Wie gut kenne ich BTS?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.230 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, ob du ein richtiger BTS Fan bist? Dann bist du hier genau richtig, bleib dran und lass dich überraschen.

  • 1/10
    Was heißt eigentlich BTS?
    Was heißt eigentlich BTS?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 366 Tagen flag
Es gibt 3 rapper bei bts
vor 445 Tagen flag
Fällt keinem auf dass das Datum von den Liedern falsch ist?! Not day ist am 19.02.2017 und Spring day am 12.02.2017 gepostet worden ist. Wenn ihr schon einen Test darüber macht dann aber auch richtig
vor 445 Tagen flag
Also eigentlich wurde Bts am 11.06.2013 gegründet da wenn man das Datum auf Youtube unter No more dream guckt steht es da so
vor 445 Tagen flag
Also viele sagen auch Bangtan boys aber Bangtan Sonnyeondan ist halt die richtige Aussprache
vor 445 Tagen flag
Es heißt nicht Bangtans boys sondern so gesehen richtig Bangtans Sonnyeondan
vor 561 Tagen flag
Ich fand, dass die Aufgaben wirklich leicht waren. Bis auf ein paar Fehler, wie, dass J-Hope auch Rapper ist, fand ich das Quiz gar nicht mal so schlecht. Ist aber verbesserungswürdig.

Sry, musste raus. ❤

Annyeong!
vor 721 Tagen flag
Ich hab alles richtig ❤😎
vor 811 Tagen flag
J-Hope ist auch ein Rapper?
vor 878 Tagen flag
JHope ist auch n‘ Rapper.Und von der Frage Wer hat die lustigste Lache. das ist geschmacksache
vor 904 Tagen flag
fangxxrl: Ja, J-Hope ist auch ein Rapper! :)
vor 1029 Tagen flag
J-Hope ist doch auch Rapper?