Wie gut gemacht ist dein Oc?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Willow - Entwickelt am: - 906 mal aufgerufen

In diesem Test kannst du testen, wie gut entwickelt dein Oc, also ein vor dir erschaffener Charakter, ist.
Bitte bedenke, dass die Resultate auf meiner Meinung beruhen.

  • 1
    Zuerst zum Aussehen. Eigentlich kommt es eher auf den Charakter und die Backstory eines Charakters an, aber ich wollte diesen Punkt dennoch mit einbeziehen.
    Hat dein Charakter ein besonders Aussehen?
  • 2
    Fangen wir mit der Kindheit deines Charakters an.
    War sie außergewöhnlich?
  • 3
    Wie viele negative Aspekte besitzt dein Charakter?
  • 4
    Wie sieht es mit Freunden und Liebe aus?
  • 5
    Hat dein Charakter besondere Fähingkeiten?
  • 6
    Welche Charaktereigenschaft passt am besten?
  • 7
    Wie reagiert dein Charakter auf eine missliche Lage?
  • 8
    Wenn du irgendwelche Wörter nehmen musst, die dich an deinen Charakter erinnern, wie viele findest du ungefähr?
    ( Bsp: Weizen, Sommersprossen, Sonnenschein, etc.)
  • 9
    Könnte dein Charakter sterben?
  • 10
    Ist der Charakter eine verbesserte Version von dir?

Kommentare (5)

autorenew

Lyn (16188)
vor 61 Tagen
Jeder kennt ihr Gesicht, aber nicht im positiven Sinne, sondern mehr weil ihr Vater vor drei Jahren wegen Mordes verhaftet wurde. Davor war alles gut. Meistens jedenfalls. Dann hat Ronja ihr Lachen verloren und scheint seitdem zurückhaltend. Normalerweise. Ihren Freunden gegenüber ist sie plötzlich wie ausgewechselt, sie lacht baut Mist und handelt sich Ärger ein wie jedes normale Mädchen auch. In der Schule sieht es zwar gerade nicht so gut aus, aber der rätselhafte Tod von Bills Nachbarn könnte der Schlüssel dazu sein, die Unschuld von Ronjas Vater zu beweisen. Ihre Mutter trinkt. Ihr bester Freund muss sich von zuhause wegschleichen, wenn er sie sehn will.
Ash (16188)
vor 62 Tagen
Cassandra ist 15, hat leichte Familienprobleme, dafür aber einen besten Freund auf den man sich meistens verlassen kann. Sie verschwimmt in der Masse und wenn man sie sieht, dann nur wenn man ganz genau hinschaut und wenig Ahnung von Namen hat, es kann nämlich schon mal sein, dass sie sich verhaspelt oder statt einem Namen eine Eigenschaft nennt....Sie war öfter Mal ziemlich glücklich, aber nicht immer. Sie ist ehrlich und loyal ihren Freunden gegenüber sonst aber verschlossen.
steffi (06310)
vor 125 Tagen
Mein Charakter ist ein junger Mann namens Malakai Iwanow
Er ist ein sehr ruhiger Typ der über große Weisheit verfügt. Aber er zieht es vor sich weitgehendst von den Menschen fern zu halten. (Liegt ein wenig an seinem familiären Umfeld)
Kommt man aber zu ihm steht er einem mit Rat und Tat zur Seite
Ich finde auch dass er für seine Rolle gut gelungen ist ^^
coronarew (12407)
vor 135 Tagen
Ich persönlich muss sagen dass es schwer ist einen Test über die 'Tauglichkeit ' eines eigenen Charakters zu erstellen. Aber ich muss sagen, dass mir dieser hier recht gut gefällt hat.
Lady (36774)
vor 297 Tagen
)Das ist der beste OC test den ich bis jetzt gefunden habe, er passt für alle Geschlechter, behandelt nicht nur das Aussehen, hat kein Zeitlimit, ist sachlich gehalten und erwachsen formuliert. Danke fürs erstellen dieses grandiosen Tests :)