x

Die Statistik vom Quiz

Harry Potter Lovetest

32.28 % der User hatten die Auswertung: Dein Freund wäre Draco! Dein Name ist Scarlett Lightwood und du liebst es, Klavier zu spielen und zu singen. Du hast braune Haare und braune Augen, trägst aber immer grüne Kontaktlinsen. Draco und du, ihr lernt euch im ersten Jahrgang kennen, doch keiner von euch traut sich den anderen Anzusprechen. Irgendwann fragt Draco dich aber und ihr kommt zusammen❤ Am Ende überredest du Draco sogar dazu, gegen Voldemordt zu kämpfen.

6.5 % der User hatten die Auswertung: Dein Dreamboy wäre Ron. Dein Name ist Amanda Green und du liebst es zu kochen und zu backen. Deine Haare sind kurz und rot und du bist ziemlich schlank und groß. Du lernst Ron in Zaubertränke kennen, da ihr einen Test geschrieben habt, und er keine einzige Antwort wusste, hast du ihn abschreiben lassen..😂 Irgendwann fragt er dich dann, ob du mit ihm zusammen sein willst, und da du ihn immer schon mochtest, sagst du nätürlich Ja❤

28.64 % der User hatten die Auswertung: Du würdest perfekt zu Blaise passen! Dein Name ist Grace Gibbon und du liebst es, Quidditch zu spielen, dort lernst du Blaise auch kennen. Deine Haare sind schwarz und passen perfekt zu deinen grünen Augen. Du lernst Blaise im 6. Jahrgang beim Quidditch kennen, und er verliebt sich in dich! Eigentlich kennt man von ihm, dass er nicht so der Beziehungstyp ist, aber mit dir will er unbedingt zusammen sein❤

32.58 % der User hatten die Auswertung: Dein Freund wäre Harry Potter. Dein Name ist Allison Evans und du liest am liebsten. Deine Haare sind lang, blond und gelockt und du bist ziemlich klein. Du lernst Harry in der Bibliothek kennen, als er ein Date für den Ball sucht. Dort sieht er dich und weiß sofort, dass du perfekt bist. Er fragt dich, ob du mit ihm zum Ball gehen möchtest und du antwortest mit "Ja"❤