Bist du ein Psychopath, ein normaler Mensch oder ein Soziopath?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 93.691 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.69 von 5.0 - 13 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Psychopathie ist eine psychologische Störung im Hirn, die dem Menschen ein paar abnormale Eigenschaften gibt, wie: Manipulatives Verhalten, Gefühlskälte, die Eigenschaft Menschen gerne leiden zu sehen, etc.

Soziopathie unterscheidet sich von Psychopathie folgendermaßen:
Soziopathie kommt durch ein Trauma in der Kindheit und Psychopathie ist angeboren.

  • 1
    Zuerstmal, wie geht es dir?
  • 2
    Du hast Ärger mit deiner Rektorin.
  • 3
    Hattest du bisher ernste/tiefe Beziehungen mit anderen?
  • 4
    Beziehungen: Viele kurzzeitige, oder eine lange
  • 5
    Siehst du kleinen Tieren gerne beim Leiden zu?
  • 6
    Hattest du vor deinem 13ten Geburtstag Sex, oder warst du sexuell aktiv?
  • 7
    Warst du in deiner Kindheit schonmal beim Psychologen, hast aber noch nie verstanden warum?
  • 8
    Wie findest du dieses Quiz?
  • 9
    Hat man bei dir einen überdurchschnittlichen IQ getestet? IQ 120-140
  • 10
    Wie war das Verhältnis zwischen dir und deine Lehrer/Professoren?
  • 11
    Träumst du (es gilt auch Tagträumerei) von unendlicher Macht, Schönheit und Intelligenz?
  • 12
    Bereust du manche Taten in der Vergangenheit?
  • 13
    Wie hast du diesen Test gefunden?
  • 14
    Du hast dritte aus Spaß ausgewählt, habe ich recht?
  • 15
    Ok, ich verabschiede mich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

vor 30 Tagen flag
Bei mir kam Psychopath raus, aber ich bin wenn überhaupt eine Soziopathin
vor 58 Tagen flag
Bei mir kam Psychopath raus...
Ich wollte immer jemanden schon mal töten weil ich wissen will wie sich dass anfühlt, aber ich glaube ich würde mich dann gut fühlen und überlegen...
Eine Frage...
Ist es normal dass ich manchmal ohne das etwas lustig ist in der Nacht dass ich wie verrückt Lache?
🤷🏼‍♀️😈🙂
vor 64 Tagen flag
ich habe bei paar Personen gesehen das sie das Bedürfnis hätten jmd umzubringen das habe ich auch aber in meiner Religion ist das verboten sonst hätte ich es schon gemacht und das ist keine lüge
vor 64 Tagen flag
2. Soziopath

Folgende Eigenschaften hast du:

Hohe Intelligenz IQ 110-124
Manipulatives Verhalten
Irrationales Denken
Impulsivität
starke, aber nicht komplette Empathielosigkeit und Gefühlskälte

Du unterscheidest dich vom Psychopathen in folgendem Punkt:

Dein Impuls ist abschreckend und du bist sehr unorganisiert.

Ich will nicht wie ein kleines Kind oder so wirken aber ich denke das stimmt weil alles auf mich zutrifft meine mutter sagt auch das ich zum Psychologen muss weil ich mich unmenschlich verhalte sie sagt das weil ich meine pickel kratze wohl entweder Aufmerksamkeit will oder gestört bin.Ich habe eh nicht das gefühl das mich jemand liebt
vor 236 Tagen flag
(13)Ich könnte hier in den Kommentaren die kleinen Kinder die sich jetzt für geil halten weil sie sich im test selbst belogen haben einfach ausm Fenster schmeißen die wissen doch garnicht wie schlimm es ist von anderen Menschen komisch und kalt wahrgenommen zu werden oder den drang Dinge zu tun oder Tiere zu töten ich muss sagen ich schäme mich jetzt auch diesem 💗n test gemacht zu haben.... Alles nur kleine Kinder wie ich
vor 237 Tagen flag
Wie hier jetzt alle 12 jährigen denken, sie wären Psychopathen und sich cool finden und meinen, sie wären was ganz besonderes.
vor 300 Tagen flag
Wieso gehst du davon aus, dass mein iQ nicht höher als 140 sein könnte?
vor 305 Tagen flag
Ich habe den Test zweimal gemacht. Einmal kam 3. Psychopathie raus und einmal 2. Soziopathie. Also muss ich schwer gestört sein! Xd;)und jetzt beschwert euch nicht, ich muss halt lachen.
vor 342 Tagen flag
Psychopath...
ich hab mich schon immer gefragt,
warum alle Kleinkinder nochmehr heulen,
wenn ich gezwungen werde sie zu "trösten",
nachdem ich ihnen irgendwas gesagt habe,...
sie heulen übrigens auch,
wenn ich aus dem schatten hervortrete,
und leise Buh mache,...
irgendwie lustig,...

Nyah,ha,ha,ha,ha!!!
😼😸🤘
vor 345 Tagen flag
Hello I just wanted to tell you that I'm not a man and that you can't call me 'König' because I am not a male!
I hope you understand what I mean because not everyone is a male just because some people say that it's the stronger gender.
vor 390 Tagen flag
Ich hab in dem erich geantwortet und bin sehr überrascht ich immer so" ich bin voll normal" und meine freunde so "lass dich testen" 😂😂
vor 390 Tagen flag
Bin ein hochfunktionaler sotiopath
vor 444 Tagen flag
Ich hätte nicht gedacht dass ich ein soziopath bin! Nein Spaß ich habe darauf gehofft...nein ich wusste es eigentlich schon. Und da stand ich sei unorganisiert und dies stimmt tatsächlich was mich das noch mehr glauben lässt. Kann aber auch nur sein dass ich mir das so wünsche hahahahahaha :)
vor 450 Tagen flag
ich bin ein psychopath anscheinend was zwar nicht meine ansicht ist aber ok ich denke eher das der mensch der dieses quiz erstellt hat sich mal drüber gedanken machen sollte
vor 464 Tagen flag
Wenn es mir schlecht geht denke ich daran wie ich andere Menschen verletze dann geht's mir besser
vor 475 Tagen flag
Ich liebe das Gefühl, mir vorzustellen wie ich jemanden töte
vor 475 Tagen flag
Ich hasse Menschen und sehe gerne kleinen kindern (3-10) beim leiden zu, ist das normal?
vor 493 Tagen flag
Genau genommen leide ich nicht an psychopathie. Ich liebe das gefühl wenn ich mir vorstelle wie ich jemanden töte
vor 554 Tagen flag
Ich bin anscheinend ein Psychopath...... Jedoch war mir der Test oberflächlich und kann nicht als Diagnose angesehen werden.
vor 554 Tagen flag
Ich bin anscheinend ein Psychopath......