Was für eine Hexe bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 8.587 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hallo, und herzlich willkommen an dem Hexenfest wo du auch eingeladen bist!
Hier werden dir Fragen gestellt und am Ende findest du heraus was für eine Hexe du bist:)
Ich z.B. eine Wetterhexe
PS: Dieser Test enthält die Hexen aus dem Buch
" Hexendämmerung"
Wenn du das Buch nicht kennst ist es nicht schlimm! Aber wenn du Hexen magst dann schlage ich dir vor dieses Buch zu besorgen. Das ist aber komplett deine Entscheidung!
Und noch was wenn du eine Hexe bist heißt es nicht sofort das du böse bist:)

Also dann fangen wir mal an! ;)

  • 1/10
    Also dann fangen wir mal endlich an!:)



    Was für ein Element willst du haben?
    Also dann fangen wir mal endlich an!:) Was für ein Element willst du haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 67 Tagen flag
Jeeeeej! Knusperhexe! :D
vor 149 Tagen flag
Ich bin zu 50% eine Bandshee - Hexe:)
vor 216 Tagen flag
Men Element ist eigntlich Feue un binn deswegen eine Wetterhexe wie der test gesagt hat
und Knusperhexen gibt es nicht !!!
ps: wettehexen haben das Ekement Wasser...
vor 607 Tagen flag
cool
vor 617 Tagen flag
Häää also eine Banshee hat eigentlich andere Fähigkeiten und ist auch keine Hexe sondern eine Todesfee
vor 625 Tagen flag
Ich bin eine Blumen Hexe 😺

(Bei dem Test davor war ist auch eine Blumenhexe) 🌻
vor 721 Tagen flag
Ich will schon seit ich 3 bin eine Gewitterhexe sein 😂 Das is was anderes als Wetterhexe! Gewitter war auch immer mein Lieblingswetter und so 😂
sonst finde ich noch Schokohexen und Kräuterhexen cool
vor 894 Tagen flag
Es gibt auch die schockohexe (manga) kannst du darüber auch einen test machen?
vor 945 Tagen flag
Ich bin eine WETTERHEXE