x

Die Statistik vom Quiz

Wofür liebt dich deine BFF?

9.3 % der User hatten die Auswertung: DAFÜR LIEBT SIE DICH: Mit dir wird es niemals langweilig und du hast die große Gabe, deine Freundin auch bei trüber Laune mitzureißen und zu begeistern. Du lachst die Sorgen gerne weg - und das ist ansteckend! Freundschaft mit dir bedeutet Fun, Überaschungen und jede Menge Trubel und Adrenalin - Kicks. DARÜBER SIEHT SIE HINWEG: Manchmal kannst du anstrengend sein, weil du immerunter Storm stehst. Deine Freundin liebt dich so, wie du bist. Aber hör ruhig mal auf sie, wenn sie vorschlägt, lieber einen Gang runterzuschalte.

44.19 % der User hatten die Auswertung: DAFÜR LIEBT SIE DICH: Du drängst dich nie oder in den Mittelpunkt. Die Strippen der Freundschaft ziehst du eigendlich lieber aus den Hintergrund. Für deine BFF würdest du alles tun ind es gibt niemanden, auf den sie sich mehr verlassen kann als auf dich - denn du stehst immer zu ihr und zu deinem Wort. DARÜBER SIEHT SIE HINWEG: Hin und wieder brauchst du einen Schubs in die Richtige Richtung. Wer dich nicht kennt, verwechelt deine Zurükhaltung und Bescheidenheit schon mal mit Langeweile. Deine BFF weiß es besser...

46.51 % der User hatten die Auswertung: DAFÜR LIEBT SIE DICH: Gefühle weeden bei dir ganz großgeschrieben. Du kannst dich super in die Freundin hineinversetzen, lachst und weinst mit ihr. Du bist die zweite Hälfte und das macht eure Freundschaft vollkommen. Zicken ist nicht dein Ding, eher steckst du verständnisvoll mal ein, so groß ist dein Herz. DAFÜR SIEHT SIE HINWEG: Die Gefühle werden manchmal zu viel, dann neigst du zum Drama und Romantik verkitscht sxhon mal bei dir. Von allem ein bisschen too much. Deine Freundin grinst dann nur, sie liebt dich immer!