Springe zu den Kommentaren

Die Hogwarts-Schule für Dunkle Magie (RPG)

Erstellt von: Dark Enough

Stell dir vor die Welt der Hexen und Zauberer ist ins Chaos gestürzt. Voldemort ist Diktator. Todesser herrschen über das Land. Die Muggel, Muggelstämmigen und Halbblüter führen ein Leben in Angst und Schrecken. Und Orte, die einst ein Ort der Zuflucht und der Sicherheit waren sind nun Orte des Grauens und der Verzweiflung. Du kannst es dir nicht vorstellen?
Willkommen auf der Hogwarts-Schule für Dunkle Magie!

    1
    ((bold))((unli))Vorwort((eunli))((ebold)) Also erstmal Willkommen und schön, dass du dich hierher verirrt hast!: D Wie du gerade vermutlich bemerkt h
    Vorwort


    Also erstmal Willkommen und schön, dass du dich hierher verirrt hast!: D
    Wie du gerade vermutlich bemerkt hast ist das hier kein gewöhnliches Hogwarts-Rpg! Also sollte ich dir vielleicht ein paar Dinge erklären:

    Ja! Der Dunkle Lord und seine Anhänger haben ihr Ziel erreicht! Harry Potter ist tot und alle anderen die so dumm waren ihm zu vertrauen wurden vernichtet, vertrieben oder versklavt.
    Fast zwei Jahre ist das nun schon her und immer noch gibt es Hexen und Zauberer, die versuchen sich der neuen Herrschaft zu widersetzen, obwohl die Lage aussichtslos scheint. Ein ruhiges Leben mit einem gute Beruf führen nur noch Reinblüter und Todesser. Wer versucht sich zu widersetzen wird versklavt und wie ein Hauself behandelt. Davon wurden nämlich bei den Hauselfenaufständen kurz nach Voldemorts Sieg in Hogwarts fast alle von den Todessern beseitigt. In Hogwarts dürfen Muggelstämmige und Halbblüter zwar am Unterricht teilnehmen und einen Zauberstab besitzen, aber auch nur so lange, wie sie sich nicht gegen andere wehren, die im Unterricht und auch außerhalb der Schulstunden Flüche, Zauber und Zaubertränke an ihnen testen.
    Sollte es doch einmal dazu kommen, dass jemand sich einen Fehltritt leistet, ist die neue Schulleiterin Dolores Umbridge sofort zur Stelle...Aber naja...Später mehr dazu!

    2
    Die Regeln


    Fangen wir mit den Regeln an! Dann haben wir das unangenehmste gleich hinter uns.
    Ich denke die meisten Regeln sind klar und halte es für selbstverständlich, dass ihr euch daran haltet! Trotzdem sind sie hier noch einmal aufgelistet, nur um sicher zu gehen, dass ihr alle wisst, wovon ich rede:


    -Niemand wird gemobbt, ausgeschlossen oder ignoriert!
    -Keine Beleidigungen oder Zankereien außerhalb des Rpgs. Ich bin allergisch gegen sowas also lasst es bitte bleiben!
    -Bitte helft neuen Mitgliedern sich hier einzufinden. Wenn ein Rpg schon voll im Gange ist kann es schwer sein in das Geschehen einzusteigen!
    -Kommt bitte regelmäßig on! Das Rpg lebt von seinen Mitgliedern und ich werde nicht zulassen, dass es ausstirbt, nur weil jemand denkt er könnte sich anmelden und dann alle zwei Wochen einen kurzen Kommentar schreiben. Das reicht mir nicht!
    -Wer länger als einen Monat unabgemeldet fehlt, dem bring ich das fliegen bei und zwar ohne Besen. Das meine ich ernst!
    -Falls ihr wisst, dass ihr eine Zeit lang nicht online kommen könnt, aus welchen Gründen auch immer, sagt mir bitte vorher Bescheid. Andernfalls bin ich gezwungen euch zu löschen.
    -Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat. Allerdings kann derjenige, wenn er eine wichtige Position, wie zum Beispiel einen Platz im Quidditchteam oder die Stelle eines Vertraunsschülers hatte und sich bereits jemand anderes für diesen Posten gemeldet hat, diese Position nicht wieder einnehmen.
    -Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    -Bitte achtet beim erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    c) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die vier Häuser und eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter! Ich möchte keine 20 Gryffindor Jungs und nur 1 Hufflepuff Mädchen!
    -Es darf auch Nachkommen von Zaubererfamilien aus den Büchern geben (hierbei können auch verwandte von Charakteren aus den Büchern erfunden werden, die es eigentlich gar nicht gab), aber bitte nicht zu viele. Ihr könnt auch eigene Familien erfinden, die in den Büchern nicht vorkommen.
    -ICH bin der Boss und sonst niemand! Vergesst das nicht.
    -Schreibt unter/über euren Steckbrief 'Voldemort' wenn ihr euch alles wichtige durchgelesen habt.
    -Niemand wird getötet! Das hier soll nicht in einem Massenmord enden!
    -Im Rpg gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN//
    oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)

    -Niemand kopiert dieses Rpg! Ihr habt alle selbst ein Gehirn und das ist zum denken da also benutzt es auch!
    -Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    -Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Im Rpg und bitte auch bei den Steckbriefen!
    -Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.

    3
    Anmeldung


    Soo. Da ihr euch ja die Regeln jetzt ja (hoffentlich) gründlich durchgelesen habt können wir mit dem Steckbrief weitermachen! (Klammern beachten und dann löschen!)

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname: (falls vorhanden)
    Geschlecht:
    Blutstatus: (Reinblut/Halbblut/Muggelstämmig)
    Alter:
    Jahrgang:
    Haus:
    Zauberstab: (Holz, Kern, Zoll, ...)
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!])
    Irrwicht:
    Aussehen: (Bitte ausführlich beschreiben! [Statur, Haut, Haarfarbe, Haarlänge, Augen, Besonderheiten, ...])
    Charakter: (bitte auch ausführlich! Positive und negative Eigenschaften!)
    Macken/Gewohnheiten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsorte:
    Bestes Fach:
    Schlechtestes Fach:
    Stärken: (jeder hat Stärken. Aber bitte übertreibt es nicht!)
    Schwächen: (jede der Stärken hat hat auch Schwächen! [Bitte ungefähr so viele Schwächen wie Stärken])
    Besonderheiten: (keine Superkräfte oder Sachen wie ist unsterblich oder so!)
    Hobbys:
    Quidditch: (Ja oder Nein. Falls ja noch die Position!)
    Wohnort: (irgendwo in Großbritannien!)
    Familie: (Namen der Eltern und Geschwister + Blutstatus und Beruf)
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier:
    D.A?: (Ja oder Nein)
    Sonstiges:
    Link: (hier bitte einen Link zu einem Bild einfügen! Solltet ihr keins finden kann ich auch nach einem suchen!)


    Ich weiß er ist ziemlich lang. Aber es ist wichtig, dass ihr ihn ausführlich ausfüllt! Also gebt euch bitte Mühe!

    4
    Hogwarts+Umgebung


    Schön. Wenn das geklärt ist können wir jetzt einen Schritt weiter gehen und uns Hogwarts selbst etwas genauer ansehen. Fangen wir mit der Schule an:
    Hogwarts ist ein großes Schloss mit vielen Stockwerken und Türmen. Eigentlich hat sich nach der Schlacht nicht besonders viel geändert. Der Marmor und die anderen hellen Steine der Mauern und Treppen wurden alle durch dunkle Steine ersetzt. Zudem finden sich nun viel weniger Bilder an den Wänden, da sie auf Portraits von dunklen Magiern und Gemälde reduziert wurden, auf denen Muggel gefoltert werden. Außerdem wurden die Kerker ausgebaut, in denen sich nun zusätzliche Kammern und Zellen befinden, wo unartige Schüler gefoltert und eingesperrt werden. Umbridge liebt den düsteren Schimmer, den das Schloss nun verstrahlt!
    Aber genug vom Gebäude. Kommen wir nun zum Gelände:
    Auch hier hat sich außer der Ausstrahlung nicht sonderlich viel verändert. Natürlich gibt es noch das Quidditchfeld, die Eulerei, den schwarzen See und den verbotenen Wald, auch wenn der jetzt nicht mehr verboten ist. Aber es wachsen keine Blumen und kaum noch Laubbäume auf dem Gelände und auch die Sonne traut sich nur selten durch die dicke Wolkendecke. Das liegt an den Dementoren, die jetzt haufenweise auf dem Gebiet und an den Eingängen postiert sind. Durch sie herrscht in Hogwarts eine lang anhaltende Dunkelheit, was nur wenige Schlossbewohner wirklich genießen.

    5
    Fächer+Kollegium


    Auch an den Unterrichtsfächern hat sich eigentlich nicht viel geändert. Der ganze Unterricht ist natürlich stark auf die dunkle Magie basiert!


    Die dunklen Künste
    Lehrer: Bellatrix Lestrange (Hauslehrerin von Gryffindor)

    Zaubertränke
    Lehrer: Severus Snape (Hauslehrer von Slytherin)

    Geschichte der Magie
    Lehrer: Alecto Carrow

    Verwandlung
    Lehrer: Amycus Carrow (Hauslehrer von Ravenclaw)

    Zauberkunst
    Lehrer: Theodore Nott

    Kräuterkunde
    Lehrer: Evan Rosier (Hauslehrer von Hufflepuff)

    Umgang mit dunklen Geschöpfen
    Lehrer: Fenrir Greyback

    Schulkrankenschwester:
    Selena Deshél

    Schulleiterin: Dolores Umbridge

    Stellvertretender Schulleiter: Severus Snape

    Schulsprecher
    M: Eric Undersea
    W:

    6
    Gryffindor


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:

    -Elliot Undersea
    -Anthony Minten

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    7
    Hufflepuff


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    Jahrgang 6:

    Jahrgang 7:



    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    8
    Ravenclaw


    Jahrgang 1:

    -Ivy Mallister

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:
    -Tauriel-Sophie Snow

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    -Isabella Moonlight

    Jahrgang 6:

    -Dove Guilies

    Jahrgang 7:


    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    9
    Slytherin


    Jahrgang 1:

    Jahrgang 2:

    Jahrgang 3:

    Jahrgang 4:

    Jahrgang 5:

    -Alexander Malfoy
    -Zane Malfoy

    Jahrgang 6:

    -Davina Whitmore
    -Zara Victoria Kelso

    Jahrgang 7:
    -John Snow
    -Zeno Elliot Kelso

    Vertrauensschüler
    M:
    W:

    10
    Quidditch


    Achtung:
    Wenn der Kapitän Habblüter oder Muggelstämmige im Team aufnehmen möchte, braucht er die Erlaubnis des Hauslehrers!


    Kommentator:


    Gryffindor

    Kapitän:


    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Elliot Undersea
    Treiber:
    Sucher:
    Jonah Undersea


    Hufflepuff


    Kapitän:


    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:


    Ravenclaw


    Kapitän:


    Hüter:
    Jäger:
    Dove Guilies
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:
    Tau - Fleur Undersea


    Slytherin

    Kapitän:


    Hüter: Zeno Eliott Kelso
    Jäger:
    Jäger:
    Davina Withmore
    Jäger:
    Treiber:
    Alex Malfoy
    Treiber:
    Zane Malfoy
    Sucher:



    Die Quidditchsaison beginnt, sobald es zwei vollständige Hausmannschaften gibt!

    11
    Punktestand

    Vertrauenschüler, Schulsprecher und Lehrer können den Häusern bei besonderen Verdiensten/Verstößen gegen die Regeln Punkte hinzufügen/abziehen.
    Auch die Punkte der Quidditchspiele werden hier vermerkt. Das Haus, welches am Ende des Schuljahres die meisten Punkte hat, gewinnt den Hauspokal!

    Gryffindor:


    Hufflepuff:


    Ravenclaw:


    Slytherin:

    12
    Die D.A.


    Natürlich sind nicht alle mit dem neuen Herrscher und seinen Anhängern zufrieden. Aber nur wenige trauen sich, etwas dagegen zu unternehmen. Die wenigen, die den Mut dazu haben, haben sich zu Rebellengruppen zusammengeschlossen und versuchen irgendwie das ruhige Leben wieder herzustellen. Auch innerhalb der Mauern von Hogwarts hat sich eine solche Gruppe gebildet. Gleich nachdem Umbridge zur Schulleiterin ernannt wurde baute Prof. Snape mit ein paar Schülern die D.A. (Dumbledores Armee) wieder auf.
    Alle die gegen Voldemorts Herrschaft sind, egal ob Muggelstämmig, Halb- oder Reinblut können beitreten. Sie trainieren im Raum der Wünsche und natürlich weiß niemand, der nicht in der D.A. ist, dass es sie überhaupt gibt.

    Mitglieder:

    13
    Verhältnisse&Co


    Geschwister = ♣
    Freunde =♦
    Feinde = ♠
    Zusammen = ♥
    Verliebt in = ♥->

    John Snow ♣ Tauriel-Sophie Snow

    Eric Undersea ♥ Tauriel-Sophie Sniw

    Anthony Minton ♥ Dove Guilles

    Alexander Malfoy ♣ Z Malfoy

    Cyrus ♥ Jeremy

    14
    Wer spielt wen


    Snow:
    Tauriel-Sophie Snow, John Snow

    Misses Power: Eric Undersea, Dove Guilles

    15
    News:


    -Falls euch mal nicht der richtige Zauberspruch einfällt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei:
    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488044208/Alle-Zaubersprueche-und-Flueche-von-A-bis-W

    -Das Remake wurde erstellt

    16
    Vorname: Tau -Fleur
    Nachname: Undersea
    Spitzname: //
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Lärchenholz, Phönixfederkern, 10 3/4", hart und flexibel
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: schwarze Schattengestalten
    Aussehen: Rote, dicke, lockige Haare bis zum Boden. Riesige, runde, grüne, stechende Augen. Haut so weiß wie Schnee. Ziemlich dürr und 1,23m groß.
    Charakter: scheu, nachdenklich, neugierig, wissbegierig
    Macken/Gewohnheiten: Ließt eigentlich die ganze Zeit, egal was sie niebenbei noch macht.
    Mag: Lesen, lernen, Schule, ihre Geschwister
    Mag nicht: Menschenmengen, Krach
    Lieblingslehrer: //
    Lieblingsort: Bibliothek, Quidditchfeld
    Bestes Fach: Eigentlich alle..
    Schlechtestes Fach: ...
    Stärken: Lernen, nicht auffallen, Quidditch
    Schwächen: Auffallen, sich anderen öffnen, ihre Geschwister
    Besonderheiten: spricht Parsel
    Hobbys: Lesen, zeichnen, lernen, Quidditch
    Quidditch: Sucherin
    Wohnort: Brighton
    Familie: Eltern: Eric Undersea, hohe Ministeriums Anstellung; Tauriel Undersea, tot; Lily Audrey Undersea, Jonah Ian Undersea, Elliot Mordered
    Freunde:?
    Feinde: ?
    Haustier: Schwarze Katze, Schneeeule
    D.A?: Ja.
    Sonstiges: Hat eigentlich immer gute Noten, fällt nicht auf, rede fast nie außer mir ihren Geschwistern.

    17
    Vorname: Dove
    Nachname: Guilies
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Linde, Phönixfeder,12 Zoll
    Patronus: Otter
    Irrwicht: Riesenschlange
    Aussehen: blonde lange wellige Haare, blaue Augen, dünne, heller Teint,1,70 m groß
    Charakter: liebevoll, selbstbewusst, charmant, stur, etwas arrogant, loyal
    Macken/Gewohnheiten: Hebt die stimme bei Aufregung
    Mag: Singen, Magie
    Mag nicht: Die Lehrer, den Wald
    Lieblingslehrer: Snape?
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Die dunklen Künste
    Stärken: singen, Verteidigung
    Schwächen: Sich nicht einmischen, Wenn sie verliebt ist naiv
    Besonderheiten: Viertel Veela
    Hobbys: singen, mit Freunden treffen
    Quidditch: Ja, Jägerin
    Wohnort: London
    Familie: Mutter: Paulina Guilies, Heilerin, Reinblut, Vater: Connor Guilies, Quidditchladen, Reinblut
    Freunde: Eric
    Feinde: //
    Haustier: //
    D.A?: ja
    Sonstiges: //

    18
    Vorname: Elliot Mordered
    Nachname: Undersea
    Spitzname: El
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 18
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindore
    Zauberstab: Eiche, Drachenherzfaser, 10 1/2 Zoll
    Patronus: Fuchs
    Irrwicht: seine tote Mutter
    Aussehen: 1,85 m groß, muskulös, leicht gebräunte Haut, bronzenes kurzes verstrubeltes Haar, blaue augen
    Charakter: charismatisch, etwas arrogant, hilfsbereit, liebevoll
    Macken/Gewohnheiten: sich um alles kümmern
    Mag: Quidditch, Freunde
    Mag nicht: Rassisten, Slytherins
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Quidditchfeld
    Bestes Fach: keines so wirklich
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: Quidditch, organisieren
    Schwächen: Familie
    Besonderheiten: Schulsprecher
    Hobbys: Quidditch
    Quidditch: Ja Treiber
    Wohnort: Brighton
    Familie: Eric Undersea, hohe Ministeriums Anstellung; Tauriel Undersea, tot;Lily Audrey Undersea, Jonah Ian Undersea, Tau-Fleur Undersea
    Freunde: Gryffindores und so.
    Feinde: Slytherins und so.
    Haustier: Eule
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /

    19
    Vorname: Devil
    Nachname: Riddle
    Spitzname: /
    Geschlecht: Männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15
    Jahrgang:5
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eiche, Phönixfeder, 14 zoll
    Patronus: kann keinen beschwören
    Irrwicht: seine leiche
    Aussehen: Er ist groß und leicht muskulös, er hat ordentlich gekämmtes glattes Haar, schwarze Haare und braune augen, er trägt meist seine Hogwarts Uniform, sieht so aus wie Voldemort in seiner Jugend
    Charakter: er ist zu reinblütern nett, wird aber schnell wütend, zu muggelstämmigen ist er kalt und gemein, meist ist er ruhig und sehr beliebt bei den lehrern und slytherins
    Macken/Gewohnheiten: trinkt wenn er nervös ist
    Mag: die dunklen künste, Folter
    Mag nicht: Schlammblüter, Huffelpuffs
    Lieblingslehrer: Professorin Lestrange
    Lieblingsorte: in der biblitothek
    Bestes Fach: Dunkle künste
    Schlechtestes Fach: Geschichte der magie
    Stärken: Zaubern, duellieren
    Schwächen: Geschichte der magie, ungeduld
    Besonderheiten: Parselmund, Handzauberer
    Hobbys: lesen, zaubern
    Quidditch: nein
    Wohnort: in einem großen schloss in london
    Familie: Tom Marvolo Riddle (Vater, Diktator )
    Cecilia Lestrnge (Mutter, hat einen sehr erfolgreichen Laden in der Winkelgasse )
    Freunde: Slytherins und reinblüter
    Feinde: alle die nicht als freunde angegeben sind
    Haustier: Eine schlange namens Dev
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Lieblingsschüler von den meisten Lehrern

    20
    Vorname: Zosin
    Nachname: Nott
    Spitzname: //
    Geschlecht: M
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Akazie, Phönixfeder, 12 zoll
    Patronus: Black mamba
    Irrwicht:
    Aussehen: Ist 1.80m groß und leicht muskulös, er hat schwarze Haare und braune Augen. Er trägt die Schuluniform, mit dem Nott wappen auf der brust, er besitzt das dunkle mal
    Charakter: er ist zu Slytherin reinblütern meist nett und zu allen anderen sehr kalt und liebt es sie zu ärgern, er kommt damit auch sehr leicht davon
    Macken/Gewohnheiten: wenn er nervös wird hält er sich an seinem arm fest
    Mag: Reinblüter
    Mag nicht: Schlamblüter
    Lieblingslehrer: Theodore nott
    Lieblingsorte: der see, der slytherin gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Zauberkunst, Dunkle Magie
    Schlechtestes Fach: Umgang mit dunklen geschöpfen
    Stärken: dunkle magie, zaubern
    Schwächen: zu ehrlich
    Besonderheiten: Handzauberer
    Hobbys: Dunkle magie
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Nott anwesen
    Familie: Vater Theodore Nott (Lehrer an Hogwarts, Reinblut)
    Mutter Ashley Malfoy (Führt eine Bank, Reinblut)
    Freunde: Reinblüter
    Feinde: Alle die nicht als Freunde angegeben sind
    Haustier: //
    D.A?: Nein
    Sonstiges: mag Nataly sehr

    21
    Vorname: Mira
    Nachname: Charter
    Spitzname: //
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: muggelstämmig
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Mahagoni, thestralschweifhaar, 12 1/3 Zoll
    Patronus: momentan keinen, eigentlich Falke
    Irrwicht: bestimmte Personen
    Aussehen: Sie ist eher zierlich und schlank, sie wirkt sie sehr zerbrechlich. Ihre Haut hat einen von der Sonne fast unberührten, sehr hellen Teint. Ihre Lippen sind voll und geschwungen, allerdings schon unnatürlich rot was daher kommt dass sie sie oft aufbeißt. Ihre Augen sind von einem tiefen fesselnden grün was sie noch größer erscheinen lassen als sie ohnehin schon sind. Man hat das Gefühl das gesammelte leid ihrer selbst darin zu lesen, was ihr gleichzeitig jede Möglichkeit nimmt Angst oder Panik zu verbergen. Sie verleihen ihr den Ausdruck eines verschreckten Tieres. Ihre Haare sind kastanienfarben und fallen locker auf ihre Schultern bis ungefähr zur Mite ihres Rückens. Ihre ganze Gestalt hat etwas zerbrechliches. Ihr Körper ist trotz allem kurvenreich. Ihre Hände sind grazil und ihre Finger sehr schmal. Ihr Oberkörper ist mit Fluchnarben übersät, Teile ihrer Arme zeigen Blutegüsse.
    Charakter: sanft, einfühlsam, zärtlich, innerlich zerstört, verängstigt
    Macken/Gewohnheiten: versteckt sich hinter ihren Haaren
    Mag: lesen, Ruhe, Musik, Gewitter
    Mag nicht: Lehrer, Lärm, Dunkelheit, ungewollte Berührungen
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsorte: der See, Bibliothek, Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: die dunklen Künste
    Stärken: Intelligenz, Sanftheit
    Schwächen: traumatisiert, leidet unter Phobien
    Besonderheiten: ist gut mit den Geistern befreundet
    Hobbys: lesen, singen, Klavier spielen
    Quidditch: nein
    Wohnort: Dublin
    Familie:
    Eltern: tot
    Margerithe und Dean Charter
    Freunde: DA
    Feinde: Lehrer, Todesser..
    Haustier: Kniesel namens Snow
    D.A?: ja
    Sonstiges: //

    22
    Vorname: Anthony
    Nachname: Minten
    Spitzname: Tony
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Halbblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Birke, Drachenherzfaser, 14 Zoll, schwingend
    Patronus: Luchs
    Irrwicht: Kojote
    Aussehen: er ist gute 1,90 m groß und wiegt rund 80 kg. Seine Statur ist aufrecht und muskulös, seine Haut ist von einem leichten Braun. Seine Haare sind schwarz . Sein Gesicht ist ebenmäßig und oval, seine Augen leuchten tiefbraun. Seine Lippen sind voll und leicht geschwungen und sind immer leicht spöttisch verzogen, seine Augen blitzen intelligent
    Charakter: temperamentvoll, loyal, aufopfernd, beschützerisch, aufbrausend, wild, animalisch
    Macken/Gewohnheiten: verschränkt oft die Arme, grinst viel
    Mag: Feuer, italienisches Essen, Sport (Boxen und Karate), Partys, Feiern, Flirten
    Mag nicht: Rassisten, Sadisten, Lärm, nervige Menschen
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Große Halle, RdW, Gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: redegewandt, charismatisch, intelligent
    Schwächen: aufbrausend, ungeduldig, schnell wütend
    Besonderheiten: /
    Hobbys: Quidditsh, feiern, zaubern
    Quidditch: Ja, Hüter
    Wohnort: Camebridge
    Familie: Vater Ministeriumsangestellter, Karl Minten; Mutter Hausfrau, Victoria Minten, kleiner Burder, Jamie, 8
    Freunde: Gryffindors, Hufflepuffs, Rawenclaws
    Feinde: Rassistische Slytherins, Lehrer
    Haustier: Schleiereule namens Newton
    D.A?: Ja
    Sonstiges: //

    23
    Vorname: Lily Audrey
    Nachname: Undersea
    Spitzname: Lil
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Buche, Phönixfeder,10 Zoll
    Patronus: Libelle
    Irrwicht: sie kann nicht sprechen
    Aussehen: rot-braunes langes Haar, Blaue Augen, schlank, helle haut
    Charakter: liebevoll, romantisch, freundlich, hilfsbereit,ängstlich, loyal, klug
    Macken/Gewohnheiten: laut auf ihrer Lippe
    Mag: zeichnen, malen
    Mag nicht: Streit, Lärm
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Astronomieturm
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Dunkle Künste
    Stärken: zeichnen, malen
    Schwächen: verletzlich
    Besonderheiten: hochbegabt
    Hobbys: zeichnen, zaubern
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Brighton
    Familie: Eric Undersea, hohe Ministeriums Anstellung ;Tauriel Undersea, tot;Jonah Ian Undersea, Elliot Mordered Undersea, Tau-Fleur Undersea
    Freunde: Einige
    Feinde: kaum
    Haustier: Katze
    D.A?: Ja
    Sonstiges: /

    24
    Vorname: Jonah Ian
    Nachname: Undersea
    Spitzname: Jo
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Haus: Gryffindore
    Zauberstab: Buche, Phönixfeder, 11 Zoll
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: Er und niemand hört ihn
    Aussehen: braunes kurzes verstrubbeltes Haar, Blaue Augen, leichg gebräunte Haut, etwas muskulös,1,80 groß
    Charakter: charmant, romantisch, charismatisch, etwas arrogant
    Macken/Gewohnheiten: Haare raufen
    Mag: Quidditch, Flirten, Mädchen
    Mag nicht: Alles schwarz magische
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: keines
    Schlechtestes Fach: Zaubertränke
    Stärken: stark, charmant, Flirten
    Schwächen: verletzlich im Inneren
    Besonderheiten: Mädchenschwarm
    Hobbys: Quidditch, flirten
    Quidditch: Ja Sucher
    Wohnort: Brighton
    Familie: Eric Undersea, hohe Ministeriums Anstellung; Tauriel Undersea, tot; Lily Audrey Undersea, Elliot Mordered Undersea, Tau-Fleur Undersea
    Freunde: Gryffindores
    Feinde: Slytherins
    Haustier: /
    D.A?: Ja
    Sonstiges: hat oft neue Mädchen am start

    25
    Vorname: Cyrus
    Nachname: Jard
    Spitzname: Cy
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ulme, Veelahaar, 13 1/2 Zoll
    Patronus: (darf es doppelt geben aber bitte nicht zu oft den gleichen. [Achtung: die meisten Todesser können keinen Patronus heraufbeschwören!]) Schlange
    Irrwicht: er und seine Familie als Muggel
    Aussehen: weiße, rückenlange glatte Haare, stechend kristallblaue Augen, fast weiße Augen sehr helle Haut, gut gebauten Körper, groß und muskulös, aristokratische Züge
    Charakter: kühl, wirkt arrogant, sehr distanziert, wenn er jemanden kennt sehr herzlich, freundlich und lustig
    Macken/Gewohnheiten: macht sich über andere lustig
    Mag: Schokolade und Blumen, Winter und viel Zeit mit Freunden
    Mag nicht: Sommer, extreme Hitze, Lärm um Nichts
    Lieblingslehrer: keinen
    Lieblingsorte: See
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: Lyrik, Sport
    Schwächen: schnell aufbrausend, abweisend
    Besonderheiten:
    Hobbys: Sport, Eislaufen, Schwimmen, Gedichte, (heimlich) backen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Familienanwesen in der Nähe von London, mehrere Häuser über GB verteilt
    Familie:
    Karna Jard, reinblütig, Hausfrau
    Mortan Jard, reinblütig, Mitglied im Zaubergamot, Leiter mehrerer Firmen
    Freunde:
    Feinde:
    Haustier: Uhu namens Merlin
    D.A?: Nein
    Sonstiges: bi

    26
    Vorname: Emily
    Nachname: Lestrange
    Spitzname: Emi, Em
    Geschlecht: Weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Okkamyfeder, Lindenholz, 13 1/2 Zoll, Biegsam
    Patronus: Schleiereule
    Irrwicht: Acromantula
    Aussehen: Dunkelbraune, lockige Haare die bis über den Bauchnabel reichen, grüne Augen, ziemlich dünn
    Charakter: Meistens kühl und abweisend, kann aber auch nett sein, aber nur zu ihren Freunden, wenn sie wütend ist kann sie schlimme Wutanfälle kriegen, manchmal echt verrückt, wenn Emily einen schlechten Tag hatte kann sie echt zickig werden.
    Macken/Gewohnheiten: Sagt immer oder? Und trommelt überall mit den Fingernägeln drauf. Sie kann bei langen Gesprächen den Leuten nicht in die Augen sehen.
    Mag: Schwimmen, lesen, tanzen
    Mag nicht: fliegen, ihre Mutter, Voldemort
    Lieblingslehrer: Keine/n
    Lieblingsorte: Eine kleine Höhle im verbotenen Wald die sie in der zweiten Klasse gefunden hat.
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Stärken: schwimmen, verwandeln, lügen (leider...), zeichnen
    Schwächen: fliegen, zuhören, sich an Regeln halten
    Besonderheit: Metamorphagus
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Manchester
    Familie: Mutter: Bellatrix Lestrange, Reinblut, Lehrerin an Hogwarts Vater: Rodolphus Lestrange, Reinblut, Ministeriums Arbeiter (Missbrauch magischer Geschöpfe)
    Freunde: Niemand will im Moment so richtig mit ihr befreundet sein
    Feinde: Vor allem die aus ihrem Haus
    Haustier: Eine schwarze Katze mit grünen Augen namens Widow
    D.A? Nein (Würde aber gerne)
    Sonstiges: Sie ist zwar die Tochter von Bellatrix, ist ihr aber nicht sehr ähnlich. Sie will nichts lieber als Frieden in der Zaubererwelt. Vor ihrer Mutter spielt sie immer die böse.

    27
    Vorname: Nalia
    Nachname: Danor
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Rosenholz, Drachenherzfasern, 11 Zoll
    Patronus: Panther
    Irrwicht: ihre kleine Schwester, gequält und tot
    Aussehen: leicht gewellte, braune haare die ungefähr bis zur Brust gehen/ Smaragdgrüne Augen/ dünn/ eher klein/ eher zierlich
    Charakter: Nalia ist eine Beschützerin und ich würde sie nicht reizen. Sie ist sehr stur und ehrgeizig, auch mutig vorlaut unf frech. Sie ist meistens sehr humorvoll und ironisch aber sie hat auch eine kalte Seite die oft zum Vorschein kommt wenn man sie reizt. Manchmal ist sie zwar hinterlistig aber sie ist auch sehr sehr fair.
    Macken/Gewohnheiten: Beißt sich öfter auf die Lippen, diese fangen oft an zu bluten
    Mag: Humorvolle Menschen, Quidditch, VgddK, zeichnen
    Mag nicht: Personen die sich für was besseres halten
    Lieblingslehrer: Severus Snape
    Lieblingsorte: der schwarze See
    Bestes Fach: VgddK, Verwandlung
    Schlechtestes Fach: -
    Stärken: Quidditch Spielen, zeichnen
    Schwächen: Ihre Vergangenheit
    Hobbys: Quidditch
    Quidditch: Ja, Jäger
    Wohnort: Adelshaus in London
    Familie:
    Mutter: Délia Ame Danor, Reinblut
    Vater: Tallion Taro Danor, Reinblut
    Freunde: sie hat viele Freunde in Slytherin aber auch manche aus den anderen Häusern
    Feinde: Viele verschiedene...
    Haustier: hellgraue Eule namens Akila
    D.A?: nein
    Sonstiges: -

    28
    Vorname: Alexander
    Nachname: Malfoy
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: (angeblich)Reinblütig
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ahorn, Thestralschweif,11 Zoll, Leicht biegsam
    Patronus: wahrscheinlich ein Habicht, hat aber noch nie einen beschwören können
    Irrwicht: der tot seiner Familie
    Aussehen: hellblonde Kurzes gestyletes Haar, graue Augen, eckige Zuge, normal heller Teint, muskulös
    Charakter: humorvoll, liebenswert, Charismatisch, kalt, gemein
    Macken/Gewohnheiten: Sarkasmus
    Mag: Quidditch, flirten, Zaubern
    Mag nicht: Verräter
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Astronomieturm
    Bestes Fach: Die dunklen Künste
    Schlechtestes Fach: Pflege dunkler Geschöpfe
    Stärken: Quidditch, chrisma
    Schwächen: Ehrlichkeit
    Besonderheiten: hat einen Zwilling
    Hobbys: Quidditch
    Quidditch: Ja.Treiber.
    Wohnort: Malfoy Manor
    Familie: Vater: Draco Malfoy, Reinblütig, Ministeriumsarbeiter
    Mutter: Hermine Granger, Muggelstämmig, angeblich tot(er lernte sie nie kennen, weiß weder Namen noch Blutstatus)
    Zwilling: Zane Malfoy, (angeblich) Reinblütig, Schüler
    Freunde: eine Menge Slytehrins
    Feinde: Einige Gryffindores
    Haustier: Teilt sich eine Eule mit Zane
    D.A?: Nein
    Sonstiges: -

    29
    Vorname: Zane
    Nachname: Malfoy
    Spitzname: /
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: (angeblich) Reinblütig
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Ahorn, Phönix-Feder,11 Zoll
    Patronus: vermutlich Adler hat aber noch nie einen Beschwören können
    Irrwicht: seine Tote Familie
    Aussehen: Blondes kurzes Gestyletes Haar, braun-graue Augen, normal heller Teint, muskulös
    Charakter: liebevoll, Charismatisch, Intelligent, Besserwisser, humorvoll
    Macken/Gewohnheiten: Sarkasmus
    Mag: Quidditch, lesen
    Mag nicht: Verräter
    Lieblingslehrer: Snape
    Lieblingsorte: Bibliothek
    Bestes Fach: Geschichte der magie
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: Quidditch, Charisma
    Schwächen: Ehrlichkeit
    Besonderheiten: hat einen Zwilling
    Hobbys: Quidditch, lesen
    Quidditch: Ja. Treiber.
    Wohnort: Malfoy Manor
    Familie: Vater: Draco Malfoy, Reinblütig, hoher Ministeriumsangstellter
    Mutter: Hermine Granger, muggelstämmig,(angeblich)tot,(Kennt weder Namen noch blutstatus noch hat er sie je kennengelernt)
    Zwilling: Alexander Malfoy,(angeblich ), Reinblütig, Schüler
    Freunde: einige Slytherins
    Feinde: einige gryffindores
    Haustier: teilt sich eine Eule mit Alexander
    D.A?: nejn
    Sonstiges: /

    30
    Vorname: Jeremy Nachname: Castridge Spitzname: Jer, jem Geschlecht: männlich Blutstatus: vermutlich reinblut Alter: 14 Jahrgang: 4 Haus: Gryffindore
    Vorname: Jeremy
    Nachname: Castridge
    Spitzname: Jer, jem
    Geschlecht: männlich
    Blutstatus: vermutlich reinblut
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Haus: Gryffindore
    Zauberstab: Kastanie, Drachenherzfaser,9 Zoll
    Patronus: Maus
    Irrwicht: seine Mutter
    Aussehen: braunes verstrubbeltes Haar, blaue Augen, schlank, blassetwas verwahrlost
    Charakter: verletzlich, Einzelgänger liebevoll
    Macken/Gewohnheiten: kiffen
    Mag: zeichnen, Pudding
    Mag nicht: gewalt
    Lieblingslehrer: keinen
    Lieblingsorte: Die gänge
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Schlechtestes Fach: Dunkle künste
    Stärken: Zeichnen
    Schwächen: verletzlich
    Besonderheiten:/
    Hobbys: zeichnen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Waisenhaus London
    Familie: Amy Castridge,29, tot
    Freunde: Cy
    Feinde: eine menge
    Haustier: /
    D.A?: Nein
    Sonstiges: /

    31
    .

    32
    Vorname: Helena
    Nachname: Yaers
    Spitzname: Hel, Lena
    Geschlecht: weiblich
    Blutstatus: Reinblut
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Eibe, Vampirhaar, 11 1/2 Zoll
    Patronus: maximal Puma, meistens allerdings nicht
    Irrwicht: Voldemort tot
    Aussehen: Ihre Haut hat einen von der Sonne leicht gebräunten Teint. Ihre Lippen sind voll und geschwungen, dunkelrot. Ihre Augen sind von einem tiefen strahlenden Grün. Ihre Haare sind schwarz und reichen ihr bis zur Hüfte. Ihr Körper ist kurvenreich. Ihre Hände sind grazil und ihre Finger sehr schmal, ihr Gesicht ist oval. Sieh besitzt hohe Wangenknochen und eine gerade Nase
    Charakter: selbstbewusst, loyal, intelligent, charismatisch, arrogant, kalt, abweisend
    Macken/Gewohnheiten: ziemlich überheblich
    Mag: Sonnenuntergänge, Schwimmen, Foltern, Shoppen
    Mag nicht: Schlammblüter und Blutsverräter, Muggel
    Lieblingslehrer: Lestrange
    Lieblingsorte: Der See, der Slytherin gemeinschaftsraum
    Bestes Fach: Dunkle Magie
    Schlechtestes Fach: Kräuterkunde
    Stärken: sehr mächtige Magie, ihren Status in der magischen Welt
    Schwächen: Klaustrophobie, sehr vorurteilsbehaftet
    Besonderheiten: findet es heraus
    Hobbys: foltern, mit ihren Freundinnen quatschen
    Quidditch: Nein
    Wohnort: Nottingham
    Familie:
    Mutter: Lady Cecilia Yaers, Reinblut
    Vater: Lord Richard Yaers, Reinblut
    Freunde: Slytherins, Reinblüter, ein paar Halbblüter, (wenn möglich Zara und Davina)
    Feinde: Schlammblüter und Blutsverräter
    Haustier: nichts in der Schule
    D.A?: Nein!
    Sonstiges:
    Link: https://www.pinterest.de/pin/ATi9PPL-c8_4bmZfVl-3L 7Q7PDXQnZeutJ8db_QJy48a3GfcqP3Ot-I/

    33
    .

    34
    Vorname: Zeno Eliott
    Nachname: Kelso
    Spitzname: /
    Geschlecht: M
    Blutstatus: Reinblütig
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Walnussholz, leicht biegsam, 15,7 Zoll
    Patronus: Adler
    Irrwicht: Zaras Tod
    Aussehen: Zeno ist 1,83 m groß und durchtrainiert. Er hat braune Haare und Augen.
    Charakter: offen, impulsiv, sprunghaft
    Macken/Gewohnheiten: beißt sich auf die Unterlippe (so heiß halt..)
    Mag: seine Freunde und Familie
    Mag nicht: Viele Muggel (ist aber trotzdem offen), die anderen Häuser
    Lieblingslehrer: Alecto Carrow
    Lieblingsorte: schwarzer See
    Bestes Fach: Verwandlung
    Schlechtestes Fach:/
    Stärken: flirten, lernen, Sport
    Schwächen: seine Familie
    Hobbys: flirten, Quidditch, lesen, laufen, apparieren
    Quidditch: (sehr guter) Hüter
    Wohnort: Floors Castle (Kelso, Schottland(gibt es in echt)), Riesiges Luxusanwesen in London, Villa in Edinburgh
    Familie:
    Mutter: Madison Kelso(Gray): Reinblut, 39, Erbin eines Zaubererbedarfimperiums (Millionen Wert)
    Vater: Conrad Kelso: Reinblut, 56, Unternehmer und Manager
    Schwester: Zara Kelso: Reinblut, 16, Schülerin
    (Familie ist sehr angesehen, mächtig und reich)
    Freunde: Slytherins (nur die reinblütigen)
    Feinde: Blutsverräter, Schlammblüter, (Gryffindors)
    Haustier: Eine schwarze Eule
    D.A?: Nein
    Sonstiges: Kommt aus einer Adelsfamilie, die eine Stadt gegründet hat und allgemein überall auf der Welt erfolgreich ist (sind Teil des Medici-Adels aus Florenz und des York-Adels aus Britannien), er kommt eher nach seinem Vater

    35
    .

    36
    .

Kommentare (343)

autorenew

Snow ( von: Snow)
vor 49 Tagen
(Tut mir leid.. :()

*schüttel den Kopf, leise aber mit fester Stimme* Nein, du machst mir keine Angst. *nun etwas unsicherer* Aber.. Was.. Wird das hier?
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 49 Tagen
(@Snowy bitte gib ein lebenszeichen von dir!!!!!)
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Sev:Wundervoll....*lächelt,usst fertig*Mhmm....es war sehr gut liebste....Danke....

Mr.Guilies:Die Freude ist auf meiner Seite Anthony....*lächelt*Ganz klar auf meiner Seite!*lacht*Schatz?Was kochst du denn da das riecht ja super!*ruft zu seiner frau,umarmt dann Dove fest*Hey kleines Mädchen alles klar??

Dove:Ja Dad....alles okay....*lächelt*Sxhön dich zu sehen... *umarmt ihn kurz,lehnt such dann an Tony*Du bist ja echt aufgekratzt Dad....*

Mrs.Guilies:*bringt das essen auf den Esstisch*So ist er schon sie ganze Zeit!Er hat kein anderes thema!*lächelt*An den tisch bitte....

Jer;*lächelt,kommt zu ihm getappt*Hey du...*kuschelt sich an ihn,setzt sich auf uhn*

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
M: ja sehr gerne *esse genüsslich meinen Pfannkuchen. Lächel selig*

T: *steht auf und erwidert den Händedruck kräftig. Lächelt ihn an* es freut mich sie wieder zu sehen Mr. Giuilies

C: komm ruhig rein Süßer *legt das Handy zur Seite und breitet die Arme aus*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Sev:Ein wenig einkaufen müsste ich schon.....kommst du mit?*sanft,isst genüssllich*

Mrs.Guilies:Weiß ich doch....*lächelt*Naja ist ja auch egal....ich seh mal nach dem essen!*geht in die Küche*

Mr.Guilies:Hallo !Hier bin iiiich!*kommt mit fröhlicher stimme zur haustür rein* Man wird es nicht glauben aber ich hab die Reisig preise auf 50% runterhandeln können!!Haha!

Dove:*schmunzelt,lehnt sich an Tony ,ruft*Hallo Dad! Wir sind im wohnzimmer!!

Mr.Guilies:Oh Dove !Ihr seid schon da!!*fröhlich,kommt ins wohnzimmer*Anthony!Hallo!Schön dich zu sehen!*reicht ihm die hand*

Jer:*kaut auf seinef Lippe*Hey....tut mir leid...wollt nicht störn.....

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
M: nur wenn du dabei bist.. aber vielleicht willst du ja ein bisschen unter Menschen? *leise. Schaue ihn an*

T: Dove hat eine großartige Zukunft vor sich.. auch wenn sie sich nicht für Quiddirsch interessiert *küsst zärtlich ihre Schläfe*

C: *telefoniert noch. Zeigt ihm dass er einen Moment warten soll* ...ja... nein.. du musst doch wissen dass das wichtig ist....! Ja... gut in Ordnung.. ich rufe dich zurück... bis nachher *legt auf*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Jer:*Kommt rein,lehnt sich verlegen an den türrahmen*Stör ich?

Mrs.Guilies:Ach ja!*lächelt*Das ist toll du wirst sicher Erfolg haben!Dove möchte ja leider ersrmal nicht einsteigen im quidditch imperium....*sieht dove kurz an*

Sev:Ich dacht du wolltest dich vielleicht in deiner Bibliothek verkriechen....*lächelt*

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
T: ähm.. ich werde die Firma meines Vaters übernehmen.. *kratzt sich verlegen am Kopf*

M: keine Ahnung. Ich bin für alles offen.. *lächel ihn an*

C: *sieht auf* herein
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Mrs.Guilies:Das war er mein lieber....*lächelt*Aber er musst ja unbedingt nochmal zu seinen Besen....*lacht leicht*Aber er wied bald da sein....

Dove:*trinkt*Dann läuft das geschäft wohl gut!Freut mich!

Mrs.Guilies:Ja das tut es.....tony was machst du noch nach der schule?

Sev:*setzt sich,beginnt zu essen*Und möchtest du heute was bestimmtes tun?*lächelt*

Jer:Nagut....*zuckt die Schultern*Meinetwegen.....*steht auf,geht zur büro Tür,klopft zögerlich*

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
V: das musst du selbst tun mein lieber.. dabei kann ich dir wirklich nicht helfen..

M: *lächle. Stelle die Pfannkuchen und Apfelmus auf den Tisch* danke...

T: danke Prinzessin *nippt an seinem Glas* ist ihr Mann gar nicht zuhause Mrs. Giulies?
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Mrs.Giulies:Natürlich!Das ist ja verständlich!*lächelt*Die Utz's sind sehr wichtig!!Nicht Dove?

Dove:Ja aber sowohl Tony als auch ich in einem jahr werden das schon meistern....*lächelt*Keine sorge Mom....Tony würde auch nicht zulassen das ich zu wenig lerne....*reicht Tony sein glas*Nicht?

Sev:*grinst*Zu Befehl !*deckt den tisch gemütlich*Riecht sehr gut...

Jer:*leicht rot*Jaa....aber ich will ihn nicht abhalten....sag mir einfach wann es am günstigsten wäre....*lächelt*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
M: *erröte und lächle ihn verlegen an* danke.. *belade den Teller fertig* sooo... Tisch decken! *Befehlston in seine Richtung*

V: ich denke eher dass du ihm sagen musst wenn du zu ihm willst.. wenn du wirklich der Eine bist auf den er gewartet hat hört er nur für dich auf zu arbeiten.. *lächelt ihn an*

T: ich versuche noch Zeit für meine Freundin und das Quidditschtraining zu haben.. *grinst schief* aber inzwischen lerne ich ziemlich viel..
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Dove:*löchelt*Ja ich nehme auch eins... *zieht ihn mit ins Wohnzimmer,lässt sich aufs Sofa sinken*

Mrs.Giulies:Alles klar ihr zwei hübschen!!*strahlt,holt das Wasser*Ich hab much so gefreut zu erfahren das das tony auch kommt!Wie gehts euch??Tony musst du schon viel lernen?

Jer:*lächelt*Oh man... er kann ja austicken.....*kichert* Kannst du mir bescheid geben wenn er....zeit hat?Wenn er welche hat.....*lehnt sich auf dem stuhl Zurück*

Sev:Kannst es gerne immer tragen .. *lächelt*Du bist so oder so wunderschön....egal was du trägst....

Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
J: *sieht sie mit einem leidenden Ausdruck an* mache.. ich dir Angst..? Fürchtest du dich vor mir..? *fährt sich unsicher durch sein Haar. Dreht sich weg* entschuldige.. das alles hier...
Snow ( von: Snow)
vor 51 Tagen
*weicht etwas zurück* //was will er?//
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 51 Tagen
T: Ich nehme ein Wasser bitte.. was möchtest du Süße? *streicht Dove eine Strähne aus dem Gesicht*

V: *sieht dabei zu wie Cyrus wild gestikulierend telefoniert* er ruft seine Männer an um ihnen zu sagen dass sie solche 💗en nicht mehr zu ihm schicken sollen um seine Zeit zu verschwenden.. *grinst breit*

M: *lächel ihn an* es riecht so gut nach dir.. *erröte. Wende den nächsten Pfannkuchen*

J: *streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht* du bist so wunderschön Fleur... so zerbrechlich und gleichzeitig so klug und sanft...
Snow ( von: Snow)
vor 51 Tagen
*strahlt und kuschelt sich an ihn*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Eric:*lächelt*Klar.....und du bekommst auch so viele laternen oder lichter wie du willst....
Snow ( von: Snow)
vor 51 Tagen
Für Kuscheldecken und Kissen. *grinst leicht*
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 51 Tagen
Eric:Klar für was?*sanft*