The 100 Staffel 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.097 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier könnt ihr schauen wie gut ihr aufgepasst habt

  • 1
    An welchem Ort startet die 4 Staffel?
  • 2
    Wer tötet die Wache bei dem verletzen Roan um Abby und Clarke zu ihm zu bringen?
  • 3
    Wer "tötete" Octavia?
  • 4
    Was sagt Octavia zu Clarke als diese Octavia heilt? (englisch)
  • 5
    Wer zerstört Arkadia (Camp Jaha)?
  • 6
    Nenne 2 Leute, die trotz Praimfaya im zerstörten Camp Jaha bleiben wollen? ("Selbstmord" begehen wollen)
  • 7
    Wie viele Krieger sind im Endkampf? (Echo)
  • 8
    Octavia tötet nicht nur Luna wen noch?
  • 9
    Wie viele schicken sich selbst ins All?
  • 10
    Wie heißt das Mädchen, welches mit Clarke Praimfaya überlebt hat?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 455 Tagen flag
Das mit Illian stimmt nicht, weil in Echo ein Pfeil in den Kopf geschossen hat.
vor 506 Tagen flag
8 Leute sind ins All gegangen. Clarke, Bell, Raven, Murphy, Monty, Harper, Echo, Emori
vor 670 Tagen flag
Des mit Illian stimmt nicht mal denn er hat vor oktavia ein Pfeil in dem Hals bekommen.. Also hier stimmt die Hälfte nicht mal aber gut