Bin ich Transgender? (FtM)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 25.066 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Warum machst du dieses Quiz?
  • 2
    Was trägst du am liebsten?
  • 3
    Wie lange sind deine Haare?
    Wie lange hättest du deine Haare gerne?
  • 4
    Wie lange hast du schon das Gefühl transsexuell zu sein?
  • 5
    Wer weiss davon das du dich so fühlst?
  • 6
    Wenn du alleine zu Hause bist... was machst du dann?
  • 7
    Jungs die sich schminken?
  • 8
    Wie fühlst du dich momentan?
  • 9
    Kennst du jemanden der Trans ist? (Nicht unbedingt persönlich)
  • 10
    Was denkst du kommt raus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 86 Tagen flag
Das ist einer der oberflächlichsten Tests die ich je gemacht habe.
vor 185 Tagen flag
Wenn das nur so leicht wäre mit meinen Eltern darüber zu reden ich habe schon oft gefragt ob ich zu einem phsychologen gehen kann aber sagen immer nein
vor 191 Tagen flag
Ich hab den Test teils aus Langeweile, teils weil ich sichergehen wollte, gemacht. Mir ist bewusst, dass der Test allein nur wenig aussagen kann und ich mehr auf mich und mein Gefühl und so hören sollte, aber das Ergebnis, dass ich wirklich Transgender bin, hat mich etwas sicherer fühlen lassen :)
vor 388 Tagen flag
Yey! Wollte nur noch ein bisschen mehr sicher gehen, dass ich auch wirklich trans bin und es kam ein positives Ergebnis raus! :)
vor 388 Tagen flag
Hi Bruder. (Hört sich gut an.)
Aber mal ehrlich, Haarlänge und bereits praktiziertes Cross-dressing sind nur bedingt Anhaltspunkte für die Genderfrage. Ich werd auch als Mann eher lange Haare haben, und wenn man sich bislang nicht getraut hat (aus Unsicherheit, um keinen Ärger zu haben etc.), sich mal wie das andere Geschlecht zu kleiden, heißt das nicht, dass man nicht dennoch trans (oder sonst was) sein kann.
vor 632 Tagen flag
Dieses Hi Bruder hat meine disphoria auf den Schlag verbessert 💗💗
vor 700 Tagen flag
Schöner Test🤝Er ist toll
vor 859 Tagen flag
Hi Bruder! Nun du fühlst dich Wahrscheinlich nicht ganz so wohl. Sprich mit deiner Familie darüber ob du professionelle Hilfe haben kannst. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg zum Mann.:)

Um Beispiel was Haare betrifft würde ich lieber kurze Haare haben. Schminken tu ich mich gar nicht, shoppen finde ich unfassbar langweilig und meine beten Freunde sind mein Laptop und mein Bett (hat zwar nichts damit zutun ob ich ein Junge oder Mädchen bin, aber okay)
vor 891 Tagen flag
An Martin: Man hat nicht immer das Geschlecht das einem bei der Geburt zugewiesen wird. Und wenn sich gebürtige Jungs wie Mädchen fühlen, dann sind sie keine Jungs, sondern Mädchen. Und wenn sich gebürtige Mädchen wie Jungs fühlen, dann sind sie auch welche.
vor 943 Tagen flag
Haha ich lach mich tot, ihr alle mit euren komischen kommentaren. Guckt euch einmal in die hose und ihr solltet erkennen ob ihr mann oder Frau seid. wie sich hier typen einreden Sie wären eine Frau nur weil sie sich so fühlen. Einfach lächerlich.
vor 966 Tagen flag
ich fühl mich schon dumm,tests zu machen aber manchmal hab ich das gefühl,es muss sich ja auch als mädchen irgendwie leben lasen,auch wenn ich mich nicht wohl fühle
vor 1007 Tagen flag
Irgendwie macht mich das Ergebnis glücklich
vor 1015 Tagen flag
Man weiß doch am besten selbst was man ist und wenn man ein weiß dass man ein junge ist (auch wenn man es biologisch nicht ist) dann ist man einer und man hat das recht sich so darzustellen wie man ist in spielen im Internet usw und ich bin ein junge
vor 1019 Tagen flag
Ich währe sehr gerne ein Junge aber ich trau es mich nicht im Internet geht das einfacher, ich gebe überall an ich bin ein Junge denn da steht ja nicht ftm bzw mtf das ist voll gemein!!!!!!!!!!!!!