Welche Partei soll ich wählen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 57.967 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Dir ist Politik zu kompliziert? Hier ist deine Chance, die passende Partei für dich zu finden!

  • 1
    Was soll mit dem Geld passieren, dass du verdienst?
  • 2
    Wie stehst du zu Flüchtlingen?
  • 3
    Was beschreibt deine Lebenseinstellung am besten?
  • 4
    Siehst du dich als Deutsche(r) oder als Europäer(in)?
  • 5
    Wie sehr verachtest du Donald Trump?
  • 6
    Sollten Schwule und Lesben heiraten dürfen?
  • 7
    Wie viel würdest du in Deutschland ändern wollen?
  • 8
    Du siehst eine komplett verschleierte Frau (Burka). Was denkst du?
  • 9
    Sollte es einen allgemein geltenden Mindestlohn geben?
  • 10
    Was sollte die Politiker deiner Partei auszeichnen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 44 Tagen
Hier kann ja jeder seine Meinung äußern, aber dann bitte in einer respektvollen Art und Weise. Man kann von SPD und CDU vielleicht nichts halten, aber beide Parteien haben schon viel für Deutschland getan. Wer auf so eine respektlose Art seine Meinung äußern muss, der hat kein politisches und soziales Denken.
vor 57 Tagen
Warad soll ich wählen,SPD! Nie und nimmer,kann die Schwarzen und Roten,sowie die heuchlerischen Grüne nicht ausstehen!
Wähle mal lieber die FW, sind zwar eine kleine Partei sind immer noch besser, als die verlogenen alten Parteien!!
vor 62 Tagen
So ein Blödsinn !!!.......
vor 72 Tagen
Bei mir kam die Grünen raus, wähle ich aber nicht, AfD stempelt sie ja als Linksgutmenschen Kinderschänder ab
vor 77 Tagen
Bei mir kam raus das ich besser die CDU/CSU wählen sollte obwohl ich lieber gerne die grünen wählen würde weil ich Flüchtlinge nicht mag nichts gegen euch Leute
vor 78 Tagen
Noch nie so einen schwachsinn gesehen. Wenn du schon so einen Test machst, dann versuch doch zumindest objektiv zu sein und nicht den Leuten schon zu sagen dass sie schlechte menschen sind mit sachen wie "Ich will alles behalten". Auch fragen wie "Wie sehr verachtest du Donald Trump?" gehen gar nicht.
vor 85 Tagen
so a schaß!!!!!!!!!
vor 164 Tagen
Bei mir kam AFD/NPD raus, würde die AFD sogar auch wählen
vor 308 Tagen
Natürlich grüne ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Grünen. Als zweites mag ich noch SPD.
vor 430 Tagen
Wer eine ernsthaftere Version sucht findet sie hier:

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505216993/Wen-soll-ich-waehlen-Beantworte-diese-10-Fragen-und-finde-heraus-welche-Parteien-du-bei-der-Bundestagswahl-2017-waehlen-koenntest-CDU-SPD-Gruene-Linke-AfD-FDP
vor 441 Tagen
Ja aber sonst alles gut oder du hast echt Probleme
vor 443 Tagen
PS: eine Christliche, obwohl weder die CDU (Partei der Unternhemer), noch die CSU sich für jene Werte einsätzen... die Werden nur wegen des C gewählt...
Und Irreale Fantasien... dass kann echt nur die linke sein😂😂😂
Ich denke jedoch der Text sollte nicht so wertent sein (AFD ist Sch... und Linke setzt sowieso nichts durch (auch wenn das wohl beides stimmt)
vor 443 Tagen
Wie dämlich ist das denn... immer eine nationale Frage (NPD, AFD[,CSU]) eine für die Umwelt [Grüne] eine linke (linke, MLPD) und eine die zu den Sozialdemokraten passt. Mann hätte eventuell die Lösung besser verstecken sollen, sonst bringt das nichts...