Phantasialandsuchti?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hannah - Entwickelt am: - 1.220 mal aufgerufen

Gar nicht so leicht das Quiz für den ein oder anderen, während es für andere ein Klacks ist.

  • 1
    Fangen wir mal ganz vorne an. Wer war denn überhaupt der Gründer des Phantasialands?
  • 2
    Wann hat das Phantasialand eröffnet?
  • 3
    Wie ihr vielleicht wisst, ist bei einem Brand die komplette Gebirgsbahn abgebrannt!
    Doch wann war der Brand?
  • 4
    Kommen wir mal zu den Attraktionen!
    Wie schnell ist Black Mamba?
  • 5
    Wie hoch ist Mystery Castle?
  • 6
    Und wo wir gerade bei Mystery Castle sind! Nur Mut schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet...
  • 7
    Und noch eine zu den Attraktionen!
    Wann wurde Taron eröffnet?
  • 8
    Wie heißt die Bahn, die gerade gebaut wird?
  • 9
    Wie hieß eigentlich Temple of the Nighthawk davor?
  • 10
    Kommen wir noch zu einer aktuellen Frage! Wie viel kostet der Eintritt für Erwachsene? (17.8)

Kommentare (3)

autorenew

Lari (28081)
vor 203 Tagen
Das Phantasialand wurde am 30.April 1967 eröffnet und von Gottlieb Löffelhardt und Richard Schmidt gegründet, aber sonst gut :)
Olut (55517)
vor 360 Tagen
@Klance Die neue Themnwelt wird vermutlich Rookburgh heißen, aber die neue Achterbahn wird F.L.Y heißen.
Klance (11964)
vor 360 Tagen
Eigentlich heißt die neue Achterbahn Rookburgh but ok