Wann kann ich mit meiner ersten Periode rechnen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
11 Fragen - Erstellt von: It's Me - Entwickelt am: - 13.998 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Hallo, du denkst das sie langsam kommen könnte bist dir aber nicht sicher... Dann bist du hier genau richtig! Natürlich kann ich dir kein Datum nennen aber ich kann versuchen dir einen Zeitraum zu nennen wann die Periode das erste Mal da sein könnte. Dazu musst du die Fragen aber auch ehrlich beantworten!
Los geht's!

  • 1
    Fangen wir an:
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du denn schon Weißfluss? (Weißer oder durchsichtiger Schleim in der Unterhose)
  • 3
    Wie lange hast du schon Ausfluss?
  • 4
    Und hast du öfters Unterleib Schmerzen/Kopfschmerzen oder Rücken beziehungsweise Gelenkschmerzen?
  • 5
    Hast du dich schon Mal mit Tampons und binden auseinander gesetzt?
  • 6
    Hattest du schonmal einen kleinen Blutfleck in deiner Unterhose? Oder vielleicht sogar schon Schmierblutungen?
  • 7
    Bist du in letzter Zeit oft gereizt?
  • 8
    Hast du große Stimmungsschwankungen?
  • 9
    Haben denn deine Freundinnen ihre Tage schon?
  • 10
    Wünschst du sie dir denn?
  • 11
    Und wie hat dir der Test gefallen? (Verändert das Ergebnis nicht!)

Kommentare (14)

autorenew

knufi ( von: knufi)
vor 31 Tagen
zara schmirblutung ist wenn es nicht die ganze zeit blutet sonder ehr nur in der unterhose ferschmirt ist
Zara (96044)
vor 37 Tagen
Was ist Schmierblutung? Lg Zara (die sich sehr auf eine Antwort freuen würde!)
Leandra (58968)
vor 41 Tagen
Bei mir kam es kann jeden Moment losgehen,eine Stunde später bin ich auf Kloh gegangen, und da waren sie🤷‍♀️
Horslove (38461)
vor 43 Tagen
Omg, bei mir stand, dass es in ein paar Wochen losgehen kann! Ich bin so aufgeregt! Aber es ist mir peinlich mit meinie Eltern zu reden
xd (68045)
vor 52 Tagen
Also ich bin 14 und hab sie noch nicht mach mir aber keine sorgen da ich weiß dass meine mutter sie auch erst ende 14 bekommen hat!also...
macht euch mal kein stress so toll wirds schon nicht sein.LG
Nina (55250)
vor 60 Tagen
Hi, wollte auf mal fragen ob der Test stimmt. Bei mir stand in paar Wochen!!!
Bitte Antwortet
LG Nina
Geheim (27058)
vor 63 Tagen
Hi Leute
wollte fragen ob der Test recht hatte was der gesagt hat
Lina:) (84861)
vor 115 Tagen
Omg leute !
Da steht das es jeden moment kommen kann . Ich bin so aufgeregt. Was ist wenn ich sie im unterricht bekomme . Oh man.
Lg lina bitte antworten.
Anonyme (75225)
vor 135 Tagen
Unicorn: Nein ,denn es kommt nur wenig ( also nicht Mal ein Schnapsglas in der Woche ) und es vermängt sich mit dem Wasser
Unicorn (41123)
vor 142 Tagen
Hi.Ist es schlimm wenn man im Schwimmbad periode kriegt?
Dreamgirl36 (06987)
vor 170 Tagen
@LOVE
Bei mir auch! Ich bin sooooo aufgeregt 😄😌😳
LOVE (80653)
vor 175 Tagen
OMG bei mir stand es könnte jeden Moment los gehen. NOTFALL TASCHE BEREIT 😂😨😰😰😰😱😱
Isabel (67452)
vor 183 Tagen
Ich hab alle Antworten mit Nein beantwortet und es kommt in einem halben Jahr raus 😂😂😂😂 Ps: ich probiere es jetzt mal mit ja
K_love5237 (96679)
vor 253 Tagen
Heilige sache in ein paar Wochen oder Monaten...