Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy - Save My Heart

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 7.128 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.289 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Draco Malfoy hat vom dunklen Lord eine beinahe unlösbare Aufgabe bekommen: er soll Dumbledore, den Schulleiter von Hogwarts töten. Nachanfänglichem Enthusiasmus stellt sich schnell heraus, dass böse sein gar nicht so leicht ist, wie er sich das immer vorgestellt hat. Hilfe sucht er schließlich bei Astoria Greengrass, einer verstoßenen Blutsverräterin. Sie selber hat in ihrer Vergangenheit etwas Ähnliches durchgemacht. Die Geschichte begleitet Draco Malfoy in einer schweren Zeit im 6. Schuljahr mit viel Selbstzweifel auf dem Weg zur Selbstfindung.

1
! Achtung! Diese Fanfiktion basiert ausschließlich auf der Handlung der Filme. Die sogenannten „Hintergrundinformationen“ und „die wahre Story
! Achtung! Diese Fanfiktion basiert ausschließlich auf der Handlung der Filme. Die sogenannten „Hintergrundinformationen“ und „die wahre Story der Bücher“ kenne ich zwar, aber durch die „Ungenauigkeit“ der Filme und das „weglassen oder verändern von wichtigen Teilen der Story“ hat man durch diese „Handlungslöcher“ einfach viel mehr Interpretationsfreiraum, die diese Story erst möglich machen. Wer also eine Fanfiktion erwartet, die die Bücher berücksichtig ist hier falsch, weil im Gegensatz zum Buch einige Dinge zum Beispiel zeitlich verändert wurden oder aber Dinge, die im Film nicht genauer definiert wurden, anders sind wie im Buch. Diese ganzen Dinge habe ich bewusst so gemacht, weil sie mir so besser gefallen oder einfach besser zur Geschichte passen. Zu der Handlung der Filme passt die Story aber. Ach ja genau, die Story von The Cursed Child wird hier auch nicht berücksichtigt, weil ich finde, dass die Story der letzte Dreck ist. Alles was außerhalb der Story der Filme berücksichtigt wird ist (teilweise) die Charakterisierung von Astoria Greengrass u.s.w. .
article
1501373960
Draco Malfoy - Save My Heart
Draco Malfoy - Save My Heart
Draco Malfoy hat vom dunklen Lord eine beinahe unlösbare Aufgabe bekommen: er soll Dumbledore, den Schulleiter von Hogwarts töten. Nachanfänglichem Enthusiasmus stellt sich schnell heraus, dass böse sein gar nicht so leicht ist, wie er sich das immer...
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501373960/Draco-Malfoy-Save-My-Heart
https://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501373960_1.png
2017-07-30
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 172 Tagen
Ich finde das hier echt gut beschrieben. Es gibt so viel Schrott an DracoStorys,aber das ist wohl eine der besten.

LG,Apfelschimmer/Flubbi (eigentlich kein Draco-Fan)
vor 367 Tagen
Ach und fast vergessen ... BITTEEEE SCHREIB WEITER DAS IST ECVT GUT 👍😘😊💡😄
vor 367 Tagen
Ich dachte immer Draco wäre ein gemeiner Junge der Spaß daran hat andere zu demütigen .... aber jetzt sehe ich das irgendwie von einer anderen sicht ... z.b wie schwer er es hat und das er innerlich nucht so fieß ist wie sonst 😊danke dafür
vor 377 Tagen
Ich habe Draco Malfoy noch nie so richtig gemocht, doch jetzt kommt er mir schon viel netter und nicht selbst sicher vor, was in dem ersten und zweiten Band von Harry Potter nicht so ist...
vor 411 Tagen
Shit, ich glaube, ich mag jetzt Draco Malfoy! Kann das sein? Muss wohl... Was tust du nur mit mir, Orakel!
vor 419 Tagen
:)
vor 426 Tagen
Bitte, Orakel, nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Qualität kommt nunmal von Qual, für dich heißt das, quälend lange Stunden mit Schreibblockade, für uns, deine Fans heißt das qualvolles warten auf endlich mal eine "realistische" Draco-Geschichte.
vor 430 Tagen
Schönes Kapitel! Freut mich, dass es weiter geht. Lohnt sich auf jeden Fall, das Warten! Man merkt, dass du viel Arbeit reinsteckst.
vor 430 Tagen
Super Story bei anderen Draco Malfoy Geschichten ist Draco der liebe Junge der sich andauernd in irgend ein Mädchen verliebt 😒
vor 440 Tagen
Ha-ha, Cursed Child IST der letzte Dreck! Bin voll deiner Meinung.

Und die Geschichte ist voll gut geschrieben! Bitte mach weiter! Ich LIEBE Draco!
vor 442 Tagen
Bin ja keine von diesen Draco-Verrückten, aber diese Story ist echt toll. 👍

Echt, super geschrieben. Auch eine Prise Humor dabei. Klasse!

Und ich finde Cursed Child auch voll banane.
vor 444 Tagen
Oh Mann, das ist ja sowas von toll! 😍💓
vor 445 Tagen
Beste Story hier! 😍
vor 446 Tagen
Voll gut! Hoffentlich gehts bald weiter!

Und ich mag das verwunschene Kind auch nicht... Weil das schon am Anfang so doof ist. Dass die da das letzte Kapitel genommen haben, was ich einen schönen Abschluss fand. Aber dann haben die das genommen und verändert und dann wars voll blöd und Harry war einfach nur ein 💗 und alter Sack.
vor 450 Tagen
Haha, ich hasse The Cursed Child auch voll!

Aber deine Geschichte liebe ich!
vor 453 Tagen
Weiter!.!!!!!!!!!!!!!! ❤💓💔💕💖💗💙💚💛💜💝💞💟
vor 454 Tagen
Jetzt habe ich sie gelesen, und finde sie klasse! Habe gerade bei jemand anderem bemängelt, dass die "inneren Vorgänge" zu kurz gekommen wären, was gerade bei Ich-Erzählern so traurig ist, aber du hast das so richtig toll gemacht, ich bin fast geneigt, von "perfekt" zu reden.

Ein Punkt, der vielleicht noch das Tüpfelchen auf dem i wäre, wäre, wenn du statt von Psychologen und Ärzten von Heilern und Schockzaubern sprechen würdest. Ich weiß, ich weiß, kommt in den Filmen nicht vor, aber trotzdem.

Naja, und du wechselst teilweise mehrmals im Satz die Zeitform.

Aber echt, super gemacht!
vor 454 Tagen
Ich liebe die Geschichte. Habe sie noch nicht gelesen, aber die Einleitung, in der du The Cursed Child als den letzten Dreck bezeichnest, und dafür bin ich schon dein größter Fan! Und nein, das liegt nicht daran, dass es ein Theaterstück ist, und ich den Unterschied zwischen diesen Medien nicht verstehe, es liegt daran, dass die Story einfach schlecht ist!
vor 466 Tagen
Jaaaaaaa biiiiittttteeeee
vor 471 Tagen
Jaaaaaaa schreib weiter das wäre so mega toll