Springe zu den Kommentaren

Tagebuch eines Minecraft-Spielers #4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 300 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 837 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich wache benommen in einem Käfig auf. Neben mir ist eine Kiste. Ich öffne sie. Darin ist eine Milch. Ich nehme sie raus und trinke sie. Ich fühle mich nun wie immer. Ich nehme eine Spitzhacke von mir und hacke die Gitter auf. Ich laufe nach Hause. Heute ging ich ziemlich früh schlafen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 303 Tagen flag
Mach bitte nicht das Tagebuch weiter du machst tage buch eines (noobs) Kriegers nach ich habe auf so was keinen bock
vor 401 Tagen flag
gut gemacht hoffentlich wird teil 4 genauso gut
vor 890 Tagen flag
Werbung

Der ChaosClan sucht Midglieder...
Link: https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501790370/minecraft-monster-school-rpg
Ps: Es ist wirllich ein WaCa RPG

Werbung
vor 992 Tagen flag
#annajohanna
Verbreitet in den Kommis
#annajohanna