Bist du ein richtiger Otaku?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.906 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier findest du heraus, ob du ein richtiger Otaku bist oder du noch ein paar Animes/Mangas schauen/lesen musst, bevor du dich selber Otaku nennen kannst!

  • 1
    Wie viel Animes kennst du?
  • 2
    Wie viele Mangas hast du schon gelesen?
  • 3
    Sei ehrlich! Würdest du dich selber als Otaku Einstufung?
  • 4
    Wie viele Folgen hat Angle Beats?
  • 5
    Im Anime spielt der berühmte Anime Junge " Yukki " mit?
  • 6
    Was bedeutet die Endung - sama?
  • 7
    Wie viele Japanische Wörter Kennst du schon
  • 8
    Was ist der Name des Besten Freundes von Ken Kaneki?
  • 9
    Welcher der folgenden Begriffen gehört nicht zu den anderen?
  • 10
    Kennst du den Anime Youjo Senki? ( Nicht Lügen )
  • 11
    Zum Schuss noch etwas Schweres! Wie heißt der Sohn von Sasuke Uchiha?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 94 Tagen flag
Wow die Auswertung trifft genau auf mich zu.
vor 98 Tagen flag
Total schlecher Test! Die Antworten ergeben meistens kein Sinn und nur um ein Otaku zu sein muss man nicht gleich jeden anime kennen.
vor 304 Tagen flag
Hier ein Plätzchen-Rezept:

1.
Schritt

Mehl, Zucker und Ei vor dem Backen kühl stellen.
2.
Schritt

Mehl, Zucker, Vanillezucker, Backpulver und Salz in einer hohen Schüssel mischen. Ei aufschlagen und dazugeben. Weiche Butter in kleine Würfel schneiden, auf der Mischung verteilen.
3.
Schritt

Alles mit den Knethaken des Handrührers zu Bröseln verrühren. Brösel auf die Arbeitsfläche häufen und mit den Händen rasch zu einem Teig verkneten. Teig zu einer Kugel formen und in Folie verpackt mind. 1 Std., noch besser über Nacht, kühl stellen.
4.
Schritt

Vor dem Backen den Backofen auf 180° C (Ober-/Unterhitze vorheizen). Backbleche wenn nötig mit Backpapier auslegen. Teig in 3-4 Portionen teilen. Jede Portion auf eine bemehlte Arbeitsfläche legen, mit Mehl leicht bestäuben und 2-3 mm dick ausrollen.
5.
Schritt

Ausgerollten Teig mit Formen ausstechen oder, wenn es ganz schnell gehen soll, in Rauten ausradeln. Auf die Bleche legen und 10-15 Min. auf der mittleren Einschubebene backen.
6.
Schritt

Plätzchen aus dem Ofen nehmen, wenn die Ränder goldbraun sind. Kekse mit einer Palette vom Blech heben, auf einem Kuchengitter kalt werden lassen und dekorieren.
7.
Schritt

Tipp 1: Den Teig nie zu lange kneten, denn dann wird er brandig, das bedeutet, dass die Plätzchen brüchig und krümelig werden. Tipp 2: Eine dünne Mehlschicht ist immer wichtig, damit der Teig nicht auf der Arbeitsfläche und am Rollholz klebt. Damit diese Schicht gleichmäßig und dünn ist, das Mehl zum Streuen in einen Zucker- oder Feinstreuer geben, in eine Dose, deren Deckel fein gelöchert ist. Wer schon ein wenig Übung hat, rollt den Teig ohne Mehl zwischen 2 Blättern Backpapier aus. Tipp 3: Aufbewahren lassen sich Plätzchen (nach dem Erkalten) am besten in einer Blechdose.
vor 304 Tagen flag
Ich hasse Dylan klebold. Er ist so ein Klug💗!
vor 304 Tagen flag
Dylan Klebold ist schon so 'n kleiner Kek. Frickin weeb.
vor 304 Tagen flag
Ich hasse Dylan klebold. Er ist so ein Klug💗!
vor 344 Tagen flag
Wurden bei Angel beats die filme mitgezählt?
war krass verwirrt ach ja ich wollte nur nebenbei bemerken das Yukki im deutschen eine Ausnahme ist und hier deswegen Yuki geschrieben wird, aber ist ok wen man die japanische schreib weise nimmt uwu und nur weil zwei fragen nur halb richtig sind bin ich nur ein halber Otaku c.c okay ich will hier keinen hate machen das quiz hat schließlich meine Langeweile unterbrochen xD
vor 431 Tagen flag
ANIME NICHT ANIMES BAKAAAA
vor 551 Tagen flag
Nur weil ich die hier angegebenen animes nicht kenne, soll ich kein Otaku sein? Ich schaue und lese halt lieber recht unbekante, jedoch heiß das ja nicht gleich das ich kein Otaku bin. lol
vor 618 Tagen flag
Jeee ich bin einen Otaku
vor 725 Tagen flag
Otaku nerd für immer
vor 769 Tagen flag
Ich bin ein richtiger Otaku *party*. Achja Angel Beats hat 13 Folgen my Dear <3
vor 774 Tagen flag
Ich bin ein halber Otaku? Oh man... Dabei kenne ich über 100 Anime, kann ein wenig japanisch sprechen und weiß auch, wer Yukki ist. Die anderen Fragen habe ich nur teilweise nicht gekonnt. Aber hat Angel Beats nicht nur 13 Folgen? Steht das da mit Absicht als Antwortmöglichkeit nicht, um uns zu testen? xD Na ja, trotzdem ganz gutes Quiz.
vor 824 Tagen flag
Ich bin auf jeden Fall ein Otaku und da steht ich wäre ein halber! Und Angel Beats hat 13 folgen! Ich mag den Test nicht so!😕
vor 866 Tagen flag
Ich hab mehr als 100 Anime geschaut, spreche etwas Japanisch und liebe die Kultur... Ganz klar "halber Otaku"
vor 929 Tagen flag
und wieso bin ich ein halber otaku was ist falsch gelaufen ich hab +400 anime gesehen..
vor 929 Tagen flag
nicht angle ANGEL Beats.......
und es hat 13, und 2 zusatzliche OVAs..
vor 1031 Tagen flag
wollte nur noch schnell verbessern , dass Angel beats 13 (und eine extra) Folgen hat

Sonst ist das Quiz gut;3;♡