x

Die Statistik vom Quiz

Wie wäre meine Katze/Kater als Mensch?🐈

45.54 % der User hatten die Auswertung: Wenn deine Katze/Kater eine/ein Frau/Mann wäre: Jung, sportlich. Gepflegte Haare und knackigen Körper. Die Männer/Frauen laufen ihr/ihm nur so hinterher. Aus gutem Grund💏 Aber sie/er ist treu und hält immer zu ihrer wahren Familie und zu ihren Freunden. Falls du ein weibliches/männliches Kitten hast: Süße/r kleine/r 1.Klässler/in. Spielt gerne und viel, wie das bei Kindern normalerweise so üblich ist. Offen und tollpatschig. Etwas moppelig und trägt zwei Zöpfe/hat Wuschelhaare.

2.97 % der User hatten die Auswertung: Wenn deine Katze/Kater eine/ein Frau/Mann wäre: Ein gemütlicher, alter Mensch, der krause Haare hat und es gerne ruhig angehen lässt. Pullunder oder Strickpulli sind Standard. (Mehr ist mir nicht eingefallen😂)

48.51 % der User hatten die Auswertung: Wenn deine Katze/Kater eine/ein Frau/Mann wäre: Ein sehr sympathischer Mensch ist dein Tier da, denn er/sie wäre gut aussehend, selbstbewusst und hätte eine normale Figur. Doch er/sie muss aufpassen, denn das Übergewicht ist eine seiner/ihrer größten Feinde😕 Vielleicht ist er/sie als junger Mensch auch ein Hipster😁

2.97 % der User hatten die Auswertung: Wenn deine Katze/Kater eine/ein Frau/Mann wäre: Auf jeden Fall ein sehr lustiger Mensch! Was man ihrem/seinem Style auch ansieht, der nämlich sehr eigenwillig ist. Er/sie kann aber auch sehr fies sein und arrogant. Manchmal hat er/sie sogar ein ungepflegte Aussehen.😲