Die Ufo Jungs interviewen dich. Wer passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.031 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Beantworte einfach diese Fragen, die dir die UFO Jungs stellen.❤

  • 1
    Paluten: Hallo Freunde..ich meine, hallo du.
  • 2
    Sturmi: Oh hey

    Izzi: Habt ihr mein Longboard
    gesehen?

    Dner: Hast du denn nicht extra einen Longboard Halterung an dein Schrank geklebt?

    Izzi: Ehmmm
  • 3
    Palle: Ey kannst du mal kurz nach Rewi gehen und sagen er soll nicht so rumbrüllen?
  • 4
    Du: .....
    Rewi: Oh hey.. ehm.. sry.. Setz dich doch zu mir und Trump.... was machst du denn so in deiner Freizeit?
  • 5
    Jodie: Hey du
    Du: Heyyyyy
    Jodie: Voll schöne Haare🙊❤
  • 6
    Rewi: Zeig mal dein Handy.. Wiedergabe Verlauf.. eh okay?..

    Du hast als letztes von uns...
  • 7
    Du guckst dich um.. Welches Ufo Zimmer ist am schönsten?
  • 8
    Alle fragen mich, ob sie genau jetzt ein Video mit dir aufnehmen können.. was tun?...
  • 9
    Schöne Figur! Sagt Sturmi... du guckst runter auf deinen. ...
  • 10
    War ein schöner Tag meinen alle. Einer begleite dich zur Tür: Heute war cool und umarmte dich.. und guckte dich noch eine Zeit an. Er hielt die die Tür los.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 110 Tagen
Paluten 😏🤓😱😸
vor 135 Tagen
I doppel z i izziiiiii😂
vor 138 Tagen
yaaa palle...fangirltot
vor 147 Tagen
Bei mir kam Dner raus
vor 164 Tagen
Ich hab izzi😍😍😍
vor 237 Tagen
palle💕😊💋💋
vor 292 Tagen
Dner 😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤
vor 318 Tagen
Yeah hatte 90% Palle 😍 Quiz ich liebe dich! 💜 Und dich auch Palle 😘 Alter wie ich den einfach küsse 😂😂💜
vor 325 Tagen
ich hab den Kürbis Kopf
vor 376 Tagen
ich hatte palle alter am ende einfach so von pallle geküsst aldaaaa
vor 429 Tagen
ich hatte rewiiiiiii😍😍😍💜💜💜💜
vor 453 Tagen
Ich mag Rewi nicht 😎🤷🏻‍♀️💑❌❌❌❌⛔️⛔️⛔️
vor 453 Tagen
Ich habe palle!!!!!!!!!!!!!!! Year!!!!!!!!