10 berühmte Lieder, die ich überhaupt nicht mag.

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Moon 13 - Entwickelt am: - 1.486 mal aufgerufen

Ich habe generell häufiger etwas an Liedern auszusetzen, aber manche Lieder, die total gefeiert werden bzw. wurden, sind für mich einfach nur Blödsinn. Hier zähle ich euch zehn davon auf.

  • Platz 10
    Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling
    Dieses Lied hat mich schon beim ersten Zuhören genervt. Ist das eigentlich aus den Neunzigern? So klingt es nämlich (vielleicht noch frühe Nuller). Sorry, aber nein.

Kommentare (6)

autorenew

Plu (10288)
vor 137 Tagen
Sry aber du hast den schlechtesten Musikgeschmack des Universums!
Die besten Lieder findest du am Schlechtesten?!
#YouAreStupid
Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 174 Tagen
Hey Peace, ich weiß ja nicht, ob du das liest, aber ich habe mir mal ein paar Sachen davon angehört und du hast definitiv recht. Mindestens Max G. müsste ich hier aufnehmen.
Bazabum (45668)
vor 210 Tagen
Sharp of you verstehe ich sowieso nicht!ist eigentlich nicht so toll
Bam
Peace (64788)
vor 298 Tagen
Ich stimme dir bei allem zu, bis auf Someone like you. Das ist für die Liste dann doch zu gut! Ich glaube, du hättest einfach hinschreiben müssen "Fast alle deutschen Songs! Siehe Max Giesinger, Mark Forster, Glasperlenspiel..."
Dann wäre die Liste perfekt! Trotzdem echt gut, deshalb 5 Sterne!
Big Boss ( von: I'm the storie of your life)
vor 348 Tagen
Ich hasse auch all diese Lieder. Du hast übrigen Steroeact - "Die immer lacht" vergessen. xD
Bei Despacito ist es richtig schlimm, meine Schwester hört es immer everyday, everynight... nervig! Und dann wundern wenn ich austicke!
FelicityForNow (15868)
vor 359 Tagen
Ja, ich HASSE 'can't stop the feeling' auch so😠 Meine Mutter hört das IMMER im Auto, es ist ihr Lieblingslied🙉💩