Springe zu den Kommentaren

Hilfe zu Testedich.de ich beantworte eure Fragen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 238 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier beantworte ich eure Fragen zu Testedich.de so gut wie ich kann. Stellt sie mir in den Kommentaren egal ob: "wie erstelle ich ein gutes Quiz" oder: "wie erstelle ich mein eigenes Profil". Es ist ganz egal.

    1
    ((big))((bold))((red))HIER SIND EURE FRAGEN MIT MEINEN ANTWORTEN AUFGELISTET. BITTE BEACHTET DAS IHR ERST HIER SCHAUT OB EURE FRAGE DABEI IST BEVOR IH
    HIER SIND EURE FRAGEN MIT MEINEN ANTWORTEN AUFGELISTET. BITTE BEACHTET DAS IHR ERST HIER SCHAUT OB EURE FRAGE DABEI IST BEVOR IHR SIE STELLT!

    Was macht man eigentlich in einem RPG?

    In den meisten Fällen muss man erst mal einen oder mehrere Steckbriefe von charakteren die man spielen möchte ausfüllen. Wenn man aufgenommen wurde kann man dann diese Charaktere spielen. Also z.b. in einem Wolf RPG wehre das so:

    Ich spiele einen Wolf und er heist Klara.

    Klara möchte etwas jagen. Dann schreibe ich das so:

    Klara: ich gehe jagen!

    *geht jagen*

    Ich hoffe ich konnte helfen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

Ich bin nicht Eva, aber ich kann helfen.
Yellow ja
Irgendwer, Tests erscheinen erst am nächsten Tag im Katalog nachdem sie aufgenommen wurden. Ich denke, du hast ihn mittlerweile gefunden.
Littlebob den kannst du "kopieren". Dafür drückst du länger auf das Geschriebene, bis eine blaue Markierung kommt und eine Leiste "Ausschneiden Kopieren Einfügen". Die blaue Markierung kannst du beliebig verschieben, du markierst damit alles, was du kopiert haben möchtest. Dann gehst du auf der Leiste auf "Kopieren" dann ist der Text gespeichert. Danach kannst du zu dem Profil gehen und dort länger auf das leere Kommentarfeld drücken, dann erscheint wieder eine Leiste "Einfügen Alle auswählen Zwischenablage" dort gehst du auf "Einfügen" und der Text ist kopiert. So ist es zumindest bei mir.
Ich hoffe ich konnte helfen
vor 76 Tagen flag
Hi, liebe Eva! Ich hoffe, du liest das hier und wirst mir helfen^^'
Also, ich wüsste gerne, wie ich einen Steckbrief, der schon in den Kommentaren steht, auf ein Profil schicken kann. Bitte, bitte hilf mir!
vor 635 Tagen flag
Hallo, wie findet man unter vielen Tests seinen eigenen? Habe vor Ei paar Minuten einen erstellt!
vor 696 Tagen flag
Schreibt man das in RPGs in die Kommentare?
vor 1017 Tagen flag
Ich habe ganz vergessen das ich dich das gefragt habe aber trotzdem Danke.
vor 1048 Tagen flag
Hallo ich hoffe du liest meine Amtwort noch. Also in den meisten fällen muss man erst mal einen oder merere steckbriefe von charakteren sie man apielen mächte ausfüllen. Wenn man aufgenommen wurde kann man dann diese Charaktere spielen. Also z.b. in einem Wolf RPG wehre das so:

Ich spiele einen Wolf und er heist Klara.

Klara möchte etwas jagen. Dann schreibe ich das so:

Klara: ich gehe jagen!

*geht jagen*

So hoffe ich konnte helfen
vor 1053 Tagen flag
Was macht man eigentlich bei einer RPG?