Springe zu den Kommentaren

Ninjago Das Trauma

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 276 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier findest du eine Geschichte, in der sich Kais Leben mit sechs Jahren, für immer verändert. Aber Vorsicht, dass wird traurig.

    1
    Kai, war erst sechs Jahre alt. Er und sein bester Freund Locko, gingen auf einen Spielplatz, in der Nähe der tiefsten Schlucht von Ninjago. Sie spielten fangen. Kai war Tran. Locko rannte durch ein Gebüsch und Kai verfolgte ihn. Plötzlich blieb Locko stehen und sah etwas hinab. Kai trat neben ihn und sah die tiefste Schlucht von Ninjago. Locko sagte:,, Cool. ",, Ich weiß nicht, wir sollten gehen. "
    Kai ging ein paar Schritte zurück.
    ,, Bist du ein Feigling. ", sagte Locko. Der Rand brach plötzlich zusammen und es gab einen lauten Schrei. Kai stand wie angewurzelt da, er ist gelähmt vor Schock.

    2
    ,, HILFE! "Der Schrei holte Kai in die Gegenwart zurück. Er lief zum Rand und beugte sich leicht hinab. Er streckte den rechten Arm aus und versuchte Lockos Hand zu packen.,, Ich rutschte ab!", rief Locko entsetzt. Kai beugte sich noch ein bisschen mehr zu Locko, doch Locko fiel bereits schreiend in die Tiefe., Locko, NEIN!"
    ------------------------------------------------ --------
    Ich sagte ja, es wird traurig. Der arme Kai.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 471 Tagen flag
Schreib bitte weiter 🤗.
vor 673 Tagen flag
Traurig 😢 . Schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte weiter
vor 1015 Tagen flag
Hallo, es gibt da so ein schönes Ninjago RPG.
Es heißt, "Das Ninjago RPG mit Story ". Ich wollte ein bisschen Werbung machen, da bis jetzt nur vier Personen gespielt werden. Wer Interesse hat, der geht einfach mal hin, jeder der will, kann sich anmelden. Ich würde mich freuen. Also schaut doch mal vorbei und meldet euch einfach an.
vor 1050 Tagen flag
Es war sehr kurz aber gut. Mach beim nächsten mal bitte längere Kapitel.
vor 1054 Tagen flag
Gut, aber kurz und sehr viele schlichte Sätze, die das Lesen schwieriger gemacht haben.
vor 1061 Tagen flag
gut aber etwas kurz