Welcher Schülertyp bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilith - Entwickelt am: - 2.705 mal aufgerufen

Teste dich welcher Schülertyp du bist?

  • 1
    Was machst du während des Unterrichtes?
  • 2
    Was machst du wenn ein Lehrer unfair zu dir ist?
  • 3
    Wann machst du deine Hausaufgaben?
  • 4
    Wie meldest du dich?
  • 5
    Redest du viel?
  • 6
    Warum machst du den Test
  • 7
    In welcher Liga bist du?
  • 8
    Lernst du viel?
  • 9
    Lästerst du über Lehrer?
  • 10
    Zu guter Letzt:
    Was denkst du kommt raus?

Kommentare (7)

autorenew

super stein (56233)
Gestern
jetzt habe ich extra den der nicht aufpasst gemacht. Und was kommt raus? Du nimmst am Unterricht Teil.???
super stein (56233)
Gestern
ich habe extra Antworten angegeben, die drauf hinweisen, dass ich ein Streber bin und es kommt trotzdem normal raus.
Emely (55211)
vor 321 Tagen
Das Ergebnis war das genaue Gegenteil von dem, was ich geantwortet habe. Wie kann das denn gehen. Ich bin weder Normal, sondern Gothic mache praktisch nie Hausaufgaben, aktiv im Unterricht bin ich höchstens im quatschen, schiebe lästige Aufgaben immer vor mir her und störe andauernd den Unterricht.
Nisa xo (79039)
vor 348 Tagen
em waht ich bin mittelmäßig gut manchmal lerne ich viel manchmal nicht und ich bin ein cooler typ das bin ich auch in echt ! 
Kleine gedechnes Künstlerin (35575)
vor 362 Tagen
Was soll das denn? Was soll diese Antwort ich heiße Anna Lena ist doch egal ob man Anna Lena heißt oder nicht. Auch wenn man Anna Lena heißt kann man gut/schlecht in der Schule sein.
Werner (44547)
vor 385 Tagen
Was ist das für eine Behinderte Auswertung
So habe ich nicht ausgewählt
Z.b habe ich angwortet das ich gar keine Hausaufgaben mache und dan Auswertung
Sie machen Regelmäßige ihr Hausaufgaben
Wie dumm ist die Lösung
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 386 Tagen
"Der ordentliche. Sie sind der totale Streber und haben immer eine gute Note." Das bin ich auf keinen Fall XD Aber das Quiz war trotzdem nicht schlecht