Bist du ein Psychopath, ein normaler Mensch oder ein Soziopath?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 40.814 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.9 von 5.0 - 10 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Psychopathie ist eine psychologische Störung im Hirn, die dem Menschen ein paar abnormale Eigenschaften gibt, wie: Manipulatives Verhalten, Gefühlskälte, die Eigenschaft Menschen gerne leiden zu sehen, etc.

Soziopathie unterscheidet sich von Psychopathie folgendermaßen:
Soziopathie kommt durch ein Trauma in der Kindheit und Psychopathie ist angeboren.

  • 1
    Zuerstmal, wie geht es dir?
  • 2
    Du hast Ärger mit deiner Rektorin.
  • 3
    Hattest du bisher ernste/tiefe Beziehungen mit anderen?
  • 4
    Beziehungen: Viele kurzzeitige, oder eine lange
  • 5
    Siehst du kleinen Tieren gerne beim Leiden zu?
  • 6
    Hattest du vor deinem 13ten Geburtstag Sex, oder warst du sexuell aktiv?
  • 7
    Warst du in deiner Kindheit schonmal beim Psychologen, hast aber noch nie verstanden warum?
  • 8
    Wie findest du dieses Quiz?
  • 9
    Hat man bei dir einen überdurchschnittlichen IQ getestet? IQ 120-140
  • 10
    Wie war das Verhältnis zwischen dir und deine Lehrer/Professoren?
  • 11
    Träumst du (es gilt auch Tagträumerei) von unendlicher Macht, Schönheit und Intelligenz?
  • 12
    Bereust du manche Taten in der Vergangenheit?
  • 13
    Wie hast du diesen Test gefunden?
  • 14
    Du hast dritte aus Spaß ausgewählt, habe ich recht?
  • 15
    Ok, ich verabschiede mich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 7 Tagen
Bin einer. Ich bin nur klüger als ein “normaler” Soziopath aber sonst passen alle Eigenschaften. btw. Mir waren alle Fragen gleich egal.
vor 25 Tagen
Lol war ich die einzige die diese ganzen fragen am schluss witzig fand?😂 wieso regen sich da alle drüber auf?? XD

(Bin laut dem soziopath btw)
vor 33 Tagen
bin Psychopathin ;)
vor 35 Tagen
bin psychopathin :)
vor 45 Tagen
Hab keinen IQ von 110 bis 124 sondern 148. Also dha
vor 85 Tagen
Uff bin soziopath😂🤯
vor 103 Tagen
Hm... dabei sagte wize was für mich eindeutiger ist das ich ehr zum PSychopath neige und nur 25% von vollständiger soziopathie besitze. So idc i believe on my Psycho-side /{^u^}
vor 116 Tagen
Ich bin aber eher in der Zwischenstufe...
vor 116 Tagen
Ich wusste von allem her eh schon das ich ein soziopath bin, hat alles zugetroffen, nur das mein IQ bei 126 liegt.
vor 153 Tagen
Naja ich weiß nicht ganz.Bei manchem in der Auswertung bin ich mir nicht so sicher
vor 155 Tagen
Was für ein geschiedener "Test". Vor allem die letzten "Fragen"
vor 186 Tagen
Manipulativer Psychopath
vor 233 Tagen
Weshalb existieren Personen, die es "cool" finden, ein "Psycho" zu sein. Wahrscheinlich wisst ihr wohl trotz relativ guter Erklärung nicht, was das ist.
vor 243 Tagen
Ich bin verliebt schließt das nicht aus dass ich ein phsycho/soziopat bin? ❤
vor 278 Tagen
Das ist das dämlichste was ich je gelesen hab. 1/3 der fragen waren nur fragen wie man den test findet. selbst jedem normalo geht das irwann auf die nerven...
vor 280 Tagen
Relativ oberflächlicher Test, weshalb verschwende ich dafür meine Zeit. Und die Kommentare sind ja echt „amüsan“, allein die Quote, wieviele aufmerksamkeits geile Kinder nicht „Soziopath“ oder „Psychopath“ schreiben können!
vor 280 Tagen
Psychopath gemischt mit Sozialphobie??? FINDE ICH GUT!!!!
vor 310 Tagen
Ich bin doch keine Sozipanin! Bin doch nicht wie dieser Peter Pan!! Dislliaiik!!
vor 324 Tagen
unsinniger test, hat keine aussage
vor 331 Tagen
Mir hat der bist du ein Jet Ski Dude oder ein Motocross Maestro Test gefallen 👍👍