Tribute von Panem - Wie lange würdest bei den Hunger Games überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.218 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hast du dich nicht schon immer gefragt, ob du die Hungerspiele gewinnen würdest? Finde es hier heraus!

  • 1
    Du stehst auf der Plattform in der Arena und der Countdown läuft herunter. Um dich herum siehst du Berge und Wald. Was machst du wenn der Countdown herunter gelaufen bist?
  • 2
    Die Nacht bricht an und du willst schlafen. Welche Vorbereitungen triffst du?
  • 3
    Du siehst einen anderen Tribut, er hat dich jedoch noch nicht entdeckt. Wie reagierst du?
  • 4
    Du hast dich verletzt. Was machst du?
  • 5
    Du hast Hunger. Wie versuchst du ihn zu stillen?
  • 6
    Es werden immer weniger Tribute. Wie verhältst du dich?
  • 7
    Worauf freust du dich am meisten, falls du die Spiele gewinnen solltest?
  • 8
    Wie hast du dich bei den Interviews mit Caesar verhalten?
  • 9
    Du hörst Stimmen aus dem Wald. Was tust du?
  • 10
    Willst du mit jemanden Verbünden.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 458 Tagen flag
Du hast es unter die letzten zwei geschafft, bist jedoch im Kampf gegen den letzten anderen Tribut gestorben, weil du die Fähigkeiten deines Gegners unterschätzt hast.

Und mein 2. Try! xD
vor 458 Tagen flag
Zwar hast du dich immer geschickt verhalten, konntest aber nicht schnell genug vor einer Lawine fortlaufen. Du hast es jedoch unter die Top 10 geschafft und warst der Zuschauerliebling.

xD
vor 885 Tagen flag
Hä voll die Verarsche. Ich hab angegeben das ich in den Wald renne und dann sagt er mir am Ende das ich in den ersten 5 Minuten sterben würde da ich ins Füllhorn gerannt bin.
vor 1050 Tagen flag
habe es in die top 10 geschafft