Meine Hass Warrior Cats O_O

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.090 mal aufgerufen

Meine Hass Katzen und auch meine Meinung!

  • Platz 10
    Geißel .....
    Geißel .....
    Ich weiß nicht ich mag ihn einfach nicht und hab auch kein Mitleid wegen seiner Geschichte.
  • Platz 9
    Narben Gesicht ....
    Narben Gesicht ....
    Er hat keine Freunde.
  • Platz 8
    Braun Stern O_O
    Braun Stern O_O
    Ja, Muss ich dazu etwas sagen? Es ist halt wie bei Narben Gesicht ....
  • Platz 7
    Dunkel Streif!
    Dunkel Streif!
    * Räuspert sich * Also gut Dunkel Streif Ist einfach nur nervig nervig und NERVIG da könnt ihr mir sagen was ihr wollt .....
  • Platz 6
    Feuer Stern ......
    Feuer Stern ......
    Ich mag ihn einfach nicht, er tut so auf allwissend .. Und dazu steht in der Hierarchie auch noch hübscher Feuerroter Kater, einfach nur nein ....
  • Platz 5
    Tiger Stern
    Tiger Stern
    Er wollte Blau Stern töten, wie kann er es wagen?
  • Platz 4
    Habicht Frost...
    Habicht Frost...
    Er hat Motten Flügel bedroht und er ist das Böse aller Bösen. (Ist mir gerade aufgefallen....)
  • Platz 3
    Sol!
    Sol!
    Er wollte die Clans zerstören
  • Platz 2
    Moor Kralle
    Moor Kralle
    Moor Kralle wollte wie Tiger Stern nur Macht ....
  • Platz 1
    Nacht Wolke
    Nacht Wolke
    Keine Begründung

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 12 Tagen flag
Jap. Volle Zustimmung. Bei mir würden wahrscheinlich noch Windpelz, Taubenflug und Tigerherz dazukommen.
vor 168 Tagen flag
Warum Feuerstern?????? Er ist der
BESTE❗❗❗❗❗
vor 196 Tagen flag
Also, ich mag Sol. Wer den Manga, 'Der WolkenClan in Gefahr' gelesen hat, der weiß, wie traurig und herzzerreißend Sols Vergangenheit ist.
vor 213 Tagen flag
Ich stimme dir bei allen katzen (außer bei moori und narbi und nachti :)) vollkommen zu.
vor 213 Tagen flag
Feuerstern! Genau auf diese Liste gehört er auch, aber wohl eher auf Platz.1 Nur Sol und Dunkelstreif mag ich, (und auch Geißel)
vor 213 Tagen flag
yakari hat Recht. Moorkralle idt toll
vor 213 Tagen flag
Ich stimme Yakari vollkommen zu. MoorKralle ist irgendwie nett.
und ich finde ihn voll süß.
vor 251 Tagen flag
Moorkralle war doch eigentlich ein freundlicher Krieger.
Meiner Meinung nach hat er nichts auf dieser Liste zu suchen.
Im Manga ,,Rabenpfotes Abenteuer" war er so freundlich zu Rabenpfote und Mikusch.
Und auf der Großen Reise hat er ganz liebevoll den Katzen der anderen Clans geholfen, und er ist überhaupt ein toller Kater.
Und Moorkralle wollte nicht ,,Macht so wie Tigerstern!"
Er wollte das beste für den WindClan.
Als Kurzbart seinen Posten als Zweiten Anführer betrat, war Moorkralle natürlich entsetzt, das würde jede Katze sein, die plötzlich ihren Rang im Clan verliert.
Er hätte Riesenstern hervorragend ersetzt. Sobald ich rausgefunden hab' wie man sich hier anmeldet, werde ich eine Geschichte darüber schreiben, was wäre, wenn Moorkralle statt Kurzbart nach Riesenstern Anführer des WindClans geworden wäre.
Und noch mal...;

MOORKRALLE IST EIN TOLLER KATER!!!!!!!
vor 295 Tagen flag
Bisschen viel "keine Begründung" meiner Meinung nach ...
Stimme dir aber zu, was die Katzen auf der Liste angeht (obwohl ich Taubenflug auf ihr vermisse)
vor 456 Tagen flag
Nachtwolke hat Krähenfeder nie geliebt, sondern ihn nur benutzt um Junge zu bekommen!
vor 779 Tagen flag
I♥FEUERSTERN

( Ich glaube die beteutung wisst ihr)
vor 779 Tagen flag
Man schreibt tigerstern narbengesicht feuerstern nachtwolke moorkralle braunstern dunkelstreif habichtfrost

MAN SCHREIBT ALLE NAHMEN ZUSAMMEN????!!!!!!!!!!
vor 885 Tagen flag
Leute jeder hat seine eigene Meinung!Ich mag zum Beispiel auch Geißel,Tigerstern und Dunkelstreif aber dass heißt nicht das jeder seine eigenen Meinung haben darf jeder mag den den er eben mag!
vor 893 Tagen flag
Hallo Leute?! Schon mal was von MEINUGSFREIHEIT gehört?????????
vor 941 Tagen flag
Geißel!!??? Bist du vollkommen verrückt? Wie kannst du nur!!!😡
vor 996 Tagen flag
Nachtwolke ist stolz auf ihren Sohn. Es bricht ihr dass Herz, dass Krähenfeder sie nicht liebt und er ihren Sohn verachtet.
vor 1001 Tagen flag
Wieso hast du Nachtwolke keine Begründung gegeben?
Und wie kannst du nicht Mitleid mit geißels Vergangenheit?
Und Sol wollte nur etwas Zuneigung von den Clans!
Außerdem hat Sol von der Sonnenfinsternis gewusst!
Das können auch nur wenige Katzen....
Und Moorkralle wäre ein guter Anführer geworden!
Ein bisschen Ehrgeiz gehört zu einem guten Anführer,und Moorkralle war definitiv NICHT soo ehrgeizig wie Tigerstern!
Und wieso schreibst du die Silben alleine??!
Und Feuerstern ist auch total HIPERSUPERSÜSS!!❤️❤️
Außerdem hat sich Feuerstern sehr oft beweisen müssen und ich finde,dass er NICHTS davon verdient hat,was in den Listen und so über ihn geschrieben wird!
Feuerstern ist wirklich hübsch und Nett,er hat einen ruhigen Charakter!
Und ich verstehe nicht,wieso BROMBEERKRALLE NICHT AN DER LISTE IST!
BROMBEERKRALLE ist ein arrogantes mäusehirn,ich HASSE seine überhebliche Art!
Außerdem fehlen noch Efeusee,Löwenglut,Lichtherz und Fuchsherz....
vor 1053 Tagen flag
Ich hätte nie gedacht das ich Feuerstern und Geisel mal beide auf einer Hass Katzen Liste zu finden.
Aber Braunstern hat schon einen Grund böse zu sein :
Sein Name wurde falsch übersetzt XD
Brokenstar (englisch)
Braunstern (Übersetzung)