Welcher der Chaos Zwillinge passt am besten zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Weasley-twins.lover - Entwickelt am: - 14.279 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 18 Personen gefällt es

Wer wissen will, welcher der Chaos-Zwillinge passt am besten zu einem passt, der ist hier richtig.
Viel Spaß

  • 1
    Hi, bevor wir anfangen hier noch eine kurze Info: Kreuzt einfach immer das an, was am ehesten zutrifft.

    Zuerst ein mal; Bist du überhaupt eine Hexe und wenn ja, wie sieht es mit deiner Abstammung aus?
  • 2
    Gehst du überhaupt auf Hogwarts?
  • 3
    Und in welchem Haus bist du untergekommen?
  • 4
    Okay, und in welchem Schuljahr soll deine Geschichte beginnen?
  • 5
    Welches Ereignis sollte denn eine Rolle in deiner Geschichte spielen?
  • 6
    Okay, ich werde versuchen das in deine Geschichte einzubinden, aber ich kann nichts versprechen.

    Mal was anderes; Welche dieser Eigenschaften besitzt du unter anderem?
  • 7
    Was würden du von diesen Dingen an deinem festen Freund eher nicht bevorzugen?
  • 8
    Noch ein Themen Wechsel; Was machst du im Krieg in der Zauberwelt?
  • 9
    Was würdest du dir wünschen?
  • 10
    Letzte Frage; Was für ein Ende wünscht du dir?

Kommentare (23)

autorenew

Delilah (29986)
vor 39 Tagen
Gibt es denn "nur" Sam und Maddy? Ich komm i.wie auf keine andere...ned dass ich noch 3 Wochen probier und nichts mehr anderes da is...hehe :)
Die Geschichten sind toll, hatte mega Spaß beim Lesen ;)
Hermine (43270)
vor 87 Tagen
Auch ich fand die Geschichte mit Maddy herzergreifend😻
Mrs. Weasley (74688)
vor 101 Tagen
Diese Geschichte von Maddy war einfach zu süß ❤❤❤❤ich fand das das mit dem Vielsafttrank eine soooo coole Idee mega❤❤❤❤ich liebe diese Geschichte ❤❤
Dickes Lob an die Person die das Geschrieben hat👍👍👍
Ginny (63526)
vor 101 Tagen
Die Geschichte von Maddy war soooooooo cute
Amelia (45401)
vor 123 Tagen
Der Moment als Fred für den fast Tod von Maddy verantwortlich ist xD
Carlotta Weasley (11371)
vor 135 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Maddy
HpTwins_2018 ( von: HpTwins_2018)
vor 140 Tagen
Die Geschichte von Maddy war einfach der Hammer💋💋👌👌😙
Hufflepuffgirl (85099)
vor 158 Tagen
Die Geschichte war soooo süss! FREDI du hast überlebt.
Tatze🐾 (58879)
vor 180 Tagen
Die Geschichte mit Maddy ist so schön und traurig😥
Aber auch lustig geschrieben
Ich mag deinen Schreibstiln
Luciana Malfoy (24517)
vor 199 Tagen
Die Geschichte mit Maddy ist so mega cool aber auch voll traurig!!!! 🙂😀😘
Aber es hat auch ein mega schönes Ende!!!!!😍🤗😚
Hermione Granger:-) (73434)
vor 202 Tagen
Wirklich toll😍😍😍❤️❤️❤️👍👍👍👌👌👌
Alastor Mad-Eye Moody (77054)
vor 226 Tagen
👏
Modesty Scamander (02329)
vor 261 Tagen
@Nicanora ich bekomm auch nur Maddy, egal was ich antippe, auch wenn es nicht von Maddy ist
Alicia Black (07231)
vor 282 Tagen
Omg ich heul einfach so was von😭 die geschichte von Maddy ist spitzenklasse. Echt hut ab
Serina (74913)
vor 286 Tagen
Ich hatte Maddy. Die ist so süüß!
Theodora (93275)
vor 287 Tagen
Ich hatte die mit Sam und muss sagen sie hat mir unglaublich gut gefallen. Ich mache jetzt auch noch die anderen^^
Skylor (79748)
vor 300 Tagen
Die hat ich auch und ich find sie sooooooo Süß!💗😍😘😊
HarryPotterFan (05621)
vor 301 Tagen
Omg die Geschichte mit Maddy ist super süß♥️♥️♥️
Nicanora (87570)
vor 322 Tagen
Hey, also ich finde die Auswertungen echt klasse. Eigentlich wollte ich meinen Kommentar schreiben sondern Lucaraven09 nur den Tipp geben, im Quix die Antworten, die zu Maddy gehören nickt anzutippen. Bei mir funktioniert das meistens
Lucaraven09 (28654)
vor 322 Tagen
Leider gibt es nur die Auswertung mit Maddy. Egal was man antippt.