Wann kann ich mit meiner ersten Periode rechnen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 39.383 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.77 von 5.0 - 13 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Hallo, du denkst das sie langsam kommen könnte bist dir aber nicht sicher... Dann bist du hier genau richtig! Natürlich kann ich dir kein Datum nennen aber ich kann versuchen dir einen Zeitraum zu nennen wann die Periode das erste Mal da sein könnte. Dazu musst du die Fragen aber auch ehrlich beantworten!
Los geht's!

  • 1
    Fangen wir an:
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du denn schon Weißfluss? (Weißer oder durchsichtiger Schleim in der Unterhose)
  • 3
    Wie lange hast du schon Ausfluss?
  • 4
    Und hast du öfters Unterleib Schmerzen/Kopfschmerzen oder Rücken beziehungsweise Gelenkschmerzen?
  • 5
    Hast du dich schon Mal mit Tampons und binden auseinander gesetzt?
  • 6
    Hattest du schonmal einen kleinen Blutfleck in deiner Unterhose? Oder vielleicht sogar schon Schmierblutungen?
  • 7
    Bist du in letzter Zeit oft gereizt?
  • 8
    Hast du große Stimmungsschwankungen?
  • 9
    Haben denn deine Freundinnen ihre Tage schon?
  • 10
    Wünschst du sie dir denn?
  • 11
    Und wie hat dir der Test gefallen? (Verändert das Ergebnis nicht!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (65)

autorenew

vor 16 Tagen flag
Hi bin 11 seit nem jahr ausfluss ein wenig schamhaare keine achsel haare habe schiss und will nicht die erste sein wer ist auch so jung und hat schiss was werden die anderen wohl denken ich will ein kind bleiben hatte noch nie schmierblutung oder sowas in machen steht es kann bald losgehen in manchen es dauert noch ein jahr
vor 45 Tagen flag
Vielen Dank Hilfe kommt! JA das vermute ich auch immer
Vielen Dank für die Antwort
vor 45 Tagen flag
An Bitte antworten hoffe du siehst das hier:
Ich befinde mich derzeit in ungefähr der selben Lage wie du nur das ich keine Achselhaare habe. Aber egal es kommt immer darauf an wie dein Körper tickt, aber es sollte vielleicht in ca. ein paar (2-6) Monaten soweit sein.
Verlass dich aber nicht zu sehr auf mich.

LG Laura
vor 52 Tagen flag
Hi ich bin 11 und der Test sagt es soll in ein paar Wochen oder Monaten so weit sein. Folgende Symptome habe ich:
-seit einem halben Jahr Weissfluss, in letzter Zeit verstärkt
-ich trage einen Bustier, manchmal auch einen BH
-Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit etc.
-viele Schamhaare
-auch Achselhaare, rasier mich sogar schon
-bin schnell gereizt
-trage Slipeinlagen

Ich hoffe einer kann es mir ungefähr sagen😘

Lg
vor 57 Tagen flag
Hi Isa! Du brauchst gar keine Angst zu haben. Ich habe meine Tage zwar auch noch nicht, aber seine Tage zu haben, ist etwas ganz normales. Du kannst ja mit deiner Mama sprechen, die hat das auch alles mal zum ersten Mal erlebt. Sie wird dich unterstützen. Ich werde meine Tage so in ca. einem halbem Jahr bekommen, da ich in einem Monat 14 werde, und meine Mama ihre Tage mit 14 bekommen hat. Du bist vielleicht einfach früher dran, weil deine Mama ihre Tage auch so früh bekommen hat. Mach dir keine Sorgen, es wird alles nicht so schlimm sein. Viel Glück!😘✨Du schaffst das!
vor 86 Tagen flag
Ich hab so Angst bei mir steht 3-6 Wochen und ich bin erst 11 ich hab öfters Kopf aber vorallem Bauchschmerzen ich bin schlecht gelaunt und hab ein bissl mehr Hunger als sonst meine Brüste sind in letzt Zeit auch größer geworden also schon zu einem größeren Ansatz ich hab so Angst ist das alle wirklich so schlimm 😕
vor 95 Tagen flag
Ich hab seit Tage keine Lust mehr auf nix und die typischen Anzeichen für die periode ich will sie nicht haben ich habe oft Kopfschmerzen und streite mkt meiner familie und so was ich bin oft gereitzt
vor 95 Tagen flag
Bei mir steht das es bald los geht ich hatte schon öfters so leichte Schmerzen in den eierstöcke aber jetzt haben wir 2020 April der Anfang und ich hab sooo unterleibsschmerzen und so Hunger ich hab ständig Streit mit meiner Familie und so was ich hasse mein leben wieso müssen die bald kommen 😭🍓 früher wollte ich sie unbedingt aber jetzt will ich nur wissen wann sie kommen ich bin 11 und ich hab in 2 Monaten Geburtstag da werde ich 12 aber meine Mutter hat ihre mit 14 bekommen aber meine Größe Schwester mit 11
vor 175 Tagen flag
Hier bin ich nochmal hatte auch im März diesem Jahres ein Tag mal bräunlichen Schleim in der Unterhose war das schon meine Regel ?
vor 175 Tagen flag
Ich hatte gestern starke schmerzen in der brust heute unterleibsschmerzen und habe scon ziemlich starke scharm und achsel haare und auch ausfluss seit ende 2018 hilffe
vor 185 Tagen flag
Nein Alexa, das gehört noch nicht mit zu deiner Periode Solange du keinen Blutfleck oder keine Schmierblutungen in deiner Unterhose hast. Das bedeutet, es ist nur ein Anzeichen dafür, das die Periode bald einsetzt. Und außerdem ist das bei allen Mädchen unterschiedlich. Manche haben diese bekannten Perioden - Schmerzen garnicht. Ich hatte sie zum Beispiel nicht.
Und ja ich habe meine Periode schon seid ungefähr einem halben Jahr. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden 😉
vor 210 Tagen flag
Hey bei mir kam raus das sie jederzeit kommen können bin 12jahre habe in letzer zeit die ganze zeit unterleibschmerzen ist das schon von meiner periode?
vor 346 Tagen flag
Ich habe 4 Tests gemacht,und bei allen stand :es kann bald bzw. In ein paar Wochen/Monaten losgehen.Was meint man damit?

Bitte antwortet.

Danke,eure Regel
vor 354 Tagen flag
Alle meine besten Freundin haben ihre Periode aber ich noch nicht ich habe viel Test auf dieser Seite gemacht und immer karm noch ein halbes Jahr kann das stimmen (will nicht mit meiner Mutter darüber reden) ich bin 11 1/2
vor 356 Tagen flag
An Help das war deine erste Periode meistens fällt sie nur schwach aus es kann sein das es jetzt 1 bis 2 Jahre dauern wird bis die volle Periode kommt aber ds war schon der anfang deiner Periode

LG Julia
vor 362 Tagen flag
Hey Leute ich bin 13 und habe meinen weißfluss schon mehr als 1 Jahr. Er war schon 1 bis 2 mal bräunlich/ rötlich und plötzlich wird er wieder heller 😬. Kann mir jemand sagen was das heißt ?
vor 365 Tagen flag
Hey Lisa
Ich habe jetzt schon mehrere Tage lang einen bräunlichen, schleimigen Ausfluss. Könnten dass schon meine Tage sein? Muss die erste Periode rot sein? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen:)
Marry
vor 368 Tagen flag
Bei ist heraus gekommen, das es jeder Zeit losgehen kann. Wenn ihr auch diesen Test gemacht habt und das gleiche herausgekommen ist: Stimmt es, bzw. war es bei dir so???
vor 401 Tagen flag
An Irgend so ein Mädchen das war bei mir am anfang auch so was braunes meistens kommen die ersten Perioden sehr unregelmäßig also mach dir keinen Kopf
vor 401 Tagen flag
Hey ich hatte vor einem Monat so ein rot Bräunlichen Fleck und es war sehr schleimig es hat nach einem Tag aufgehört ich habe schon seit 2 Jahren meinen weussfluss trage slipeinlagen aber ich bin mir nicht sicher ob es meine Periode war weil sie diesen Monat nicht gekommen ist😭