x

Die Statistik vom Quiz

Die Ufo Jungs interviewen dich. Wer passt zu dir?

37.58 % der User hatten die Auswertung: Palle grinste dich sehr an.:“ Warte..“, sagte er. Du drehte sich um. Ein paar Schritte gingst du nicht sagen zu ihm. Er schauen sie dich an. Und seine Pupillen wurden größer. Langsam ging er näher an dich dran. Und plötzlich geschieht es. Er küsste dich. Du warst völlig verwirrt.

11.95 % der User hatten die Auswertung: Sturmwaffel ließ dich gehen. Aber nur ein paar Schritte. Ey ey warte mal kurz bitte. Du drehst dich um. Er nimmt deine Hände. Und schau dich an.“ Ich glaube dass ich rein mehr in die sehe als eine Freundschaft“ sagt er...

10.82 % der User hatten die Auswertung: Dner begleite dich noch. Ihr beide benutzt zusammen den Fahrstuhl. Plötzlich blieb der Fahrstuhl hängen. Du gerietst in Panik. Dner nahm deine Hände, um dich zu beruhigen. Man merkt es selber, dass er Angst hatte. Doch dann wollte er dich küssen. Doch genau in diesem Moment ging der Fahrstuhl runter und riss euch auseinander. Doch ihr wart ohne jegliche Verletzung unten angekommen. Es fängt in Strömen an zu regnen. Doch es ist egal. Du sagtest, du könntest alleine laufen, doch er wollte unbedingt mit dir kommen. Und plötzlich im Regen fängt er an dich zu küssen. Sehr leidenschaftlich. Und du merkst auchm dass du starke Gefühle für ihn hast. Du konntest oft wegen ihm ins Ufo und hattest eine romantische Zeit.

17.16 % der User hatten die Auswertung: Ihr beide stolpert und er fällt genau auf dich drauf. Es war ein sehr romantischer Moment. Er zieht dich hoch. Und danach küsst er dich. Eine Zeit standet ihr beide wie angewurzelt da. Izzi fängt an zu reden... das würde der Anfang einer wunderbaren Beziehung. Eine Tage später. Lud er dich zum Essen ein. Ihr habt viel Spaß miteinander. Er macht sogar eure Beziehung öffentlich nach einem Jahr.

22.5 % der User hatten die Auswertung: Rewi meinte du sollst warten. Plötzlich ging der Fahrstuhl runter, du konntest ihn nur sehen und plötzlich war es zu spät. Rewi wurde nervöser und klopfte gegen den Fahrstuhl. Drücktest alle Knöpfe. Der Fahrstuhl ging eigentlich ziemlich noch mal runter, doch für dich waren es Jahre die vergangen. Du wusstest einfach nicht, was er dir sagen wollte. Du wartest auf ihn und er kam angesprintet zu dir. Er sagte dir, dass er mit Jodie Schluss gemacht hatte, weil er nicht mehr die Gefühle hatte und sie auch nicht, sie sind Freunde.. beste Freunde... aber da wäre noch was.. er erzählte dir ein paar Sachen.. danach küsst er dich. Und du merkst erst, wie romantisch Rewi sein konnte.