Bin ich übergewichtig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin Pollastchek - Entwickelt am: - 18.468 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Bist du dir unsicher was dein Gewicht betrifft? Keine Sorge, hier findest du heraus, ob du deinem idealen Gewicht entsprichst.

  • 1/10
    Ok erstmal.. Wie alt bist du?
    Ok erstmal.. Wie alt bist du?

Kommentare (21)

autorenew

Th... (43235)
vor 24 Tagen
Ihr seid alle so tūn ... ich: 155cm 11j 46kg
Al (78103)
vor 45 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt mit 1,72 m groß und wiege 67 kg ist das normal?
Trixie (36756)
vor 57 Tagen
Ps. Ich bin 1.64 groß
Trixie (36756)
vor 57 Tagen
Ich bin 12 und wiege 52 Kilogramm das ist doch nicht normal oder 😐😭😢
Emmi (54090)
vor 77 Tagen
Heyy, ich bin 11 164cm groß und wiege 45kg ist das ok?
Leonie-Sofie (76737)
vor 83 Tagen
@Dein name vja ich finde schon das es zu viel ist
aber mir geht es nicht besser da ich für ein halbes Internat runtergegangen bin um bei meinem Vater zu wohnen und davor habe ich bei 170 cm ca 65 kg gewogen (14 jahre ) jetzt nach ca 5 Monaten wiege ich 84 kg ich weiß das es zuviel ist aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich gehe immer mehr in die Breite weil uch nicht aufhören kann zu essen. Ich habe angst wieder ins Internat zugehen weil mich da bestimmt alle auslachen. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich abnehmen kann und bis ich wieder etwas dünner bil wie kann ich die speckwampe verstecken ?

LG leo
Bitte antworten (51755)
vor 86 Tagen
Hallo ich bin 12, wiege 51 Kg und Ich bin so 1,56 groß ist das Normal?
Bitte antworten (51755)
vor 86 Tagen
Hallo ich bin 12, wiege 51 Kg und Ich bin so 1,56 groß
Bitte antworten (51755)
vor 86 Tagen
Ich bin 12 Jahr alt, wiege 51 Kg und bin so 1,56 groß
Fee (81253)
vor 104 Tagen
Lina also ich weiß jetzt nicht ob das stimmt was du sagst,(ich vermute oder hoffe du lügst), aber wenn doch dann bist du, tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, dann bist du mal sowasbon übergewichtig
Tarika (52691)
vor 141 Tagen
Hallo! Der Test ist ja nicht so super bei mir kam raus dass ich vielleicht übergewichtig bin. Dabei kann das gar nicht sein ich bin 13 bin 150cm groß und wiege 38 kg das ist an der unteren Grenze des Normalgewichts. Ich esse nicht so viel und außerdem Ernähre ich mich ausgewogen. Ich sag euch jetzt mal den Tagesablauf:

6:15 aufstehen

6:30 Frühstücken Müsli mit Obst und fettarmen Joghurt

7:00 zur Schule gehen ich gehe zu Fuß ist ungefähr 1 km.

7:45 Schulbeginn

13:00 Unterrichtsende

13:10 gehe ich wieder nach Hause

13:45 Mittagessen Gemüsereis, Gemüseauflauf, Nudeln mit selbstgemachten Tomatensoße, Wockgemüse, natürlich gibt's auch mal Hänchen oder Kaiserschmarren aber selten

14:30 Hausaufgaben

Den Rest des Nachmittags: Freunde treffen, Mit dem Hund eine Runde gehen, lesen, zeichnen...
(Hobbys unten)

18:00 Abendessen Obstsalat, Schnittlauchbrot, Käsebrot

20:30 Schlafengehen am Wochenende um 21:00

Sportarten: Montag Tennis, Mittwoch Reiten, Donnerstag und Samstag Fußball

Hobbys: lesen, Freunde, Klavier, Mit Jessy ( Hund ) spielen

Rezept für selbstgemachte Burger: (ganz ohne Fastfood halten es wir auch nicht aus)

Zutaten: 20g Zucker, 150g VOLLKORNmehl, Salz, Sesam, 2 Eier

So geht's: Zucker, Mehl und Eier vermengen. Gut durchkneten. Salz hinzu geben. Aus dem Teig je nach beliebiger Größe 4-20 Brote formen. Auf 2-10 Brote Sesam streuen. Bei 150 Grad ca. 15 min backen. Dann Paare zusammensuchen. Mit Salat, Käse, Tomaten usw. belegen fertig!

Keiner der Familie ist übergewichtig treiben alle Sport und ernähren uns gesund.

lg Tarika
gigolilo (36841)
vor 170 Tagen
Ist 165cm und 32 kg untergewichtig
Miriam X. (36841)
vor 170 Tagen
Hey Hallo ich habe auch keinen Festen Freund
Ich bin 148 cm gross und wiege 85 kg ps. Bin 12
Zozo06 (81993)
vor 182 Tagen
Hi , ich bin 11, bin ungefähr 150cm groß und wiege so 38-39 kg.das ist normal oder ?👍🏻🤔😀
Hallo (01757)
vor 298 Tagen
Ich muss die recht geben.
Haha Lina (02379)
vor 300 Tagen
Hab einfach irgendwo drauf gerückt.

Der Test ist sehr gut 😚
Pink fluffy unicorn ( von: Pinkfluffyunicorn♥)
vor 301 Tagen
Bin einfach das geworden, wo ich dachte, dass das genau NICHT zutrifft
Ich Halt (69751)
vor 308 Tagen
@Lexa Mach dir keine Sorgen Du bist noch sehr jung, und der Körper wächst ja auch noch! ;)
Und du wirst auch bald in die Pubertät kommen, da ist es egal ob du etwas mehr oder weniger Wiegst. Hauptsache du fühlst dich wohl in deinem Körper! und Wenn das nicht so ist, Rede nochmal mit deinen Eltern drüber das du dich nicht wirklich wohl fühlst,
Sie würden dir bestimmt helfen und die Ernährung etwas umstellen, oder Vielleicht mal etwas mit deinen Eltern Spazieren gehen oder draußen spielen!

Und hier noch mal an Alle macht euch nicht Verrückt mit dem Thema, Liest euch oben denn Text durch! Falls euch zum Beispiel leute Beleidigen oder so, Macht euch nichts draus Redet mit euren Eltern die Werden bestimmt was degegen machen!
Lexa (09956)
vor 308 Tagen
Ich bin 10 und wiege 50 ist das normal p.s bin 144 cm groß
SpeckLena (53557)
vor 309 Tagen
Naja bei 58kg auf 1,63 und 12 Jahren kann man sich das schon denken wenn man so ca. 5 Hände braucht um seinen Bauchschwabbel zu halten