Die besten Ninjago Staffeln

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.149 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier findest du alle Staffeln von Ninjago so aufgelistet, wie ich sie Einteilen würde.

  • Platz 8
    Tag der Erinnerung
    Dieser Teil ist nur hier gelandet, weil ich ihn nicht so mag.
  • Platz 7
    Ein Neustart
    Dieser Teil gefällt mir auch nicht so gut, deshalb nur Platz sieben.
  • Platz 6
    Die Luftpiraten
    Ich finde es blöd, dass Kai so schnell weg ist.
    (Kai ist meine Lieblingsfigur) Aber es gibt auch Schöne Stellen, wie das Ende wo sich Jay und Nya küssen. Deshalb Platz sechs.
  • Platz 5
    Der Wettkampf der Elemente
    Diese Staffel ist nur auf Platz fünf, weil ich finde es ist ok. Also nicht schlecht und auch nicht gut.
  • Platz 4
    Projekt Aktorus
    Ich finde es cool, dass die Ninja in den Weltraum fliegen, doof das Zane verschwindet.
  • Platz 3
    Morro
    Ich finde diesen Teil cool, weil es das bisher spannendste Abenteuer ist. (I love Spannung ♡)
  • Platz 2
    Das Jahr der Schlangen
    Mein Platz zwei ist das Jahr der Schlangen, weil man sieht wie die fünf Ninja zusammen finden und ihr wahres Potenzial entfalten, außerdem erfährt man viel über sie.
  • Platz 1
    Meister der Zeit
    Ich mag diese Staffel am liebsten, weil ich es cool finde, dass Kai Ray und Maya trifft (wer nicht weiß, wer das ist, sind seine Eltern ). Mir gefällt das einfach.
    ----------------------------------------
    Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 622 Tagen flag
Wenn es nach mir ging wäre staffel 5 Platz eins
wegen Morro#💖
vor 691 Tagen flag
Beste Staffeln
Platz 1: Staffel 9 Mega Spannung
Platz 2: Staffel 7 Die Zeitzwilinge waren cool und Maya und Ray waren doch am Leben
Platz 3: Staffel 8 War ganz cool vor allem Garmadons Rückkehr
Platz 4: Staffel 6 Ich liebe Piraten und Wünsche aber Kai war so schnell weg😭
Platz 5: Staffel 2 Der Schlangentunnel und dann die Steinsamurei und das Ultraböse👍
Stand: 24.08. (Meinung 2)
vor 723 Tagen flag
TAG DER ERINNERUNG IST DOCH SPANNEND
vor 738 Tagen flag
Das stimmt so gar nicht

.
vor 798 Tagen flag
Meine top 5
Staffel 2
Staffel 3
Tag der Erinnerung
Staffel 4
Staffel 5
vor 798 Tagen flag
Habt Ihr Staffel zwei vergessen
vor 824 Tagen flag
Meine Top 5:
1. Platz: Staffel 5 Morro
2. Platz: Staffel 4 Wettkampf der Elemente
3. Platz: Staffel 7 Meister der Zeit
4. Platz: Staffel 6 Luftpiraten
5. Platz: Staffel 8 Garmadons Motorradgang
6. Platz: Staffel 3 Ein Neustart
7. Platz: Staffel 2 Tag der Erinnerungen
8. Platz: Staffel 1 Das Jahr der Schlangen Wenn ihr es anders findet,
schickt es in die Kommentare
vor 837 Tagen flag
MEINE TOP 5:

Platz 1: Staffel 4 Wettkampf der Elemente
Platz 2: Staffel 3 Ein Neustart
Platz 3: Staffel 7 Meister der Zeit
Platz 4: Staffel 5 Morro
Platz 5: Staffel 8 Garmadons Motorradgang

Ps: eigentlich ist ein neustart und Projekt Aktorus das gleiche.
vor 837 Tagen flag
PLATZ 1. Staffel 8, ich habe jede Folge im Englischen geguckt und sie waren voll geil😍
PLATZ 2. Staffel 3, ich liebe das Ultra-Böse und mag auch dass die Ninja im Weltall waren
PLATZ 3. Staffel 7, ich mag die Musik und dass es Schlangensamurei gibt und den neuen Samurei X
PLATZ 4. Staffel 5, Geister 👻 sind GEIL(!!) und ich mag Morro's Rachedurst
PLATZ 5. Staffel "Tag der Erinnerungen", Sensei Sang ist krass und ich liebe das Gruselige
vor 924 Tagen flag
Toll! Ich finde die Folge mit den Luftpiraten auch nicht so gut. Wie du schon gesagt hast spielt kai voll wenig mit. Er ist nämlich auch mein lieblingsninja( i Love kai 😘 )
vor 969 Tagen flag
Ja aber das ist ja ihre Meinung wobei ich Tag der Erinnerungen auch sehr mag
vor 969 Tagen flag
Ich liebe Tag der Erinnerungen. Endlich mal etwas wo Cole die Hauptrolle spielt. Sonst inmer nur Lloyd, Kai etc. Mich nervt das. -.-