Welche Szene passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.823 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ich gehe hier auf die Musik und NICHT auf den Kleidungsstyl ein, wenn du lieber ein 08/15 Quiz über deine Haare - die ja soviel über deine Szene aussagen- machen willst, bist du hier falsch. Kritik an: shadowdrawer@freenet.de

Szenen: Gothic, Emo, Punk, Rocker, Normalo

  • 1
    Welche Band sagt dir am meisten zu?
  • 2
    Das gleiche noch einmal.....
  • 3
    Nochmal:
  • 4
    Uuuund noch einmal:
  • 5
    Letztes Mal:
  • 6
    Jetzt paar Lieder^^
  • 7
    Nochmal:
  • 8
    Zur Abwechsung;
    Was ist dir bei einer Band wichtig?
    (Sorry, wenn das jetzt Klischee - mäßig ist)
  • 9
    Welcher Spruch/Zitat gefüllt dir am besten? Bzw, was wäre am ehesten dein Statusspruch?
  • 10
    Welche der folgenden Musikrichtungen hörst du auch noch gerne (klischeee?)
  • 11
    Keine typischen Szenen Bands, was bevorzugst du?


    Nochmal: Sorry dass ich mich nicht mit Emocore auskenne, ich hoffe ihr bringt mich nicht um. Dazu habe ich Szenen ausgelassen und Rocker wird auch nicht als eine typische Szene angesehen (why?).
  • 12
    Was hältst du allgemein von anderen Szenen?


    Ich hasse es, wenn jemand Goths als Emo beleidigt -.-
  • 13
    Wähle spontan ein Lied:
  • 14
    Ein Nirvana Song:
  • 15
    Du hast den Klischee Test überstanden! Würde mich über eine Mail an shadowdrawer@freenet.de echt extrem freuen ;3

    Letzte Frage: Magst du Tiere?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 464 Tagen flag
Long Live Rock n'Roll!!! 🎸🎸🎸
vor 487 Tagen flag
33% goth & 33% emo ....lol
Ich werde in der schwarzen scene sein
Ich kann mich nie richtig entscheiden
Ich bin gleichzeitig mega goth und
Nenne mich eher den goth
Aber manchmal bin ich auch so ein nightcore fan und höre depri musik
Und manchmal finde ich dieses emo Frisur nice ...Wenn man sich das heulen unterdrücken muss ist das so unauffälliger wenn man heimlich heult ...Ich hasse es beim heulen gesehen zu werden
..ok ich habe Emos jetzt voll mit Depressionen verbindet obwohl nicht alle depressiv sind und so
Aber ich mag auch diese cybergoth musik :D
vor 542 Tagen flag
Was ist das Problem mit emos... Bin ich übrigens wirklich --- //
vor 1059 Tagen flag
Past, bin ja wirklich goth. Finde nur die Auswahl an Musikgenres ist etwas klein.