Hab ich zu viel Speck auf den Rippen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.869 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

In diesem Test findest du heraus wie dein Körper ist (schlank, etwas moppelig, oder sogar schon total schwabbelig) denn in diesem Thema sieht man sich selbst oft anders als es wirklich ist!

  • 1
    Setze dich mit geradem Oberkörper auf eine Bettkante, wie sieht dein Bauch aus?
  • 2
    Begib dich in "Krabbelposition". Wie weit hängt dein Bauch circa nach unten?
  • 3
    Setze dich erneut auf die Bettkante und mache deine Knie und Versen zusammen, wie sehen deine Beine aus?
  • 4
    Lege dich flach auf den Boden! Hebe deinen Kopf, aber die Schultern müssen auf dem Boden bleiben. Schaue nach vorne, was siehst du?
  • 5
    Ziehe deine Kleidung bis auf die Unterwäsche aus und stelle dich seitlich vor einen Spiegel.
    welches Körperteil ist am weitesten vorne?
  • 6
    Bleibe vor dem Spiegel stehen (seitlich) und hebe deinen Bauchspeck nach oben und lasse ihn "fallen" wie oft hüpft er hoch und runter?
  • 7
    Passt dir die Hose von vor einem Jahr noch?
  • 8
    Wie fühlt sich dein Bauch an?
  • 9
    Was würdest du empfinden wenn ein Junge bzw. Mädchen dich ins Bett schupst, dein Shirt auszieht und deinen Bauch massiert und verwöhnt?
  • 10
    Letzte Frage
    Wie siehst du dich selbst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 130 Tagen
@ Belle ich finde auch wenn Mann es mag dick zu sein sollte man es auch bleiben.
Ich z.b. bin 13 weiblich 160cm groß und wiege 61,5kg. Aber abnehmen möchte ich trotzdem nicht. Ich mag es wenn mein Bauch beim Gehen schwabbelt und meine Hosen zu eng sind. Manchmal hängt mein Bauch nur drüber, aber manchmal gehen sie sogar auf und mein speck quillt hervor. Ich hab damit kein Problem. Und wenn meine Hose dann Mal nicht mehr zugeht lass ich sie eben offen. Denn ich find es überhaupt nicht peinlich dicker zu sein. Ich will noch 3 Kilo zunehmen dann bin ich perfekt für mich.
Liebe Grüße,
Eure Olivia
vor 262 Tagen
@belle warum bist du nicht so gebliben?
Wenns dir gefallen hat?
vor 272 Tagen
Immer wenn ich mit meinen Freunden im Schwimmbad bin gucken alle immer so auf unsere Bäuche und auf die Beine meine Freundin ist 11 und wiegt schon 64kg ich bin 12 und wiege 60kg die andere Freundin ist auch 12 und wiegt mehr als ich also so um die 70kg alle starren auf ihr Bauch am meisten dann komm ich und dann die andere ich freue mich immer wenn ich meinen dicken Bauch zeigen darf mein freund Linus ist auch dick dicker als ich und immer wenn er mich aufs bett schubst zieht er mein Pullover aus und massiert mein dicken Bauch und ich massieren seine schwabbelkugel ich und Linus gehen auch zsm ins Schwimmbad und der an der Kasse hat uns so komisch angeguckt ob wir nicht eher eine grosse Umkleide brauchen aber wir passten rein. Als wir dann im Schwimmbad waren kam mein Vater und meine Mutter die mit uns gefahren sind und haben mich und Linus angeguckt Mutti sagte Bella du bist aber dick geworden und Linus du auch alle starrten auf unsere Bäuche das war schon geil ich konnte mich nur nicht zeigen weil ich ein badeanzug trug ich habe mich umgezogen und hatte ein Bikini an da starrten noch alle wir haben eine wette beschlossen wer zuerst unter 60kg kommt nach einer woche Wogen wir uns ich 56kg Linus 51kg ich habe immer mehr süßes gegessen und wiege 66kg dann hat aber Linus mir geholfen abzunehmen ich wiege jetzt 52.6 und mein freund 52kg
vor 276 Tagen
Glaubt ihr ich bin dick?
Der test sagt ich habe zu viel auf den Rippen.
Ich bin 12 und bin 158cm groß ich wiege 43kg ist das zu viel?!
vor 357 Tagen
Okay.................................... ...................
vor 409 Tagen
Fett ;-)
vor 414 Tagen
Omg Kilian! Als du heute in der Klasse gesagt hast das du einen total verstörenden Text schreiben willst hätte ich nie gedacht das du das wirklich machst😂😂😂😂 Ich bekomme iwi leichten würgreiz wenn ich mir das durchles😯😐😐😐😐😬😬😕😕😱😱😱😱😱😱😱
vor 444 Tagen
Ich bin 150 gross 12jahre 55 kg und 90 cm bauchumfang
vor 445 Tagen
Das ist der perfekte test. Das Ergebnis entspricht der Wahrheit ( meine Familie sagt das und ich auch ).