Hast du eine seelische/psychische Erkrankung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 29.137 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Teste hier, ob du eventuell an einer psychischen Erkrankung leidest.

  • 1
    Bist du glücklich mit deinem Leben?
  • 2
    Hast du viele Hobbys?
  • 3
    Bist du gern unter Menschen?
  • 4
    Fühlst du dich manchmal leer?
  • 5
    Bist du oft beim Arzt?
  • 6
    Leidest du an körperlichen Problemen, ohne Diagnosen zu erhalten?
  • 7
    Hast du Schlafprobleme?
  • 8
    Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
  • 9
    Welche Eigenschaften treffen am ehesten auf dich zu?
  • 10
    Welche Farben davon gefallen dir am Meisten?
  • 11
    Welche Zahlen gefallen dir davon?
  • 12
    Hast du Haustiere?
  • 13
    Was für Musik hörst du?
  • 14
    Wie alt bist du ca?
  • 15
    Leidest du an einer Schilddrüsen Erkrankung?
  • 16
    Welche Jahreszeit gefällt dir am Meisten?
  • 17
    Bist du nachtaktiv?
  • 18
    Wie viel schläfst du?
  • 19
    Wie war deine Kindheit?
  • 20
    Sind deine Eltern geschieden / getrennt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 11 Tagen flag
Bei der letzten frage hatte ich das Lachen bekommen.
'Sind deine Eltern getrennt/ geschieden'
Nein, aber sollten sie dringend phahaha
vor 146 Tagen flag
So wie ich es mir dachte aber ich mag Menschen nicht so gerne und komme mit meinem für André nicht sichtbaren seelenverwandten eigentlich gut zurecht. Ich weiß das klingt für machen verrückt aber bei meiner Geburt ist mein Zwilling gestorben und dieser begleitet mich nun immer in gestallt eines Jaguars
vor 175 Tagen flag
Hab nix

Ich muss in 2 MONATEN ins Krankenhaus und Ultraschall machen lassen und ein Lactose und Fructose Atem test machen lassen!
Das macht mir nix an zbs. Depression! Oder irgendwas anderes.

LG :
Geilo✌️✌️✌️😛
vor 691 Tagen flag
@ Angels in Black

So kann's gehen, wenn man -hier ich- sich schlicht vertippt und irrtümlich auf einer site von testedich.de landet, auf die nicht mehr gewollt wurde.
So lese ich deine erstaunte Frage.

Ich kann jedoch nicht in den Kopf eines anderen reinsehen, auch wenn ich mir das manchmal durchaus wünsche.
Denn es wäre schon spannend, was in den grauen Zellen des Gegenübers wirklich (!!) "abgeht" im Gegensatz zu den ausgesprochenen Worten.

Somit vermag ich nicht deine mögliche Absicht mit und den Sinn hinter deiner erstaunten Frage/Feststellung zu verstehen.

Bitte erkläre mir deine Intention dahinter.

Danke und Gruß von Luna 🏳️‍🌈.
vor 695 Tagen flag
Na Darkangel Luna auch hier😧
vor 719 Tagen flag
Mit Verlaub gesagt:
Wer glaubt, dass Krankheiten zu ihm "passen", der hat ein ganz anderes Problem für das er sich dringend die gebotenen (und reichlich vorhandenen) Hilfen suchen sollte.

Wie gut nur, dass ich nicht mehr jeden Schwachsinn verstehen muss (und nicht will)... *kopfschüttel entsetzt*
vor 737 Tagen flag
Anonym+ bei mir auch
vor 958 Tagen flag
"Zu dir passen z. B. die Krankheiten: Borderline, Depression, Sozialphobie, Trauma oder ggf. Angststörung! ":(
vor 960 Tagen flag
Ganz oberflächlich gesehen, ist auch dieser "Test" zum lol.

Nun geht mir diese Sichtweise als Frau von 50+ ab und ich finde es unglaublich frech und iwi dreist, wenn zu ernsten Themen wie auch dem der psychischen Erkrankungen "Tests" eingestellt werden, zu denen keinerlei Recherche betrieben wurde und der ausschließlich auf eigenen Erfahrungen huft.

Sooo geht das nicht ihr Test-ErstellerInnen.👎

Bitte macht euch zu eurem gewählten Theama schlau. ☝️
Und da meine ich als Quelle nicht die BRAVO Mädchen und Co., ❌ sondern seriöse (wissenschaftliche) Magazine.❗✔

Ich würde es für die unter Krankheiten jeglicher Couleur Leidenden als sehr erfreulich betrachten, wenn all das VOR Testerstellung erfolgt.✔

Vielen Dank.
Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
vor 1016 Tagen flag
Natürlich habe ich einen Psychischen Schaden. (Ich bin 14 M.)was denn sonst?😢
vor 1061 Tagen flag
Das ist doch lächerlich! Was haben meine Lieblings Zahlen mit meiner Psyche zu tun?
Der Test besteht eigentlich nur aus Vorurteilen 😑