Springe zu den Kommentaren

Minecraft Freedom - A new Freedom Squad

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: HoneyFox - Aktualisiert am: 2017-08-30 - Entwickelt am: - 6.600 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hi!
Ich bin Alice aka. Palutens Tochter formally known as die Anführerin des Freedom Squads!
Willst du uns helfen, oder gegen uns arbeiten?

    1
    Alice: „Hallöchen, ich bin Alice und Palutens Tochter. Du bist neu hier, oder?“ Mina: *Genervter Blick zu Alice* „Was du nicht sagst...Wenn du
    Alice: „Hallöchen, ich bin Alice und Palutens Tochter. Du bist neu hier, oder?“

    Mina: *Genervter Blick zu Alice* „Was du nicht sagst...Wenn du eine Person nicht kennst muss sie hier neu sein.“ *Schaue wieder zu dir* Der Name ist Mina. Tochter von GLP.

    Alice: *murmelt* Freundlich, wie immer... *wieder normale Lautstärke* Wie auch immer! Unsere Eltern und der Rest des Freedomssquad ist nach Minecraft Sky gereist. Bis auf GLP...

    Mina: *schaue auf den Boden und murmele etwas vor mich hin*

    Alice: Wir halten hier jedenfalls zusammen mit Edgar, Dieter, Professor Ente und den anderen die Stellung. Und Xaroth und Schmedgar sind besiegt!
    Aber wir sollten uns wahrscheinlich erstmal vorstellen! Ich fang...

    Alicia: *kommt angerannt* Tut mir leid, dass ich zu spät bin! Ich mach‘s kurz und ihr könnt dann weiter mit der Vorstellung machen...

    Mina: *seufzt* Kannst du einmal pünktlich kommen?

    Alicia: Sorry...Ähm...Ich bin Alicia und Alices kleine Schwester...und ich helfe oft Professor Ente aus.

    Alice: Also, dann stell ich mich mal vor.

    2
    Name: Alice Spitzname(n): Kürbishaar...Ich komme eben nach meinem Vater. So werde ich eigentlich nur von Mina genannt und sie weiß, dass ich den Nam
    Name: Alice

    Spitzname(n): Kürbishaar...Ich komme eben nach meinem Vater. So werde ich eigentlich nur von Mina genannt und sie weiß, dass ich den Namen nicht wirklich mag.

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Siehe Bild

    Klamotten: Meistens ein knallorangener Kapuzenpullover, eine
    dunkelbraune Hose, Turnschuhe und hellbraune Kopfhörer.

    Besonderheiten (Aussehen): Bis auf die Haare eigentlich nichts.

    Charaktereigenschaften gut: Offen, Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich.

    Charaktereigenschaften schlecht: Naiv, Manchmal nervig, Stur, Ungeduldig.

    Macken: Man merkt schnell wenn ich lüge...ich zwirble nämlich immer an meinen Haaren rum, wenn ich lüge.

    Vorlieben: Musik, Ihre Schwester, Karotten und Kekse

    Abneigungen: Langeweile, Schmedgar, Verrat und Lügen.

    Stärken: Nahkampf, Schleichen, Klettern, Andere aufmuntern.

    Schwächen: Schwimmen, Fernkampf, Defensive und Lügen.

    Waffe: Diamantschwert

    Haustier: Weiße Katze namens Snowdrop

    Verliebt: Nein, noch nicht...

    Beziehung: Nö

    Familie: Mutter: Kaitlin
    Vater: Paluten
    Schwester: Alicia

    Freunde: Naja...eigentlich versteh ich mich mit fast jedem gut, der nicht von mir genervt ist.

    Feinde: Xaroth, Schmedgar und...manchmal Mina. Aber nur selten!

    Gut oder Böse: Gut natürlich!

    Rolle im Team: Anführerin

    Vergangenheit: Eigentlich ganz normal, bis der alte Freedomsquad gegangen ist und ich darauf aufpassen musste, dass alle irgendwie zusammen halten.

    Sonstiges: -

    3
    Alicia: Ähm...Soll ich mich jetzt vorstellen? Okay... Name: Alicia Spitzname(n): Manchmal nennt Alice mich Ally... Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Aus
    Alicia: Ähm...Soll ich mich jetzt vorstellen? Okay...

    Name: Alicia

    Spitzname(n): Manchmal nennt Alice mich Ally...

    Alter: 15

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Siehe Bild

    Klamotten: Ein dunkelblaues T-Shirt, knielange, graue Jeans, dunkelblaue Schuhe und ebenfalls Kopfhörer, allerdings sind diese hellblau.

    Besonderheiten (Aussehen): Ich hab ein paar Sommersprossen im Gesicht.

    Charaktereigenschaften gut: Hilfstbereit, freundlich, intelligent, verlässlich.

    Charaktereigenschaften schlecht: Schüchtern, still, sensibel, naiv
    Macken: Ich kann anderen nicht in die Augen schauen...zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.

    Vorlieben: Ruhige Musik, Äpfel, Ihre Schwester, Tiere, Ruhe

    Abneigungen: Schmedgar, Laute Geräusche, Grelles Licht.

    Stärken: Schleichen, Schwimmen, Anderen zuhören und Orientierungssinn.

    Schwächen: Kämpfen im Allgemeinen, Klettern, Ausdauer, fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstzweifel.

    Waffe: Eisenschwert.

    Haustier: Eine Schleiereule namens Milly.

    Verliebt: Vielleicht.

    Beziehung: Nein...

    Familie: Mutter: Kaitlin
    Vater: Paluten
    Schwester: Alice

    Freunde: Ich bin eher still und halte mich eher an meine Schwester und Professor Ente.

    Feinde: Naja...Xaroth, Schmedgar, wobei die ja eigentlich besiegt sind. Mina würde ich nicht unbedingt als Feindin bezeichnen. Wir streiten uns manchmal, aber sonst nicht.

    Gut oder Böse: Gut. Was denn sonst?

    Rolle im Team: Beobachterin.

    Vergangenheit: Ich hab mich schon, bevor unser Vater verschwunden ist für Technik und ähnliches interessiert. Deshalb helfe ich auch des öfteren Professor Ente. Ansonsten eigentlich so normal, wie es hier geht.

    Sonstiges: Ich helfe bei Missionen eher vom Dorf aus, oder sorge dafür, dass wir nicht entdeckt werden.

    4
    Alice: Mina...du auch! Mina: *seufzt* Na schön... Name: Mina Spitzname(n): - Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Siehe Bild Klamotten: Ein schwa
    Alice: Mina...du auch!
    Mina: *seufzt* Na schön...

    Name: Mina

    Spitzname(n): -

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Siehe Bild

    Klamotten: Ein schwarzes Top mit einer marineblauen Jacke,
    dunkelgraue Shorts, schwarze Schuhe.

    Besonderheiten (Aussehen): -

    Charaktereigenschaften gut: Konzentriert, Ernst, Selbstbewusst, Ergeizig

    Charaktereigenschaften schlecht: Leicht reizbar, Kalt, Zurückgezogen, eigensinnig

    Macken: Ich rede nicht viel, wenn es nicht sein muss. Außerdem habe ich so meine Geheimnisse...

    Vorlieben: Stille, Training, Hoch gelegene Orte (Dächer, Klippen, Berge, Bäume etc.), Wölfe.

    Abneigungen: Lärm, Faulheit, Einge Räume, Scharfes Essen.

    Stärken: Zielen, Fernkampf, Klettern, Ausdauer.

    Schwächen: Schwimmen, Orientierungssinn, Empathie, Nahkampf.

    Waffe: Pfeil und Bogen.

    Haustier: Eine schwarze Wölfin namens Luna.

    Verliebt: Nein.

    Beziehung: Auch nein.

    Familie: Vater: GLP
    Mutter: Unknown

    Freunde: Der Freedomsquad ist irgendwie mein Freund...

    Feinde: ...und dennoch streite ich mich oft genug mit Alice und Alicia.

    Gut oder Böse: ...gut...

    Rolle im Team: Verteidigerin

    Vergangenheit: *schaue auf den Boden* Reden wir über was anderes...

    Sonstiges: Versuch meine Geheimnisse raus zu finden und...

    5
    Alice: Alle vorgestellt? Gut, dann geht‘s zu den Regeln!

    - Kein Mobbing!

    - Niemand wird ausgeschlossen!

    - Ihr könnt heiraten, Kinder kriegen etc., aber macht einen Timeskip
    bei...you know what I mean.

    - Ihr könnt selbst die Story bestimmen und Geschehnisse/Events mit einbringen, aber nicht kreuz und quer. Ihr könnt mir die Events per E-mail oder als Profilnachricht schicken und ich schau dann drüber.

    - Keine Mary Sues/Gary Stues. Jeder hat Schwächen und Macken.

    - Charaktere könnt ihr so viele erstellen, wie ihr wollt, aber spielt auch alle!

    - Die Charaktere aus Minecraft Freedom können von jedem übernommen werden, aber ihr braucht zum mitmachen einen eigenen Charakter.

    - Bösewichte sind selbstverständlich erlaubt, aber nicht zu stark.

    - Wenn ihr alles gelesen habt schreibt...Adminium unter euren
    Steckbrief und wer weiß, wofür es steht bekommt einen Keks xD

    - Verletzen, Töten anderer Charaktere ist nur bei ausdrücklichem Ok vom Spieler des Charakters erlaubt.

    - Habt Spaß!

    6

    Name: (selbsterklärend)

    Spitzname(n): (wenn ja, wer nennt euch so und warum?)

    Alter: (Nicht zu jung bitte)

    Geschlecht: (selbsterklärend)

    Aussehen: (Bild ist erlaubt. Eine Aussehensbeschreibung ist optional, wenn schon ein Bild vorhanden ist.)

    Klamotten: (Muss nicht dem Bild entsprechen)

    Besonderheiten (Aussehen): (Irgendwas, was auffällt?)

    Charaktereigenschaften gut: (Min. 3)

    Charaktereigenschaften schlecht: (Min. 3)

    Macken: (Können auch Kleinigkeiten sein)

    Vorlieben: (selbsterklärend)

    Abneigungen: (selbsterklärend)

    Stärken: (selbsterklärend)

    Schwächen: (selbsterklärend)

    Waffe: (Normale Minecraftwaffen oder andere Waffen. Ist beides erlaubt)

    Haustier: (Keine Pflicht. Alles erlaubt, aber übertreibt es nicht mit
    Fähigkeiten oder so, falls es euch im Kampf hilft.)

    Verliebt: (Schaut vorher bei Beziehungen, wer bereits vergeben ist)

    Beziehung: (siehe Verliebt)

    Familie: (Minecraft Freedom Charaktere, Unknown Charaktere oder erfundene)

    Freunde: (Von denen, die angemeldet sind, oder den Minecraft
    Freedom Charakteren, die mitspielen)

    Feinde: (Siehe Freunde)

    Gut oder Böse: (Beides gerne gesehen)

    Rolle im Team: (Was macht er im Team? Seid kreativ)

    Vergangenheit: („Redet nicht gerne drüber“, akzeptiere ich, aber irgendwann im RPG muss die Vergangenheit dann etwas behandelt werden. Nicht am Anfang, aber irgendwann. Wird es bei Mina also auch)

    Sonstiges: (Irgendwas, was euch noch einfällt und ich vergessen habe, oder was es noch zu wissen gibt)

    Klammern entfernen!

    7
    Beziehungen:

    Alice: Alicia (Schwester)

    Alicia: Alice (Schwester)

    Eliza: Stu (Halbbruder)

    Stu: Eliza (Halbschwester)

    Mari: Cookie (Halbschwester)

    Cookie: Mari (Halbschwester)

    Chrys: Lyra (Zwillingsschwester)

    Lyra: Chrys (Zwillingsbruder)

    8
    Storyevents:

    Bisher noch nichts ^^"

    9
    Eure Steckbriefe

    10
    Name: Lyra Spitzname(n): Ly von ihrem Zwillingsbruder Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Siehe Bild Klamotten: Siehe Bild Besonderheiten (Ausseh
    Name: Lyra

    Spitzname(n): Ly von ihrem Zwillingsbruder

    Alter: 18

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Siehe Bild

    Klamotten: Siehe Bild

    Besonderheiten (Aussehen): Man sieht es zwar nicht, aber an ihrer linken Schulter befinden sich mehrere tiefe Narben.

    Charaktereigenschaften gut: Loyal, Tolerant, Gelassen.

    Charaktereigenschaften schlecht: Neugierig, Temperamentvoll, Leichtsinnig

    Macken: Sie zuckt zusammen, sollte sie jemand außer ihr Bruder an ihrer Schulter berühren.

    Vorlieben: Das Meer, Fische, Die Natur allgemein

    Abneigungen: Höhlen, Creeper, Eingesperrt zu sein/sich in einem engen Raum zu befinden.

    Stärken: Schnelligkeit, Schwimmen, Ausreden erfinden

    Schwächen: Ausdauer, Klettern, Ihr linker Arm ist etwas unbeweglicher, als der rechte, was sie beim Schwimmen ausgleichen kann, beim Klettern aber nicht.

    Waffe: Eisenschwert

    Haustier: Nein

    Verliebt: Nein, noch nicht.

    Beziehung: Nein

    Familie: Mutter: Liza - Eine Frau, die in etwas so aussieht wie Lyra und auf einer Insel im Meer lebt.
    Zwillingsbruder: Chris

    Freunde: Mit Alice versteht sie sich ganz gut.

    Feinde: Bisher noch niemand

    Gut oder Böse: Gut

    Rolle im Team: Ablenkerin, was so viel bedeutet wie: Sie lenkt beispielsweise Wachen oder ähnliches ab. Ob mit oder ohne Gewalt.

    Vergangenheit: Sie und ihr Bruder wuchsen eigentlich recht normal auf. Zwar hatten sie keinen Vater, doch die drei waren dennoch glücklich, bis die beiden beschlossen zu erkunden, was es außer dem Ozean und der Insel gab.
    So bauten sie sich Boote und kamen...mehr oder weniger gewollt ins Dorfd. Sie wurden am Strand angespült und das erste, was man bei Lyra sehen konnte war die Verletzung an ihrer Schulter.

    Sonstiges: Adminium!

    11
    Name: Chris Spitzname(n): Nö Alter: 18) Geschlecht: Männlich Aussehen: Siehe Bild Klamotten: Siehe Bild Besonderheiten (Aussehen): Etwas größere N
    Name: Chris

    Spitzname(n): Nö

    Alter: 18)

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Siehe Bild

    Klamotten: Siehe Bild

    Besonderheiten (Aussehen): Etwas größere Narbe auf der rechten Wange

    Charaktereigenschaften gut: Fürsorglich (zumindest gegenüber manchen Personen), Gerecht, Selbstbewusst, Mutig

    Charaktereigenschaften schlecht: Distanziert, Sarkastisch, Wenig sensibel, Stur

    Macken: Wie Lyra ist er an der Stelle mit der Narbe ziemlich empfindlich.

    Vorlieben: Das Meer, Fische und Bäume

    Abneigungen: Laute Geräusche, Skelette, Dunkle Räume

    Stärken: Klettern, Ausdauer, Schwimmen.

    Schwächen: Schnelligkeit, Nachgeben, Umgang mit Fernkampfwaffen.

    Waffe: Eisenschwert

    Haustier: -

    Verliebt: Nein

    Beziehung: Nein

    Familie: Mutter: Liza - Eine Frau, die in etwas so aussieht wie Lyra und auf einer Insel im Meer lebt.

    Zwillingsschwester: Lyra

    Freunde: Mina ist ganz in Ordnung

    Feinde: Noch niemand

    Gut oder Böse: Gut

    Rolle im Team: Ablenker, wobei er die Kampfvariante von Ablenken bevorzugt

    Vergangenheit: Siehe Lyra

    Sonstiges: Adminium!

    12
    Name: Stu

    Alter: 17

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: Kurze, dunkellila Haare, lila Augen.

    Klamotten: lila T-Shirt, schwarze kurze Hose, Turnschuh und Lila Fahrradhandschuhe

    Besonderheiten (Aussehen): recht dünn und klein für sein Alter

    Charaktereigenschaften gut: Zu vertrauten Menschen nett, Zielstrebig, klug

    Charaktereigenschaften schlecht: zu Leuten die er nicht kennt unfreundlich, still, wird schnell aggressiv

    Macken: er summt fasst durchgehend das selbe Lied

    Vorlieben: Musik, lila, Orte an denen er allein sein kann

    Abneigungen: Menschenmengen, sein Vater, Laute Dinge

    Stärken: schnell, klettern, klauen

    Schwächen: wird ohnmächtig wenn es zu laut wird, wenn man über seinen Vater redet wird er wütend, er verbirgt es aber er ist sehr ängstlich

    Waffe: Bogen

    Haustier: Lila gefärbte Maus

    Verliebt: Ne

    Beziehung: Nein

    Familie: Mutter: -
    Vater: Zombey

    Freunde: Er nimmt erst mal etwas abstand zum Rest

    Feinde: Zombey

    Gut oder Böse: Gut

    Rolle im Team: Späher

    Vergangenheit: (Geschichte mit Zombey jetzt erfunden) Er wuchs bei Zombey und seiner Mutter auf aber als ein Feuer ausbrach starb seine Mutter und zwei Geschwister von ihm. Zombey rettete sie nicht und seitdem hasst er seinen Vater, er rannte weg. Als er hört das Zombey nicht mehr im Dorfd ist kam er zurück

    Sonstiges: -

    13
    Name: Eliza

    Spitzname(n): Vater: Zombie Freunde: Zombie

    Alter: 15

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: schwarzes Haar, blaue augen

    Klamotten: ( schicke später)

    Besonderheiten (Aussehen): ihr hut

    Charaktereigenschaften gut: Nett, Lustig, Hilfsbereit

    Charaktereigenschaften schlecht: verrückt, wird schnell eifersüchtig, etwas schnell aggressiv

    Macken: wird schnell rot

    Vorlieben: Ihr Vater, Wasser, Freedom

    Abneigungen: Feuer, Tot, Xaroth

    Stärken: Kämpfen, Craften

    Schwächen: weit Angriff

    Waffe: Schwert, Pfeil und Bogen

    Haustier: noch keins

    Verliebt: Nein

    Beziehung: Nein

    Familie: Vater: Zombey
    Mutter: Unknown

    Freunde: Zombey, GLP, Paluten, Maudado

    Feinde: Professor Ente, Kaitlin

    Gut oder Böse: Gut

    Rolle im Team: Macht es für ihr Vater

    Vergangenheit: Redet nicht gerne drüber

    Sonstiges: kämpft gerne

    14
    Name: Mari Spitzname: / Alter: 14 (?) Geschlecht: Weiblich Aussehen: Siehe Bild Klamotten: Hat meistens ein Knielanges, olivengrünes Kleidchen an. Da
    Name: Mari

    Spitzname: /

    Alter: 14 (?)

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: Siehe Bild

    Klamotten: Hat meistens ein Knielanges, olivengrünes Kleidchen an. Dazu Eine Zukerwattenfarbene dünne Weste und rötliche Schuhe mit kleinen Absätzen.

    Besonderheiten: Hat ein kleines pinkes Blümchen im Haar

    Charaktereigenschaften gut: Angenehm, Anständig, Nett, Hilfsbereit, Fröhlich, Bescheiden, Ehrlich, Brav, Clever, Ehrlich, Emotional, Gerecht, Energiegeladen....

    Charaktereigenschaften schlecht: Egoistisch, Kompliziert, Schüchtern, Ungeduldig, Zurückhaltend

    Macken: Immer wenn sie irgendwo eine Pfütze sieht, muss sie sich daneben hocken und schauen ob ja kein Käfer ertrinkt

    Vorlieben: Tiere

    Abneigungen: Zu spät kommen ist doof!:(

    Stärken: Leute Überzeugen, umstimmen, kontaktfreundlich und pünktlich sein

    Schwächen: ist ungeduldig

    Waffe: Pfeil und Bogen

    Haustier(e): Katze und Schildkröte

    Verliebt: In Ihre Katze XD

    Beziehung: /

    Familie: Maudado + Unknown

    Freunde: Prof. Ente, Alice, Mina, Alicia, Chryis, Lyra

    Feinde: Alle die Böse sind

    Gut oder Böse: Suuuper gutt

    Rolle im Team: kümmert sich gerne um alle

    Vergangenheit: Kann sich nicht erinnern...

    Sonstiges: Adminium ;)

    15
    Name: Cookie Spitzname(n): --- Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: https://goo.gl/images/UM3Poa blonde Haare, grüne Augen und eine Stups Nase Kl
    Name: Cookie

    Spitzname(n): ---

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: https://goo.gl/images/UM3Poa blonde Haare, grüne Augen und eine Stups Nase

    Klamotten: Oranges Kleid, schwarze schuhe mit Orangen drauf

    Besonderheiten (Aussehen): viele Orange,- Grüne Stränen

    Charaktereigenschaften gut: net, hilfsbereit, lustig

    Charaktereigenschaften schlecht: verschlafen, verträumt, schüchtern
    :
    Macken: ist oft zu vorsichtig

    Vorlieben: ruhige orte, schlafen, Orangen, Karotten, Katzen

    Abneigungen: Candy., Candy.., Candy..., laute Geräusche

    Stärken: Bogenschießen, geht gut mit Worten um

    Schwächen: ist manchmal naiv, kann nicht klettern

    Waffe: Bogen

    Haustier: kleines Kätzchen

    Verliebt: ---

    Beziehung: ---

    Familie: Vater: Maudado Mutter: Candy

    Freunde: Iggy, Edgar

    Feinde: Candy., .., ...

    Gut oder Böse: Gut

    Rolle im Team: die Vorsichtige und verschlafene Bogenschützerin

    Vergangenheit: Ganz normal lebte mit ihren Eltern in einem Haus war jedoch immer verwirrt von den Candy Punkts

    Sonstiges: Schläft nur mit ihrer Katze und ihrem Schneckchen Kissen

article
1503785517
Minecraft Freedom - A new Freedom Squad
Minecraft Freedom - A new Freedom Squad
Hi! Ich bin Alice aka. Palutens Tochter formally known as die Anführerin des Freedom Squads! Willst du uns helfen, oder gegen uns arbeiten?
https://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503785517/Minecraft-Freedom-A-new-Freedom-Squad
https://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1503785517_1.jpg
2017-08-27
708AF
Minecraft

Kommentare (109)

autorenew

HooleHD ( von: HooleHD)
vor 128 Tagen
könnte bein paar wochen wieder weg sein... sorry
HooleHD ( von: HooleHD)
vor 128 Tagen
werde aber nicht so oft on kommen können...Abschluss-Prüfungen............ ...........I HATE IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und warum sind immer alle an das steckbriefschreiben gewöhnt???? aber wenn ihr bock darauf habt... ichg will euch zu nichts zwingen !
HooleHD ( von: HooleHD)
vor 128 Tagen
heyho leute ;)
bin auch mal wieder on... nach wie vielen tagen??????????
Edgar jr. (26538)
vor 147 Tagen
Name: Edgar jr.

Spitzname(n): Edgar jr.

Alter: 5

Geschlecht: mänlich

Aussehen: wie ein Schwein eben

Klamotten: Orangenes Halstuch

Besonderheiten (Aussehen): er ist ein Schwein

Charaktereigenschaften gut: nett, fröhlich, abenteuerlustig

Charaktereigenschaften schlecht: kann sauer werden, mag keine Bösewichte, ist chaotisch

Macken: chaot

Vorlieben: der Freedom Squad, karotten

Abneigungen: Xaroth

Stärken: ist ein gutes Teammitglied

Schwächen: Karotten

Waffe: -------

Haustier:-----

Verliebt: -----

Beziehung: ------

Familie: Vater: Edgar
Mutter: Claudia

Freunde: Der Ganze Squad

Feinde: Xaroth

Gut oder Böse: Gut

Rolle im Team: Führt die Tiere an

Vergangenheit: Ist mit seinen Eltern losgezogen um neue Tiere für den Squad zu finden , ist bisher der einzige der zurückgekommen ist.

Sonstiges: ist ein schwein
Maumau7 ( von: Maumau7)
vor 149 Tagen
...
Ich kann mittlerweile wieder öfter on kommen, aber da ich so lange weg war, mache ich mir einen neuen Charakter, oder besser gesagt, direkt zwei:

Maumau7 (Maumau)
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Katzenanimemädchenskin
Charakter: Seht ihr schon noch ^^
Besonderheiten: Eine unglaublich gute Abenteurerin. Sie hat viele Überlebens-, Kampf- und Craftskills...Allerdings ist sie manchmal etwas übervorsichtig und dann plötzlich total mutig....
Vorlieben: Katzen, Kuchen und Süßes generell, Abenteuer, Bauen
Abneigungen: Ordnung, Monster, Langeweile
Waffe: Sie will eines Tages die ``Ultimative Waffe´´ schwingen, doch muss noch Zutaten sammeln. Bis dahin: Diamantenschwert (Verzaubert) und Bogen mit normalen Pfeilen
Haustier: Ihre drei Katzen Mara, Lara und Zara, sowie der Kater Devil
Verliebt: In einem früheren Leben in Hoole, derzeit nicht
Beziehung: Keine, aber hofft auf die große Liebe
Familie: Wiess sie nicht
Freunde: Früher Hoole, ihre Katzen, sehnt sich nach Gesellschaft
Feinde: Herobrine, weil er ihr früheres Leben beendete
Gut oder Böse: Weiss sie nicht, ist zerrissen
Rolle im Team: Eine der Leiterinnen
Vergangenheit: Von Herobrine zerstört
Sonstiges: Schwierig im Charakter, aber eine gute Freundin und würde niemals jemanden hintergehen. Ist hin- und hergerissen zwischen gut und böse, manchmal das eine, manchmal das andere...

Miya (Übersetzung: Prinzessin)
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schwarzer Anime mit roten Augen und schwarzen Federflügeln
Charakter: Böse, im Grunde ihres Herzens aber doch sehr unsicher
Besonderheiten: Kann fliegen, zerstören und vernichten, sowie mit allen Lebewesen reden
Vorlieben: Böse sein, Kekse
Abneigungen: Alles, was gut ist, besonders Wölfe/Hunde
Waffe: Destroyer
Haustier: Ihre Katze Hell
Verliebt + Beziehung: Buärgh!!!
Familie: Vater: Herobrine, ansonsten weiss sie nichts
Freunde: Monster
Feinde: Alle guten, besonders Notch!!!
Gut oder Böse: BÖSE
Rolle im Team: Welches Team?
Vergangenheit: Äh. Keine? Ah, doch: Ist bei Herobrine aufgewachsen!
Sonstige: BÖSE. Mehr braucht man nicht zu sagen...
Trax22 (11342)
vor 211 Tagen
/Zeitsprung 5h/
*zieht mit Wolfi und Diamantschwert los in den Nether*
*tötet Blazes und Schweinezombies*
*Jaul*
Was ist denn los, Wolfi?
*bemerkt Ghast, schlägt Feuerball zurück*
*geht zurück in die Oberwelt*
/Inventar:
1x Ghastträne
20 x Blaze rod
11x Goldnugget
60 x Netherrack
3x Obsidian
40 x Glowstonestaub
1x Diamantschwert
je 1x Diamantharnisch, -helm, -hose und -stiefel
1x Diamantspitzhacke
20 x Netherquarz/
Trax22 (11342)
vor 212 Tagen
(Sorry, hatte in letzter Zeit keine Zeit)
*bemerkt Briggan* Hey, weg da! Wolfi, fass!
*Hund rennt los*
Conor#Briggan (18987)
vor 235 Tagen
Briggan : *beobachtet Trax bei allem was er macht und versteckt sich hinter einem Baum*
Trax22 (23244)
vor 236 Tagen
*baut am Haus*
*geht in den Wald, um Resoucen zu holen, da sieht er ein Skelett*
Wolfi, fass!
*Hund rennt auf das Skelett zu und tötet es*
Brav gemacht. Dafür gibt es gleich ein bisschen Fleisch.
*baut weiter am Haus*
So, fertig. Jetzt bekommst du dein Fleisch.
*geht zu Schaf, gibt Hund das Fleisch*
*Winsel*
Trax22 (23244)
vor 236 Tagen
5x Eisenerz
1x Craftingtable
2x Ofen
64x Holzbretter (Eiche)
48x Cobblestone
1x Steinspitzhacke
1x Steinschwert
2x Faden
Trax22 (23244)
vor 236 Tagen
@Conor#Briggan von mir aus ja
Conor#Briggan (30212)
vor 253 Tagen
(Hey Trax22 wollen wir dann anfangen zu schreiben ?)
bnjh (75209)
vor 253 Tagen
Ich finde die kinder von Maudado von den Bildern hier am schönsten
HooleHD ( von: HooleHD)
vor 257 Tagen
von mir aus könnt ihr weitermachen, aber wir haben leider keine zeit zum mitmachen
Trax22 (23244)
vor 258 Tagen
Mit "Kürbisse" mein ich alle außer Paluten!
Trax22 (23244)
vor 259 Tagen
Name: Trax22 X. von Bedrockville
Spitzname: ---
Geschlecht: Männlich
Alter: 12
Aussehen: Rabe, schwarz
Klamotten: Schwarze Jacke, schwarze Hose
Besonderheiten: Kann ohne Kreativmodus fliegen
Charaktereigenschaften gut: freundlich, mutig
~ schlecht: schüchtern
Macken: ist schnell gereizt, ist relativ langsam an Land
Vorlieben: Steaks, die gute Seite
Abneigungen: die böse Seite
Stärken: unbemerktes Spionieren, Craften
Schwächen: Überleben
Waffe: Infinity-Triple-Shot-Bow, Klinge des Rabenmeisters
Haustier: der zahme Wolf Wolfi
Verliebt: nein
Beziehung: nein
Vater: Gernodus IX. von Bedrockville
Mutter: Trixi IX. von Beta City
Geschwister: Trixi jr.
Freunde: Freedom Squad, Melonen
Feinde: Kürbisse
Gut oder Böse: Gut
Rolle im Team: der Spion
Vergangenheit: suchte nach dem Grab der 1. Rabenmeisters
Sonstiges: ---
Conor#Briggan (92863)
vor 260 Tagen
(Ist das Rpg eigentlich noch aktiv wäre schade wenn nicht es ist eigentlich eine schöne Idee )
Conor#Briggan (60917)
vor 261 Tagen
(Sorry habe bei beiden Adminium vergessen)
Conor#Briggan (60917)
vor 261 Tagen
Name : Conor

Spitzname : ---

Geschlecht : Männlich

Aussehen : blonde kurze haare mit braunen spitzen und ein Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun

Klamotten : blauer Mantel und Kapuze die er immer trägt wegen seinen Augen und eine blaue Hose

Besonderheiten : sein Bein das verletzt ist wo Verband drumherum ist da ist die Hose kaputt

Charaktereigenschaften gut : nett , ist hilfsbereit , mutig

Charaktereigenschaften schlecht : naiv, manchmal egoistisch und ist zu vorlaut

Macken : dreht öfters total durch wenn sein Zwillingsbruder auch durch dreht (ist auch genau so bei Briggan ) merkt es öfters zuspät um seine Freunde zu warnen

Vorlieben : die gute Seite

Abneigungen : die böse Seite und seinen Zwillingsbruder

Stärken : Nahkampf und laufen

Schwächen : sein verletztes Bein

Waffe : Diamanten Schwert

Haustier : sein treuer Hund Carag

Verliebt : noch nicht

Beziehung : noch nicht

Familie : Vater : Xaroth ( tot )
Mutter : Unknow
Zwillingsbruder : Briggan (böse)

Freunde : der Freedom Squad

Feinde : sein Zwillingsbruder Briggan

Gut oder Böse : Gut

Rolle im Team : der durchgedrehte Nahkämpfer

Vergangenheit : Vater tot seit er 13 ist Mutter hat er nicht gekannt.Habe mit 13 zur Guten Seite gewechselt

Sonstiges : wenn er irgendwenn bei den bösen töten sollte hätte er zuerst seinen Zwillingsbruder getötet

(Ich hoffe die beiden sind gut so )
Conor#Briggan (60917)
vor 261 Tagen
Name : Briggan

Spitzname : Brig wird von seinem Zwillingsbruder so genannt weil es ihm gefällt mich zu ärgern

Alter : 16

Geschlecht : Männlich

Aussehen : braune harre mit blonden Spitzen das eine Auge ist Kobaltblau und das andere ist braun

Klamotten : blauer Mantel und Kapuze die er immer trägt wegen seinen Augen und eine blaue Hose

Besonderheiten : sein Bein das verletzt ist wo Verband drumherum ist da ist die Hose kaputt

Charaktereigenschaften gut : seine verständnisvolle Art , seine Offenheit zu anderen Leuten ,mutig

Charaktereigenschaften schlecht : naiv , egoistisch und ist zu selbstbewusst

Macken : dreht öfters total durch

Vorlieben : die böse Seite

Abneigungen : die gute Seite , den neuen Freedom Squad ( und den alten)

Stärken : Nahkampf und laufen

Schwächen : sein verletztes Bein

Waffe : Diamanten Schwert

Haustier : ---

Verliebt : noch nicht

Beziehung : noch nicht

Familie : Vater : Xaroth
Mutter :Unknow
Zwillingsbruder : Conor (Gut)

Freunde : hat keine

Feinde : der freedom Squad und sein Zwillingsbruder der auf der guten Seite ist

Gut oder Böse : Böse

Rolle im Team : ---

Vergangenheit : Vater tot seit er 13 ist Mutter hat er nicht gekannt Zwillingsbruder hat mit 13 auf die gute Seite gewechselt

Sonstiges : wenn er irgendwenn aus dem Dorfd hätte töten sollen hätte er zuerst seinen Zwillingsbruder getötet