Harry Potter - Was wäre dein magischer Patronus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.077 mal aufgerufen

Hier gibt es zur Auswahl: Drachen, Thestrale und Einhörner. Also eher seltene Patronus-Tiere. Ich freue mich wenn du dieses Quiz machst.
Lg Leuchtblatt

  • 1
    Entspanne dich und denke an ein glückliches Erlebnis!


    Mit was hängt es zusammen?
  • 2
    Wie stehst du zu Voldemort?
  • 3
    Welchen der drei unverzeihlichen Flüche würdest du am ehesten benutzen?
  • 4
    Und welchen nie und nimmer?
  • 5
    Welche Farbe magst du?
  • 6
    Es gibt ja Thestrale, Einhörner und Drachen bei der Auswertung. Und was würdest du gerne haben?
  • 7
    Mit welchen Eigenschaften verbindest du das Tier?
  • 8
    In welchem Haus bist du denn (diesmal ohne Gryffindor, da ich eher die anderen Häuser mag😉)?
  • 9
    Okay, fast geschafft! Vorletzte Frage:
    Vor dir liegen drei Sachen, eine Feder, ein Schlüssel und ein Zaubertrankfläschchen. Welche Sache nimmst du?
  • 10
    Die letzte und wichtigste Frage:



    Welchen Charakter hast du? Nimm das, was am besten passt!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 283 Tagen flag
))Thestral🙁bin eigentlich ein Einhorn 🦄
vor 354 Tagen flag
Finde es doof, dass es Gryffindor nicht gibt. Selbst wenn du es nicht magst sind trotzdem noch einige Gryffindor... finde ich schade, das hat den Test echt kaputt gemacht.
PS: Mein Patronus ist ein Thestral
vor 382 Tagen flag
Yay, Thestral😊😊😊
vor 513 Tagen flag
Heyyyy!!!! Wieso magst du Gryffindor nicht??????? Bin ein bisschen beleidigt und enttäuscht...
vor 773 Tagen flag
Yeah, Thestral 🤩
vor 886 Tagen flag
Hey! Wieso magst du Gryffendor nicht? Bin jetzt voll beleidigt!! Pfff...
Sorry😅Aber cooler Test, ich würde nur noch mehr Profile machen
vor 898 Tagen flag
Ich bin stolz auf meinen Patronus, die Klarinette ertönt mit einem tiefen Ton, Trommelwirbel, ich hebe den Zauberstab und "EXPECTO PATRONUM" ich beschwöre den Patronus, der Thestral erscheint aus der Spitze des Zauberstabs und vertreibt die Dementoren. Ich mag die Thestrale unheimlich gern, von ihnen geht eine Tranceartige Faszination aus. Ich habe mich sehr gefreut dass es sich bei meinem Patronus um einen Thestral handelt.
vor 918 Tagen flag
An Alle: DANKE DASS EUCH DAS QUIZ SO GUT GEFÄLLT! Ich hätte nie gedacht dass es so gut ankommt.....💕💕

@Raven_Mieze/Rose Granger-Weasley: ich mag Thestrale auch voll gerne!!😍😍
@MoonyX: Och mag Thestrale auch sehr gern! Freut mich Mega dass es dir gefällt💕
@Nanunana: Einhörner sind meiner Meinung nach auch voll cool!😃😃
vor 1037 Tagen flag
EINHORN 😍😍😍🤗🦄🦄🦄🦄🦄🦄
vor 1039 Tagen flag
Ein Thestral ❤️ Voll schön😘
vor 1041 Tagen flag
Ich liebe Thestrale! Sie sind so besondere Wesen! Ich verbinde sie immer mit Luna und dem 5. Teil!