Welches Volk von Mittelerde passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.909 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Gehörst du zu den Elben, Dúnedain, Menschen, Hobbits oder Zwerge?
Außerdem wird auch noch angegeben, wen du dann am besten heiraten könntest.

  • 1
    Wenn du dir ein Haus kaufen könntest, wie würde es aussehen und wo würde es stehen?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du?
    (Falls du gefärbt hast, natürlich deine natürliche Haarfarbe eingeben)
  • 3
    Wen von den Gefährten magst du denn am am meisten?
  • 4
    Welche Musik hörst du am meisten?
  • 5
    Welche Region würdest du gerne mal besuchen?
  • 6
    Welche dieser Sportarten machst du oder würdest du machen? (Ist ein bisschen durcheinander, nimm einfach das, was dir am besten gefällt)
  • 7
    Denkst du, du hättest die Geduld sehr lange zu leben?
    (Bitte ehrlich, weil viele 90 jährige langweilen sich schon sehr, der Mensch ist im Durchschnitt eigentlich nicht gemacht um lange zu leben, geistig meine ich)
  • 8
    Welche dieser (Mittelerde) Sprachen findest du am besten?
  • 9
    Wen findest als König am besten?
  • 10
    Danke, dass du den Test gemacht hast, was denkst du, kommt denn raus? Hoffentlich erwünschtes Ergebnis:)
    Bis dann!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 27 Tagen flag
Ich bin auch Elbin, die Fragen waren gut, aber eben auch sehr durchschaubar.
Zwar hast du in der Auswertung nicht besonders viel geschrieben, aber das was du geschrieben hast, hat mir gefallen.
vor 56 Tagen flag
Ich bin 90% Elbin und 10% Mensch :=) Mir hat es gefallen, auch die Fragen waren gut. Danke :=)
vor 68 Tagen flag
Ich bin Elbin, cool 👍
vor 113 Tagen flag
Ja, das stimmt, das können nur die Peredhil, daher war ich auch so verwundert, als Phoebe schrieb, dass das in meinem Test steht. Hm :/ werde ich ändern, danke
vor 175 Tagen flag
Misaki Ayana - Es steht im letzten Satz der Auswertung: du bist eine Dúnedain

Da steht: ...Zu dir passt Aragorn oder auch ein Elb, wenn er sich entschließt, sterblich zu werden.

Und da hat Phoebe recht, Elben können sich nicht entschließen sterblich zu werden. Das können nur die Peredhil.
vor 191 Tagen flag
Wo steht in dem Test denn, dass Elben sterblich werden können?
vor 215 Tagen flag
80% Elb, 10% Dúnedain, 10% Mensch.
Elben können nicht sterblich werden, das ist den Halbelben aus Elronds Sippe vorbehalten. Selbst wenn ein Elb einen Menschen wählt, verliert er/sie dadurch nicht die Unsterblichkeit.
vor 558 Tagen flag
Bin ne Dúnedain 👍
Ihr?
vor 651 Tagen flag
hahahahaha ^^ 0% men💗
vor 957 Tagen flag
Bin eine Elbin,aber zu faul um Elbisch zu lernen xD