Wann kann ich mit meiner ersten Periode rechnen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 20.022 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Hallo, du denkst das sie langsam kommen könnte bist dir aber nicht sicher... Dann bist du hier genau richtig! Natürlich kann ich dir kein Datum nennen aber ich kann versuchen dir einen Zeitraum zu nennen wann die Periode das erste Mal da sein könnte. Dazu musst du die Fragen aber auch ehrlich beantworten!
Los geht's!

  • 1
    Fangen wir an:
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du denn schon Weißfluss? (Weißer oder durchsichtiger Schleim in der Unterhose)
  • 3
    Wie lange hast du schon Ausfluss?
  • 4
    Und hast du öfters Unterleib Schmerzen/Kopfschmerzen oder Rücken beziehungsweise Gelenkschmerzen?
  • 5
    Hast du dich schon Mal mit Tampons und binden auseinander gesetzt?
  • 6
    Hattest du schonmal einen kleinen Blutfleck in deiner Unterhose? Oder vielleicht sogar schon Schmierblutungen?
  • 7
    Bist du in letzter Zeit oft gereizt?
  • 8
    Hast du große Stimmungsschwankungen?
  • 9
    Haben denn deine Freundinnen ihre Tage schon?
  • 10
    Wünschst du sie dir denn?
  • 11
    Und wie hat dir der Test gefallen? (Verändert das Ergebnis nicht!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 3 Tagen
liebe Luana,
Die Periode kommt nach einem bis nach 3 Jahren. Manche Mädchen kriegen sie früher, manche später!
Ganz Liebe Grüße Lisa
vor 4 Tagen
An Luna
Ja des kann gut sein. Die meisten Mädchen bekommen die erste Periode nach 1 Jahr weißfluss. Dass kann aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlcih sein.
vor 5 Tagen
Ich habe Gestern meinen Weißfluss bekommen kann es sein das ich meine Periode in einem bis eineinhalb jahre bekommen kann? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
vor 5 Tagen
Ich habe vor 2 Tagen einen sehr großen braunen Fleck in meiner Unterhose gefunden. Ist das jetzt meine Periode? Sie muss ja nicht rot sein oder?
Ich bin 12 Jahre alt. Kannst du mir bitte weiterhelfen Lisa? Danke
Lg
Ps: habe auch schon mein weißfluss vor 1 jahr und 6 Monate bekommen
vor 5 Tagen
Liebe Julia, ich liebe für Weißfluss keine Binde anziehen, sondern eine Slipeinlage. Ich denke nicht dass du deine Periode in ein paar Monaten bekommst, sondern dass du sie erst in allen bis drei Jahren bekommst. Ich kann dir das nicht so genau sagen aber es ist sehr wahrscheinlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Deine Lisa
vor 6 Tagen
ich habe gerade meinen Weissfluss bekommen und bei mir steht ich bekomme sie in ein Paar Wochen bis Monaten losgehen sollte ich schon mal eine Binde anziehen ? Bin 11 Jahre alt Ich würden mich sehr auf eine Antwort freuen Lisa. Danke
vor 11 Tagen
CommaLiebe Knuffi, und Liebe Slash cat unterstrich 123 ihr beide werdet wahrscheinlich schon bald eure erste Periode bekommen. Ich hatte vor meiner ersten Periode auch weiße Körner an meiner Schamlippe. Jetzt habe ich herausgefunden, dass das ganz normal ist. Diese Körner bilden sich aus dem getrockneten Ausfluss und bleiben an deiner Schamlippe hängen😁. Das ist überhaupt ganz normal und nicht schlimm. Auch an dich Slash cat du wirst deine Periode bald bekommen. Ziehe notfalls bitte eine Slipeinlage ein oder lege eine Binde ein. Ich möchte euch helfen falls ihr noch fragen habt stellt sie mir bitte . Lisa
vor 13 Tagen
Hi Lisa,
mich freut es sehr ,dass wir hier eine Vertrauensperson haben und du uns Fragen zum Thema erste Periode beantworten kannst.
Also ich will einfach wissen wann ich endlich meine erste Periode kriege...viele meiner Freundinnen haben sie,nur ein paar nicht,ich bin sooooo neidisch!!Ich hab jetzt schon 1 ganzes Jahr Ausfluss und nicht gerade wenig.Außerdem habe ich auch Schambehaarung ,also Achsel und schamhaare,Unterleibsschmerzen habe ich manchmal so wie heute und gestern,ich soll meine Tage ja wohl ähnlich wie meine Mutter kriegen,ich bin schon im gleichen Alter,als meine Mutter sie bekommen hat.Wann Kriege ich sie denn endlich,ich hab immer wieder Hoffnung und dann wieder nix.
Wann könnte ich sie kriegen?
PS:Würde mich sehr über eine Antwort freuen,im voraus schon mal Danke!🤗😍😊
vor 18 Tagen
Hey, an alle Mädchen die Fragen zum Thema Periode, Pubertät und Jungs haben: Hier seit ihr bei mir richtig! Ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und bin eine Frauenärztin. Ich habe mich in meinem Studium auf das Thema erste Periode spezialisiert und werde euch alle fragen beantworten(gerne auch auf der Hauptseite von Periode/Regel/Tagetests) Ich komme fast jeden tag online und werde euch so schnell wie möglich alles mögliche von A bis Z in der Pubertät erklären. Habt keine Angst, schämt euch nicht, stellt so viele Fragen wie ihr wollt!
Lisa
vor 73 Tagen
In den meisten tests steht in weniger als paar wochen
vor 92 Tagen
von wem wissen die eltern dass sie diesen test machen (würde mich sehr auf eine antwort freuen)
vor 92 Tagen
bei mir stand es kann jeden moment losgehen habe sie aber schon seit 3 monaten
vor 96 Tagen
Mein Cyklus ist immer grau also leer und da steht nie ,wann ich meine Periode kriegen würde...😬😟😞😭😧😫
vor 96 Tagen
knufi hast du PMS bei Stimmung angegeben?Weil ich habe das sonst niergens gesehen.Sorry,das ich so spame aber es interessiert mich extrem wann ich sie kriege.😅😂😘
vor 96 Tagen
also ich habe stimunksschwankungen angegeben weil dah habe ich sie auch bekommen und da steht ich bekomme sie übernächste woche leel
vor 97 Tagen
knufi wie geht die Vohersehung deiner Tage denn,ichw weis nicht wie ich und wo ich das machen soll..?😆😕
vor 97 Tagen
knufi wie hast du das gemacht das clue dir die vorhersehung deiner 1._ Periode gemacht hat??🤔🤔Bei mir stand das gleich wie bei dir knufi das es bald soweit ist.😃😃😃😃😍😍
vor 97 Tagen
bei mir steht es auch das es jeden moment lossgehen kann und ich habe eine app (clue) die zeigt mir an ich kriege sie in der übernächsten woche mal gucken bin ganz gespannt
vor 97 Tagen
bei mir stand das es in paar wochen oder monaten kommen kann wow da habe ich noch zeit! meine Freundin hatte ihn auch mal gemacht bei ihr stand kann jeden moment kommen und nach ca. 2-3Stunden hatte sie dann xD. Also ich glaube dieser Test sagt die wahrheit und es ist nichts ausgedacht so wie bei anderen Tests... also respekt an den ersteller diesen Testes...!
vor 97 Tagen
Noch ein paar Wochen oder monate na toll