Howrse Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 493 mal aufgerufen

In diesem Quiz geht es um das Pferdespiel Howrse!

  • 1
    (Archimedes) Wie heißt ein weiblicher Reitlehrer?
  • 2
    (Archimedes) wo sind die Sprunggelenke eines Pferdes?
  • 3
    Alterungspunkte sind zum ...
  • 4
    Eine Apollo-Leier kostet...
  • 5
    (Archimedes)Was tun Pferde, die Hals und Kopf die ganze Zeit hin und her bewegen?
  • 6
    Wenn ein Pferd 30 Jahre alt ist, soll man es ...um einen Pass zu bekommen
  • 7
    Welche Rasse gibt es bei Howrse nicht
  • 8
    Wieviele Tage muss man Howrse spielen um ein Reitzentrum zu erstellen?
  • 9
    (Archimedes) Was ist ein Rappe immer?
  • 10
    Howrse ist?
  • 11
    Wann bekommt man Pässe?

Kommentare (2)

autorenew

Himmelslied (46924)
vor 156 Tagen
Alles richtig und DarkLady dass (Archimedes ) bedeutet dass das eine Frage ist die auch Archimedes stellt.
Ich finde das Quit gut und ich spiele auch Howrse.
Heiße dort Himmelslied
DarkLady (68965)
vor 205 Tagen
OMG! Ich TÄTE es dir empfehlen?!?!?!?!?! Das ist sooo verdammt schlecht! Es heisst ich würde es dir empfehlen, aber doch nicht ich täte! Ausserdem wass soll dieses (Archimedes) vor jeder Frage? Ist das dein Ernst oder willst du uns nur verarschen?! Sry, aber dein Test war echt grottig schlecht! Bitte lass das mit dem Test erstellen einfach, tu uns allen den Gefallen!
PS; Ich habe nur gesagt was ich von dir und deinem Test halte, das hat nichts damit zu tun das ich mein Leben verkackt hätte wie es diese ganzen sozialen Pädagogen die einem Mut machen wollen sagen indem sie dir erzählen das ich das nur mache weil ich nichts anderes kann - stimmt nicht. Ich bin perfekt, mein Leben ist perfekt und meine Freunde sind perfekt. Verstehst du was ich meine? Sehr schön, dann hätten wir das jetzt geklärt. Und jetzt endtschuldige mich bitte, ich habe besseres zu tun als mich mit einem erbärmlichen, kleinen Mädchen zu streiten. Denn wie du vielleicht erahnt hast (falls dein kleines Gehirn dazu instande ist) warten jetzt meine perfekten Freundinnen auf mich mit denen ich zum Cheerleader Training gehe. Bis dann also, tschüsschen
und Küsschen!
Bye, deine perfekte Nicht Freundin DarkLady