Bin ICH in IHN verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 69.289 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 15 Stimmen - 51 Personen gefällt es

Ich weiß, dass solche Tests massenhaft existieren, aber ich glaub man kann nicht genug solcher Tests machen, wenn man sich wirklich unsicher ist haha. Dieser Test ist auch ein bisschen darauf basiert, wenn man nicht so den Kontakt zu ihm hat, also in dem Sinne, dass es normal wäre, sich zu treffen. Oft steht in Tests ja 'Was macht ihr, wenn ihr euch trefft?' oder iwie sowas & das hab ich einfach Mal nicht hingeschrieben.

  • 1
    Wie lange kennst du ihn schon?
  • 2
    Und wie lange überlegst du schon, was du für ihn empfindest?
  • 3
    Habt ihr Kontakt?
  • 4
    Weißt du viel über ihn?
  • 5
    Ist er vom Aussehen her dein Typ?
  • 6
    Denkst du viel an ihn?
  • 7
    Hast du oft das Verlangen, ihn anzuschauen?
  • 8
    Hast du viele Fotos von ihm? Bzw, versuchst du sehr an welche zu kommen?
  • 9
    Bist du schnell eifersüchtig wegen ihm?
  • 10
    Hast du schon Mal wegen ihm geweint?
  • 11
    Bist du glücklich in seiner Gegenwart?
  • 12
    Hast du Angst dich zu blamieren? Oder ist dir insgesamt in seiner Gegenwart mehr peinlich?
  • 13
    Wenn jemand etwas über ihn behaupten würde, was aber gar nicht stimmt und du weißt, dass es nicht der Wahrheit entspricht, was würdest du tun?
  • 14
    Was ist das stärkste Gefühl, was du Mal für ihn empfunden hast?
  • 15
    Er in einem Wort?
  • 16
    Hast du schon Mal von ihm geträumt?
  • 17
    Sei ehrlich: Hast du dir schon Mal vorgestellt, ihn zu küssen?
  • 18
    Würde eurer Beziehung etwas im Weg stehen? (Die Religion zum Beispiel)
  • 19
    'Wollen wir uns treffen?' - Wie wäre deine Reaktion, würde er dich das fragen?
  • 20
    Stell' dir vor, er hat plötzlich eine Freundin (wenn er schon eine hat, mein Beileid; mein Crush hat eine, also weiß ich, wie das ist..), wie würdest du reagieren?
  • 21
    Wie fühlst du dich, wenn ihr euch berührt? Auch wenn es nur das Streifen eurer Arme ist. Wenn das noch nie vorkam, stell' es dir vor
  • 22
    Du willst gerade um die Ecke gehen, plötzlich kommt er von dort, was du natürlich nicht erwartet hast, wie reagierst du?
  • 23
    Hast du dich schon Mal in seinen Augen verloren & hast womöglich sogar deiner Freundin nicht beim Reden zugehört, da du so abgelenkt warst?
  • 24
    Hast du Angst, ihn zu verlieren?
  • 25
    [Letzte & gleichzeitig wichtigste Frage, da nur du allein wissen kannst, wie du wirklich fühlst]
    Nachdem du alles beantwortet hast, was denkst du, ist das Ergebnis?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (90)

autorenew

vor 88 Tagen flag
@verwirrt Abwarten. Wenn du bereit bist, wird das schon klappen. Und dann wird er dir auch das Geheimnis anvertrauen, aber da du erst abgelehnt hast, denke ich, möchte er auch erst nochmal abwarten & sicher gehen, dass es gut ist, es dir zu erzählen
vor 117 Tagen flag
es ist so kompliziert mit ihm, er hat mich schon gefragt ob wir zusammen sein wollen, ich hab abgelehnt und gesagt das mir das alles zu schnell geht.
er hat ein großes geheimnis und er war schon so kurz davor es mir zu sagen und ich bin der meinung er sollte es mir anvertrauen.
was meint ihr???

ps: wir haben uns auch schon getroffen und halt geredet und so...
vor 197 Tagen flag
@Ember Meinen Ex Crush hatte ich plötzlich auch über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen ... manchmal wünschte ich mir, ich hätte ihm öfter geschrieben, damit er & ich Kontakt behalten (wir hatten auch noch nie miteinander gesprochen, bloß geschrieben). Habe ich aber nicht. Und dann kam mein jetziger Crush. Du musst für dich selbst halt entscheiden, ob du warten willst, bis wer Neues in dein Leben tritt (so wie ich es tat) oder ob du wirklich nur um ihn kämpfen willst & dann auch eine Fernbeziehung eingehen möchtest
vor 197 Tagen flag
@amelie oder so Dann höre nicht auf sie, sondern auf dein Gefühl. Klar muss man in Betracht ziehen, dass er vllt vergeben ist, aber trotzdem sollte man sich dann nicht zu sehr darauf fokussieren. Wenn er schon solche Anzeichen von sich gibt, wirkt es auf mich definitiv so, als hätte er keine Freundin, sondern hätte an dir Interesse. Frag ihn ganz direkt, ob er eine Freundin hat. Frag ihn erst wie es ihm geht etc & hau dann mit der Frage raus. Damit kannst du nichts falsch machen. Du blamierst dich durch sowas nicht. Du hast zwei Vorteile dadurch erlangt: Du weißt endlich, ob er eine Freundin hat & du hast ihm schon Mal gezeigt, dass du nicht desinteressiert bist. So kann er sich auch sicherer sein. Vllt könnt ihr dann insgesamt zum Thema Beziehungen & Liebe kommen. Also Fragen stellen wie, wie viele Beziehungen er schon hatte, wie lange etc...wenn er auch Interesse an dir hat, müsstest ihr so weiter ins Gespräch kommen
vor 197 Tagen flag
@cat girl Liebe zeigt sich trotzdem ja bei jedem verschieden; nicht jeder hat Bauchkribbeln
Es ist wichtig, dass du mit deiner besten Freundin darüber redest. Gemeinsam müsst ihr die Lösungen durchgehen. Entweder sagt ihr, ihr versucht beide ihn zu vergessen oder nur eine oder beide versuchen irgendwie an ihn ranzukommen (wobei ich die letzte Lösung persönlich am Schlechtesten finde, aber ihr müsst es ja für euch entscheiden). Dabei müsst ihr immer darüber nachdenken, wer schlechter vergessen kann, wer stärker & länger liebt. Handelt bedacht, weil kein Junge ist es wert, dass ihr eure Freundschaft auf's Spiel setzt
vor 201 Tagen flag
Ich bin wie es aussieht veliebt 😂 (nichts neues😂😍) er hat zu seiner Cousine (eine gute Freundin aus der para) gesagt er will auf mich achten 😍😍 is ja nicht so das ich 100 Bilder von ihm aufm Handy habe 😂😂 aber ich glaube nicht das wir zsm kommen 😂😩
vor 202 Tagen flag
Scheinbar bin ich verliebt ahja 😂🤔 Das ist ziemlich kompliziert...Wir haben halt schon öfter längeren Augenkontakt und wenn wir nebeneinandersaßen (Schule) haben unsere Arme, Knie sich auch immer mal berührt und wir können ganz gut quatschen, aber er ist halt zu allen Mädels ganz nett deshalb glaube ich nicht das er mich besonders mag 🤷🏼‍♀️
vor 219 Tagen flag
Ich weiß nicht ob ich ein Crush hab weil wir hassen uns halt gegenseitig.er hat halt auch eine Freundin und ich mach mich nicht an Jungs ran die eine Freundin haben aber naja irgendwie geht es nicht
vor 222 Tagen flag
Der Test hat bei mir funktioniert wenn ich an in denke kribbelt es schon 🥰🥰🥰🥰💜
vor 231 Tagen flag
DAS alles stimmt nicht bin sogar mit ihm zsm😂❤️
vor 234 Tagen flag
Kann mir jemand helfen? Ich bin erst seit einer kurzen Zeit in ihn verliebt und war mir nicht sicher... aber der Test hat bestätigt, dass ich ihn liebe. Das Problem ist, er ist 3 Jahre älter als ich und geht in die 10. Klasse... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Außerdem denke, ich, dass ich tagelang heulen werde, wenn er die Schule verlässt und ich erst in die 9. Klasse komme. Denn dann ist die Chance seeeehhhhhr gering, dass ich ihn wiedersehen werde... Ich weiß außerdem nicht einmal, ob er eine Freundin hat...
vor 235 Tagen flag
Also ich bin zwar mit ihm zusammen bin mir Aber noch nicht so sicher cooler Test 👍
vor 235 Tagen flag
So ein Pech dass er in Australien wohnt und ich ihn nie wieder sehen werde :) Ich hab noch nicht mal mit ihm gesprochen als ich ihn damals gesehen habe aber hab mich vollekanne in ihn verschossen na toll xD Ich würde für ihn sterben und das mein ich ernst, weil er so megaaaa gut aussieht und so einen tollen Charakter hat... Er ist einfach PERFEKT
vor 236 Tagen flag
ICH BIN VERLIEBT.Und mein schwarm heißt Daniel, ich liebe ihn über alles auf der welt!! Ich würde sogar für ihn sterben gehen!!!
vor 237 Tagen flag
Der beste Test von allen bei allen Fragen waren Situationen dabei die zutreffend waren Super Test mach weiter so👍
vor 241 Tagen flag
Anscheinend habe ich einen Crush auf ihn. Das könnte sogar stimmen🥰 Der Test war super❤️
vor 241 Tagen flag
Anscheinend liebe ich ihn. Es kann schon stimmen...⭐ Aber er hat eine andere Religion als ich, vllt ist das ein Problem😪
vor 241 Tagen flag
danke, cooler liebestest🥰🥰
vor 242 Tagen flag
Ich finde den test schön
vor 245 Tagen flag
bei mir steht dass ich ihn liebe und ich hab auch wirklich das Gefühl dass ich richtige Gefühle für ihn habe, aber meine beste Freundin sagt dass er eine Freundin hat, jedoch habe ich irgendwie nicht das Gefühl. Sie kennt ihn nicht mal gut und kennt sich mit Beziehungen und so auch nicht wirklich aus. Ich denke sie hat ihn mal mit einer guten Freundin gesehen oder so und dachte dann sofort, sie wären zusammen. Er gibt mir ein paar Anzeichen dass er noch auch mag. Er lächelt immer wenn ich in deiner Nähe bin und versucht Gespräche anzufangen, aber wir beide sind sehr schüchtern. Meine Freunde sind schon genervt weil ich zu oft frage was ich ihm sagen/schreiben soll. Was soll ich machen?😫