Bin ich ein Einzelgänger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 25.681 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

In diesem Test erfährst du ob du eher ein Einzelgänger bist oder ein Partygirl/boy bist.

  • 1
    Was tust du an einem freien Tag?
  • 2
    Was tust du am Wochenende?
  • 3
    Verbringst du gerne Zeit alleine?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Kannst du ohne eine/n Freund/in sein? (Boy/Girlfriend)
  • 6
    Kannst du gut in Gruppen arbeiten?
  • 7
    Wie fühlst du dich in großen Menschen Gruppen?
  • 8
    In welchem Verhältnis stehst du zu deiner Familie?
  • 9
    Kannst du dich gut alleine beschäftigen?
  • 10
    Hast du viele Freunde?
  • 11
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 13 Tagen
mir geht's auch so. Wem noch?
vor 13 Tagen
Ich fühle mich oft allein und habe auch nur fake Freunde:(
Ich bemühe mich zu den anderen dazu zu gehören, aber sie lachen mich nur aus (z.B. wegen meines I-Phone 5s, oder weil ich die beste der Klasse bin)
vor 46 Tagen
Ich bin der totale Einzelgänger!
Ja das stimmt und ich bin stolz drauf. Ich LIEBE zwar die Gegenwart anderer, den noch kann ich alleine sein. Ich weiss, es klingt traurig aber es ist nicht soooooooo schlimm. Also: ich bin halt genre alleine, da ich gern in meiner eigenen fantasie bin. Ich mag es, mir Dialoge vorzustellen oder mir mein Leben als New Yorkerin auszumalen. Doch ich liebe es auch, mit anderen zu reden und die Zeit MIT denen zu verbringen. Allerdings habe ich keine Menschen nötig, die mich verarschen (so wie meine ehemaligen Freundinnen). Ich weiss, wie viel ich wert bin und ich weiss, dass Gott alles sieht. Sollte keiner mehr bei mir stehen, hab ich noch mich selbst und Gott 👆🏽. Ich nehme mal an, das hat was damit zutun, dass ich früher Gemobbt wurde.
vor 83 Tagen
Bin ich eigentlich die einzige, die zwar nicht so extrem viele Freunde hat aber ein paar echte- und ein paar fake Freunde hat ?🤔
vor 88 Tagen
Ich habe zwar Freunde aber... Die sind mir egal... Für mich sind das keine Freunde... Ich bin kaltherzig, stur und verschlossen. Meine Familie und meine Tiere sind mir wichtig. Der Rest ist egal...
vor 122 Tagen
Leute, die niemanden brauchen um sich gut zu fühlen und mit sich im Reinen sind inspirieren mich
vor 135 Tagen
Derpsychopath : bin deiner meinung 😒😘😟
vor 192 Tagen
Sinnloses Leben andauernd allein keine freunde keine Familie keine Beziehung sterben macht Sinn sonst nix
vor 235 Tagen
Me too♡
Ich hab sowieso keine Freunde weil mich alle für verrückt halten. Ich bin die Klassenaussenseiterin schlechthin.
vor 248 Tagen
TOTALE EINZELGÄNGERIN.OFT BIN ICH ALEINE draußEN
vor 250 Tagen
neinnein
vor 251 Tagen
Totale Einzelgängerin.Kein Wunder. Meine Freunde wollen ja nichts mit mir zu tun haben
vor 274 Tagen
D A N I
DA GIB ICH DIR VOLKOMMEN RECHT 😂😂👍👍
vor 279 Tagen
Naja selber schuld wenn keiner was mit mir macht. Schließlich hab ich immer noch mein Handy ☺ mein allerliebstes GALAXYS8 kann ich doch nicht alleine lassen 😥
vor 286 Tagen
Zu Marys Kommentar:Ja ich habe das gleiche raus bekommen und ich kenne das Gefühl auch ^^
vor 287 Tagen
Du bist gerne alleine aber fühlst dich auch wohl in Gruppen. Wenn du mal ein Wochenende zu Hause bist und auf der Couch liegst fühlst du dich genau so wohl wie wenn du mit Freunden ausgehen kannst.

Das Ergebnis war klar ... aber manchmal wünsche ich mir einfach mal alleine zu sein kennt ihr das?
vor 320 Tagen
Totale Einzelgängerin. Stimmt manchmal aber ich treff mich auch mal gern mit meinen (echten) Freunden/meiner besten Freundin.
vor 410 Tagen
Totaler Einzelgängerin 😝