Idiotentest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 96.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.37 von 5.0 - 19 Stimmen - 80 Personen gefällt es

Logik, also vernünftiges Schlussfolgern, ist etwas, dass wir erlernen und trainieren können. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt wir sind. Ob du ein Idiot bist, hängt also ganz alleine von dir und deiner Leistungsbereitschaft ab. Trainiere jetzt dein Gehirn und teste gleichzeitig deinen Wissensstand!

  • 1
    Johannes Mutter hat drei Kinder Tic, Tric und?
    Johannes Mutter hat drei Kinder Tic, Tric und?
  • 2
    1 Ei braucht 5 Minuten um zu kochen. Wie lange brauchen 5 Eier?
  • 3
    Auf einer Grenze steht ein Ziegenbock. Wer darf ihn melken?
  • 4
    Wie oft kann man 1 von der 20 abziehen?
  • 5
    Gibt es in England den 3. Oktober?
  • 6
    Wie viele Geburtstage hat der Mensch?
  • 7
    Einige Monate haben 30 Tage, andere 31 Tage. Wie viele haben 28 Tage?
  • 8
    Ein Bauer hat 10 Schafe. Alle außer 9 sterben. Wie viele bleiben übrig?
  • 9
    Was war am 6.12.1943 in Berlin?
  • 10
    Wie lange dauerte der 100 jährige Krieg?
  • 11
    Berlin schreibt man vorne mit "B" und hinten mit "H"
    Stimmt das?
  • 12
    Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche?
  • 13
    Wenn du um 8 Uhr schlafen gehst und du deinen Wecker auf 9 Uhr stellst. Wie viele Stunden Schlaf hast du dann?
  • 14
    Du gehst in eine Höhle mit 3 Eingängen. Im ersten Eingang ist Feuer. Im zweiten Eingang sind Schlangen. Im dritten Eingang sind seit drei Jahren hungernde Löwen. In welche Höhle bzw. Eingang würdest du gehen?
  • 15
    2+2x2=?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (101)

autorenew

vor 102 Tagen flag
So, ich melde mich auch mal zu Frage 4, wie so viele. :D

Als kleine Nachricht und Denkanstoß für den Ersteller:

Der Witz bei dieser Frage "wie oft kann man die 1 von 20 anziehen" ist ja gerade das man es nur einmal kann.

Wenn man die 1 öfter abziehen würde, würde man die 1 ja nicht mehr von der 20 abziehen sondern von der 19. ;)

das hat nichts mit 20-1 oder sonst was zutun, es ist einfach nur der Witz/ die Fangfrage dahinter das man die 1 danach nicht mehr von der 20 abzieht.

Ist echt amüsant wenn der Quiz Ersteller selber auf seine eigenen Fangfragen reinfällt :D ;)
vor 190 Tagen flag
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Ihr checkt es einfach nicht!!!
Die Frage ist nicht
wie viel ist 20-1 sondern wie oft kann man die 1 von der 20 abziehen
vor 244 Tagen flag
Wenn ich 1 von der 20 abziehe, dann habe ich 19. Somit ist 20 mal falsch.
vor 268 Tagen flag
An alle die Denken bei Aufgabe 4, 19 währe richtig man kann 20 mal die 1 von der 20 abziehen zählt nach wenn ihr mir nicht glaubt!
vor 348 Tagen flag
Man kann nur einmal die eins von der 20 abziehen dann sind es nur noch 19!!!
Boah
Der Ersteller ist so dumm!😡🤯
vor 657 Tagen flag
Bei Frage 4 stimmt das nicht, weil man kann von der 20 nur 1 mal die 1 abziehen, wenn man die 1 abzieht ist es ja nur noch 19
vor 665 Tagen flag
Ich finde,der Test war cool. Ich hatte fünfzehn von fünfzehn, aber wenn ich mir die Kommentare durchlese,fass ich mir an den Kopf. "Berlin" Schreibt man mit "B",
Das WORT "HINTEN" Mit "H"

Und an Geburtstagen feiert man,dass man geboren wurde,nicht, dass man HEUTE geboren wurde,obwohl mir manche Kommentare das Gegenteil vermitteln...

@LeoLeo es würde mich freuen,wenn du mehr solche Tests machst ^_^
vor 670 Tagen flag
Echt cooler Test.
Mach bitte mehr davon.
vor 721 Tagen flag
Ich bin ein 💗 !!!!!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 724 Tagen flag
Der Test ist selber 💗isch. Nr 4 ist 20 mal
vor 724 Tagen flag
Ich hab den Test zweimal gemacht beim ersten Mal war alles richtig und beim zweiten Mal habe ich freiwillig alles falsch gemacht 😂😂😂......Ähhh ja😅
vor 727 Tagen flag
Wenn man klüger ist als der 💗entest :D Der 100jährige Krieg dauerte nämlich keine 100 Jahre ;)

Zu den Fragen: Berlin mit B...Hinten mit H ;) bezieht sich nicht auf Berlin die Frage sondern aufs Wort hinten...
Zu den Eiern...egal wie viele Eier ich gleichzeitig reingebe, die Kochzeit bleibt bei 5 Minuten...
vor 728 Tagen flag
Aufgabe 15: Punkt vor Strich? Da war kein Punkt
vor 728 Tagen flag
Ich versteht das mit Berlin und dem b und dem h nicht ...
vor 730 Tagen flag
@IchBinSchlauUndIhrSeitDumm
Also erstens ist dieser Test voll logisch und zweitens wenn du schon so einen 💗n Namen nimmst dann schreib ihn wenigstens richtig.
"Seit" benutzt man nur bei Zeitangaben und "Seid" wenn man es als Verb oder zum beschreiben einer Sache benutzt.
So viel dazu "Ich bin schlau"!
vor 734 Tagen flag
DIESER TEST IST DOCH EINFACH NUR DUMM!
vor 734 Tagen flag
Hallo blau dann hast du nichts richtig
vor 735 Tagen flag
Uiii. Ich hab 14/15 Fragen richtig beantwortet. xD
vor 735 Tagen flag
ich bin ein 💗 jej
😆
/\
-
/\
vor 736 Tagen flag
Ich habe alle fragen richtig beantwortet aber ((enavy))die sagen ich bin dumm