ZAG Hogwarts Muggelkunde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Einhornhp.11 - Entwickelt am: - 2.720 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, welche Note du in Muggelkunde in Hogwarts bekommen würdest. Es gibt einen schriftlichen und einen praktischen Teil.

  • 1
    Schriftlicher Teil (Vorsicht, dies ist aus dem Denken der Zauberer)
    Wann und wo ist Halloween entstanden?
  • 2
    Was ist einer der wichtigsten und meist verbreiteten Bräuche an Halloween?
  • 3
    Was ist die Erklärung der Muggel zur Existenz von Drachen?
  • 4
    Wie nennen Muggel die Kaminschläuche, die manche Zauberer zum Reisen benutzen, wenn sie keinen Kamin haben?
  • 5
    Was sind die Elektrischen Hauselfen in Muggelhäusern wirklich?
  • 6
    Was sitzt in einem Telefon der Muggel? (Denken zumindest die Zauberer)
  • 7
    Was macht das Wesen in den Telefonen?
  • 8
    Wer ist die derzeitige Premierministerin der Muggel vom Vereinigten Königreich? (Stand 2017)
  • 9
    Welche Sportart ist bei den Muggeln total beliebt und ähnelt dem Quidditch etwas?
  • 10
    Wer war wahrscheinlich der Erfinder des Computers?
  • 11
    Praktische Prüfung
    Erkenne anhand des Bildes, um welches elektrische Gerät es sich handelt.
    Praktische Prüfung Erkenne anhand des Bildes, um welches elektrische Gerät es sich handelt.
  • 12
    Erkenne anhand des Bildes diese bei Muggeln beliebte Sportart.
    Erkenne anhand des Bildes diese bei Muggeln beliebte Sportart.
article
1501492829
ZAG Hogwarts Muggelkunde
ZAG Hogwarts Muggelkunde
Hier kannst du herausfinden, welche Note du in Muggelkunde in Hogwarts bekommen würdest. Es gibt einen schriftlichen und einen praktischen Teil.
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501492829/ZAG-Hogwarts-Muggelkunde
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501492829_11.png
2017-07-31
142ZBU
ZAG

Kommentare (3)

autorenew

tonks remus luna111 (51951)
vor 10 Tagen
4 von 12 ich kenne mich mit den muggel sachen immer noch nich so gut aus.
Charla (84827)
vor 208 Tagen
Also, die „Trick or treat“ („Süsses oder Saures“)-Tradition ist auch sehr beliebt. Aber vermutlich ist das Kürbisschnitzen schon früher entstanden, daher hast du wahrscheinlich recht.
Der Fernseher könnte auch der Bildschirm zu einem Computer sein (hätte ich am ehesten gesagt ^^)
Im Grossen und Ganzen stimme ich Elmora aber zu. Kreative Fragen (mit Bildern ;) ). Nur bei den Auswertungen könntest du etwas grosszügiger sein. Ich habe 10 Fragen richtig beantwortet, und nur ein A
Elmora (66503)
vor 305 Tagen
Voll cool gemacht😂.