Ausgebrannt?- Finde sie es heraus!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.564 mal aufgerufen

In der heutigen Gesellschaft, steigt der Druck auf der Arbeit stetig. Es wird immer mehr gearbeitet, ja sogar Zuhause. Ruhepausen oder Erholungszeiten werden immer weniger in den Alltag eingebaut. Betriebliche Anforderungen oder Bedingungen erleichtern es den Erwerbstätige nicht. Viele bemerken nicht das auch sie gefährdet sind oder irgendwann einmal gefährdet sein könnten.

  • 1/10
    Wächst ihnen der Schul- und Arbeitsalltag öfters über den Kopf?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 97 Tagen
@ Supersaxo

Aus Interesse heraus habe ich die Fragen deines Test/Qizzes wahrheitsgemäß beantwortet.
Ergebnis = wie zu erwarten war.

Lob sei dir von mir dafür ausgesprochen, dass deine Fragen darauf hinweisen, dass du dich mit dem Thema "Burnout" auseinander gesetzt hast.
Und Das ist soviel mehr als Das, was die meisten -zumeist noch sehr jungen Menschen- hier bei testedich.de einstellen -oder eher "abliefern".

Hier meine Gründe darzulegen, aus denen ich bei der Diagnosestellung eines sogenanntem "Burnout" mehr als arge Bauchschmerzen bekomme, würde den Rahmen der site sprengen (und meinen zeitlichen oben drauf ;-) ).

Solltest du wieder einmal einen Test/ein Quiz zu was auch immer einstellen wollen, dann nutze bitte die Chance, zum Vorbild für andere zu werden.

Wie? 🤔
In dem du bitte zuvor "sauber recherchierst"! 🤗
Was nichts anderes heißen soll, dass du dich zu deinem Thema vorab gründlich (!) informierst.

Und das wird dir nicht nur Luna 🏳️‍🌈 zu danken wissen!

Einen lieben Gruß zu dir. 💕