Bist du eher ein Junge oder ein Mädchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.610 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Finde heraus, ob du im Inneren deiner Seele ein Junge oder ein Mädchen bist!

  • 1
    Welche Farbe magst du am liebsten?
  • 2
    Was für Film-Genre guckst du gerne?
  • 3
    Wie lange brauchst du im Bad?
  • 4
    Was hast Du zum schlafen an?
  • 5
    Was machst du gerne in der Freizeit?
  • 6
    Wie wichtig sind dir Klamotten und dein Haar-Style?
  • 7
    Hattest du schonmal eine Beziehung hinter dir?
  • 8
    Welchen "Rang" hast du in der Schule?
  • 9
    Bist du ein Junge oder eine Mädchen?
  • 10
    Was glaubst du wird raus kommen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 303 Tagen flag
Ergebnis ist, dass ich eindeutig ein junge bin, ich bin aber ein Mädchen. ich fühle mich kein bisschen angegriffen, sogar im Gegenteil! Ich weiß seit heute sicher dass ich transgender bin.
Kein Plan warum ich diesen Test mache, vielleicht nur zum spaß :P ach egaaaaaal
vor 595 Tagen flag
Zu 70% sind sie:Du bist eindeutig ein Junge. Dir ist dein Style nicht so wichtig....... Naja, eigentlich bin ich ein Mädchen. Ich wünsche mir ein Junge zu sein und ziehe mich auch so an. Aber vielleicht sollte ich einfach zufrieden sein.
vor 834 Tagen flag
Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig ein Junge.
Dir ist dein Style nicht so wichtig, du bist beliebt und ein Frauen-Held bist du auch. Falls du ein Mädchen bist fühle dich nicht angegriffen!
Lebe deinen Traum auch wenn du gerne dass andere Geschlecht sein würdest.

Man sagt mir auch manchmal, dass ich mich wie ein Junge verhalte. Meine Klamotten sind jetzt auch nicht so Mädchen haft. Ich Wünschte ich wär ein Junge. Die haben wenigstens nicht das rote Problem, das jeden Monat kommt. Sie müssen auch keine Kinder bekommen, da eine Geburt weh tut, oder auch das Schwanger sein. Jungs haben auch nicht so viele Vorurteile, werden nicht so oft Sexuellbelästigt, sowie Frauen. Aber gut. Ich bin mit mir schon zufrieden.
vor 935 Tagen flag
Ich hatte noch nie eine Beziehung, sonst stimmt die Auswertung.
vor 1007 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen 👧, das stimmt auch ☺ 💖
vor 1044 Tagen flag
Es kam bei mir raus das ich eher ein Junge bin!(Ich bin aber ein Mädchen)
Nur weil ich nur 5-10 Minuten im Bad brauche und weil es mir egal ist wie ich gekleidet bin. Und weil meine Lieblingsfarbe blau ist.😂 Und ich werde bald erst 11😜🤗
vor 1046 Tagen flag
Bin eindeutig ein junge (bin aber ein Mädchen ) hat es etwa damit zu tun weil ich nur ungefähr bis zu 5min im Bad brauche oder was?
vor 1053 Tagen flag
Ich warte noch auf den richtigen Mann ?
Darf man denn kein Junge ohne Beziehung sein und warum stehen nur zwei Farben zur Auswahl 8(
vor 1055 Tagen flag
Ich bin bald ftm frei mich, nur noch outen
vor 1070 Tagen flag
50% 50% hat sich gelohnt...
Was hat Lieblingsfarbe mit Geschlecht zu tun?
vor 1074 Tagen flag
Bin eindeutig ein junge. Bin aber ein Mädchen
vor 1077 Tagen flag
1. Was hat die Beliebtheit in der Schule mit dem Geschlecht zu tun?
2. Seit wann sind alle Männer Frauenhelden?
vor 1077 Tagen flag
Ich bin kein Junge😐Ich bin ein Mädchen😄
Nur weil ich Horrorfilme mag, heißt das nicht das ich ein Junge bin!😊 ich bin fast 12, meine Freundinen sagen alle, wieso ich Horrorfilme am besten finde (und Fantasy😍)???!!!!!!😂😍😍😍😍😍😍😍😍
Weil halt!!!!????!!!😎😋😋😋😋😋😋😂😂
vor 1081 Tagen flag
Der test meint ich wäre eher ein Junge dabei bin ich ein Mädchen
vor 1081 Tagen flag
Ich bin in echt ein Junge.
Der Test hat aber bewiesen das ich ein Mädchen bin????????
Ich bin verwirrt
vor 1081 Tagen flag
RLY ICH WARTE NOCH AUF DEN RICHTIGEN MANN ICH BIN EIN JUNGE UND HATTE NOCH KEINE BEZIEHUNG :(
vor 1085 Tagen flag
bei mir is 50% Mädchen und 50% Junge rausgekommen (bin Mädchen)
vor 1098 Tagen flag
Bei mir kam raus,ich bin etwas dazwischen (bin auch ein Mädchen)
vor 1098 Tagen flag
Was kam so bei euren Tests raus?
Bei mir kam Junge raus (bin ein Mädchen).