Bin ich ein Einzelgänger?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 55.055 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 14 Personen gefällt es

In diesem Test erfährst du ob du eher ein Einzelgänger bist oder ein Partygirl/boy bist.

  • 1
    Was tust du an einem freien Tag?
  • 2
    Was tust du am Wochenende?
  • 3
    Verbringst du gerne Zeit alleine?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Kannst du ohne eine/n Freund/in sein? (Boy/Girlfriend)
  • 6
    Kannst du gut in Gruppen arbeiten?
  • 7
    Wie fühlst du dich in großen Menschen Gruppen?
  • 8
    In welchem Verhältnis stehst du zu deiner Familie?
  • 9
    Kannst du dich gut alleine beschäftigen?
  • 10
    Hast du viele Freunde?
  • 11
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 211 Tagen flag
Ich bin gerne alleine und hab eine beste Freundin. Das Alleine sein finde ich schön, da ich tun kann was ich möchte. Niemand sagt zu dir "das ist hässlich" oder "du bist zu dick oder dünn" oder " Du bist blöder Mensch" oder " du musst zum Psychiater""... Ich bin nicht diejenige die sagt "du bist schön oder hässlich* mir ist das egal solange mir wohl ist. Wenn ich mit anderen "fremden Menschen Offen bin sind sie meistens auch Offen. Da rede ich gerne mit und höre zu. Ich höre gut aber meine Mitmenschen verstehen mich nicht immer und sind meistens genervt.

Daher denke ich, dass ich nicht der Mensch bin der jede Sekunde jemanden um mich brauche.

Ich akzeptiere mich und die anderen. Ihre Meinungen lasse ich ihre sein, da werde ich nicht hinein mischen. Ich höre gerne zu und beobachte viel.

Das werden die wenigsten verstehen, vermute ich
vor 212 Tagen flag
Haha bin ich aber meine Mutter denkt dass ich psychisch krank bin
aber ja
vor 256 Tagen flag
Ich habe keine Freunde...
vor 268 Tagen flag
Bin ich ein Einzelgänger?

Alles und nichts, du bist ein totaler Einzelgänger.

Ja, das stimmt. Ich wechsle immer meine Welten, aber sie sind in einem Universum.
vor 273 Tagen flag
Meine Auswertung haut teilweise nicht so hin."Du bist gerne alleine aber fühlst dich auch wohl in Gruppen". Ich fühle mich unter anderen sehr viel wohler. Es gibt aber auch mal Tage, an denen ich wirklich ein Einzelgänger bin. Worauf ich nicht gerade stolz bin.😟🙁😖 Ohne meine Freunde, die mir Selbstvertrauen geben, stehe ich öfters mal alleine da.
Bei einer Skala von 1 bis 10 als Einzelgänger bin ich auf 8.
Traurig, ich weiß.😟🙁😢😞 Ich kann's nun mal nicht ändern.
vor 371 Tagen flag
ich vermeide nicht nur gerne menschen ich verabschäue sie
vor 427 Tagen flag
Mein Ohr blutet 😂 und es ist 22:36 ich habe morgen meine ersten Abschlussprüfungen... Und ich habe nichts besseres zu als so einen Test zu machen der mir mit teilt das ich in der Gruppe und alleine sehr gut zurecht komme... Was ist los mit mir? 😂
vor 432 Tagen flag
Ja, ist eigentlich so.
vor 449 Tagen flag
Jedem das seine ...
vor 466 Tagen flag
Die Auswertung passt überhaupt nicht zu mir. "Du bist nur ganz, ganz, ganz selten gerne mit Menschen zusammen und eigentlich am liebsten alleine." Ich bin gerne unter Menschen, das nicht nur selten und finde Freunde total wichtig. Freundschaft (wahre) ist einfach etwas wertvolles. Ich kann auch mit mir allein sein, ja. Nur macht mich das und die Tatsache, dass ich manchmal auch Zeit für mich brauche und nicht mit jeden befreundet sein will nicht zum Einzelgänger. Ich wähle halt aus.
vor 471 Tagen flag
Alles oder nichts stimmt schon alleine bin ich einfach am besten
vor 482 Tagen flag
Ich bin egl. lieber ein Einzelgänger, aber wenn ich wirklich muss bin ich zwar egl. immer freundlich.... Zwar braucht man hin und wieder Mal Unterstützung von anderen, aber wenn ich nichts Brauch, dann verpiss ich mich in mein Zimmer und kann dort den gaanzen Tag bleiben und Zeichen, lesen, Geschichten schreiben oder auch Serien schauen.... jeder denkt, dass ich ein super nettes, vertrauenswürdig und offen bin.... und deswegen versteht niemand, dass ich lieber ein einsamer Wolf bin 🐺
vor 539 Tagen flag
Also ich bin eher ein einzelgänger. Hab in der Schule eine richtig gute Freundin, aber nur eine. Mit dem Rest verstehe ich mich so lala. Generell bin ich ziemlich unbeliebt, störd mich aber nicht. Ich habe mir geschworen, ich änder mich für niemanden, jeder muss mich akzeptieren so wie ich bin. Wenn derjenige das nicht tut, bin ich auch nicht nett zu dem.
vor 554 Tagen flag
Ich bin Einzelgänger weil ich es irgendwann nervig und anstrengend finde wenn andere Leute die ganze Zeit reden. Ich würde zu oft enttäuscht(Vor allem von meinem Vater(Gewalt,etc.)
vor 593 Tagen flag
Ich bin Einzelgänger und vertraue keinem! Mir geht es damit gut das ich nur eine Freundin und wenig Kontakt zur Familie habe, denn ich vertraue keinem. Dafür wurde ich zu oft enttäuscht...
vor 610 Tagen flag
mir geht's auch so. Wem noch?
vor 610 Tagen flag
Ich fühle mich oft allein und habe auch nur fake Freunde:(
Ich bemühe mich zu den anderen dazu zu gehören, aber sie lachen mich nur aus (z.B. wegen meines I-Phone 5s, oder weil ich die beste der Klasse bin)
vor 643 Tagen flag
Ich bin der totale Einzelgänger!
Ja das stimmt und ich bin stolz drauf. Ich LIEBE zwar die Gegenwart anderer, den noch kann ich alleine sein. Ich weiss, es klingt traurig aber es ist nicht soooooooo schlimm. Also: ich bin halt genre alleine, da ich gern in meiner eigenen fantasie bin. Ich mag es, mir Dialoge vorzustellen oder mir mein Leben als New Yorkerin auszumalen. Doch ich liebe es auch, mit anderen zu reden und die Zeit MIT denen zu verbringen. Allerdings habe ich keine Menschen nötig, die mich verarschen (so wie meine ehemaligen Freundinnen). Ich weiss, wie viel ich wert bin und ich weiss, dass Gott alles sieht. Sollte keiner mehr bei mir stehen, hab ich noch mich selbst und Gott 👆🏽. Ich nehme mal an, das hat was damit zutun, dass ich früher Gemobbt wurde.
vor 680 Tagen flag
Bin ich eigentlich die einzige, die zwar nicht so extrem viele Freunde hat aber ein paar echte- und ein paar fake Freunde hat ?🤔
vor 685 Tagen flag
Ich habe zwar Freunde aber... Die sind mir egal... Für mich sind das keine Freunde... Ich bin kaltherzig, stur und verschlossen. Meine Familie und meine Tiere sind mir wichtig. Der Rest ist egal...