Bist du einsam?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.675 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

In diesem Quiz, werden wir zusammen herausfinden, ob du einsam bist und dabei ist es eigentlich egal, ob du viele Freunde hast oder nicht, sondern, wie du dich ihnen oder deiner Familie anvertrauen kannst...

  • 1/10
    Verstehst du dich mit deiner Familie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 237 Tagen flag
(lala)
Ich auch! glaub mir, ich weiß, wie es dir geht.
vor 293 Tagen flag
Ach ja und ich bin kein geselliger Mensch, ich würde mich HASSEN dafür! Ich kann keine Menschen anschauen un wenn mich jemand anschaut werde ich nervös und aggressiv. Ich hasse es mit Menschen zu sprechen.
vor 293 Tagen flag
Ich kann bei solchen Tests nie wirklich eine gute Antwort geben.
vor 293 Tagen flag
Du bist ein normaler Teenager und als solcher ist es normal, siech ab und an einsam zu fühlen, doch du bist ein geselliger Mensch und wenn du genau hin siehst, bemerkst du, dass Einsamkeit der kleinste Teil deines Lebens ist.
Dieses Profil hatten 8% der 2406 Quizteilnehmer!

sehe ich gaaanz anderst
vor 322 Tagen flag
Wenn es möglich ist an einsamkeit zu sterben bin ich tot.
vor 442 Tagen flag
wow, 50 prozent einsam, 50 prozent nicht-.-
vor 448 Tagen flag
Tja, 70 %.... Ich hatte mla ne Phase, da war ich durchgehend einsam... Jetzt schleicht sie sich von hinten an mich an, ich denke immer, ich bilde sie mir nur ein... Das sie damals weg gegangen ist, hab mich wohl getäuscht... Ich war früher immer paranoid, das jemand meine memos auf dem Handy liest. Und das zu recht, meine Freunde hatten mal aus Spaß eine gelesen, zum Glück nur eine unwichtige...

Das schlimmste ist, wenn es gar keinen Grund für die Einsamkeit gibt, und sie trotzdem kommt.

PS: KOMMT ES EUCH BEIM AUFSCHREIBEN EURER GEFÜHLE AUCH IMMER SO VOR, ALS OB ALLES NOCH MAL 3 STUFEN TRAURIGER, UND BESCH*SSENER IST?!?
vor 486 Tagen flag
Toller Test!
Obwohl die Auswertung bei den meisten traurig ist...
Ich hab 40 Prozent ein einsames Leben...
Aber an alle: Lässt euch nicht unterkriegen! Wir können uns die Karten nicht aussuchen, die uns das Leben austeilt. Wir können nur bestimmen, wie wir mit ihnen spielen.
Der Sinn des Lebens ist, seine Begabung zu finden und das Ziel des Lebens, sie mit anderen zu teilen.
Die Sprüche helfen mir irgendwie...
Euch noch einen schönen Tag.
vor 520 Tagen flag
Wie zur Hölle soll ich meinen weg gehen wenn die Steine den weg versperren und ich niemanden habe der mir hilft sie zu überwinden 😿🙀
vor 554 Tagen flag
Leiser sind die Menschen die meine wahren Freunde sind irgendwo in Deutschland verteilt....
vor 719 Tagen flag
95%😔

Naja ich mus das beste draus machen.
vor 728 Tagen flag
Zu 80 % Einsam Naja.. Ich brauchte ja eh nur eine Bestätigung...

Ich darf nicht alles aufschreiben weil meine Mutter das dann alles liest und mit mir mal wieder ein ,,Vertrauensgespräch“ führt. Sie versteht nicht, dass ich eine Einzelgängerin bin
vor 750 Tagen flag
ICH BIN NICHT EINSAM!!!!!!!!!!!
HABE JA MEINE KLEINE SCHWESTER!*SMILE*
vor 755 Tagen flag
Der unterschied zwischen Allei sein und Einsamkeit
vor 774 Tagen flag
Mein Ergebnis war das ich zwar von Menschen umgeben bin,ist die Einsamkeit leider vorhanden,zu 40%
vor 878 Tagen flag
Wenigstens hab ich noch was, den ich vertrauen kann nämlich mein GALAXY S8❤❤❤
vor 927 Tagen flag
Es war eigentlich sehr perfekt.
vor 958 Tagen flag
Der Test war gut 👍 denn es gab mal so andere Antwortmöglichkeiten
vor 1006 Tagen flag
Zu 70 % sind Sie: Auch wenn du von Menschen umgeben bist, ist Einsamkeit bei dir leider vorhanden. Du hast kaum vertrauen, vielleicht in andere, vielleicht in dich selbst. Versuche deine Gedanken auf zu schreiben, wenn du mit niemanden darüber reden kannst, glaube mir: Es hilft.

SEHR GUTER TEST.
Gute Fragen. Gerade die Frage mit dem Neuanfang hat mich zum Nachdenken gebracht. Danke für diesen Test