Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy Jahr 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.338 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.794 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Da ich momentan viel mit Harry Potter Filmen zu tun habe und Draco einfach meine Lieblingsperson ist, schreibe ich jetzt eine FF mit Draco und ein Mädchen namens Helen Moon.

1
STECKBRIEF
Name: Helen Moon
Alter: 12
Aussehen: hübsch, blondes langes glattes Haar, Eis- blaue Augen und attraktiver Körperbau
Charakter: manchmal etwas zickig oder arrogant, sehr nett, offen für neue Dinge
Reinblut

"Helen kommst du bitte runter, wir müssen heute noch in die Winkelgasse um deine Sachen für Hogwarts zu holen. Danach wollten wir noch in ein Café mit dir gehen."
Ich war mich gerade am Anziehen und dann muss mich meine Mutter natürlich wieder hetzen.. war ja klar. Noch kurz die Haare kämmen und schon stehe ich unter vor den Kamin um per Flohpuder zur Winkelgasse zu gelangen.
"Da dies dein erstes Mal ist mit dem Flohpuder, zeige ich dir jetzt wie es geht. Du musst ganz deutlich sprechen und dann kann dir auch nichts passieren. Schau her ´WINKELGASSE´"
Grüne Flammen erscheinen und mein Vater verschwindet. Jetzt bin ich wohl an der Reihe. Als dann alle da waren, gehen wir mir meine Sachen holen. Ich hab einen Wundervollen Zauberstab und eine bezaubernde schwarze Eule namens Filou. Auf einmal fallen mir ein großer behaarter Mann und ein kleiner Junge mit einer runden Brille Und einer Blitznarbe auf der Stirn ins Auge. Das ist also der berühmte Harry Potter, dessen Eltern anscheinend von Lord Voldemort getötet wurden und er durch ihm die Biltznarbe hat. Ich kann Leute, die viel Aufmerksamkeit erregen nicht leiden, weswegen ich auch schnell von ihm weg ins Café will. Im Café trinken und essen wir etwas, bis sich die Tür öffnet und die Personen auf uns zu kommen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 47 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 492 Tagen flag
Du sagtes es mit den filmen/Büchern zu tuhen ,Äh hallo pansy würde über leichen gehen um draco zu bekommen .Ansonsten gonz ok.
vor 516 Tagen flag
Also ich mag Pansy wenn Sie lieb und nett ist
vor 657 Tagen flag
Die Geschichte ist echt toll aber irgendwie passt das mit pancy nicht wirklich so den sie liebt ihn ja selber . Und das im ersten Teil ein Ball kommt ist mir neu ... Trotzdem ist die geschischte ist schön geschrieben mach bitte weiter !!!
vor 787 Tagen flag
Ist ganz ok geworden
vor 918 Tagen flag
Pansy liebt Draco seit der 1 Klasse und hasst eigentlich alle Mädchen mit dehnen Draco Kontakt hat...
vor 1006 Tagen flag
Ähhhhhhhh what ? Draco hat einen anderen Charakter und Harry kommt kaum vor ich weis es ist ne FF aber ...
vor 1038 Tagen flag
Ist das dein ernst? Was soll das heißen das du viel mit den filmen zutun? Das du die filme höchstens einmal gesehen hast? So wenig wie du über hp weißt?
vor 1048 Tagen flag
Sorry, aber das ist einfach nicht gut, bei aller Liebe.