Lehrer/in anvertrauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Johanna - Entwickelt am: - 3.524 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hey, da ich selbst Probleme hatte bei diesem Thema weiterzukommen, möchte ich Leuten mit diesem Test helfen, die nicht wissen, ob sie sich ihrem Lehrer (auch in weibl. Form) anvertrauen können.

  • 1
    Wie alt ist dein/e Lehrer/in?
  • 2
    Wieso möchtest du dich ihm/ihr anvertrauen?
  • 3
    Situation: Du bist alleine irgendwo, sagen wir im Treppenhaus, und du weinst. Zufällig kommt dein/e Lehrer/in vorbei.. Wie reagiert er/sie?
  • 4
    Wenn du ihm/ihr schreiben würdest, und du dich auf dich, deine Gefühle, und deine Probleme beziehst, dann würde er/sie..
  • 5
    Würdest du dich je trauen, ihn/sie anzusprechen?
  • 6
    Welchen Kontakt (auf eher persönliche Ebene) hattet ihr schon?
  • 7
    Welches Fach unterrichtet er/sie bei dir? (Das nimmt keinen großen Einfluss auf die Auswertung!)
  • 8
    Hat er/sie dich schonmal berührt?
  • 9
    Wähle spontan ein Wort, dass dir zu ihm/ihr einfällt!
  • 10
    Hat er/sie dich schonmal von sich aus angesprochen?
  • 11
    Überlegst du manchmal, wenn du im Bett liegst, wie ein Gespräch mit ihm/ihr aussehen könnte?
  • 12
    Beschreibe sein/ihr Auftreten!
  • 13
    Als ich diesen Test gemacht habe..

Kommentare (9)

autorenew

Lonely girl (45709)
vor 160 Tagen
An Briel:
Wenn er/sie dich besorgt anschaut (wenn du traurig bist)
Wenn er/sie fragt wie es dir geht
Wenn er/sie dich generell Sachen fragt, aber mehr private z.B. was du nach der Schule machst oder für Hobbies hast

An Geheim nummer1
Kannst du deine Situation ein bisschen beschreiben? dann kann ich dir vielleicht helfen

Wenn ihr noch Fragen habt ich helfe euch gern und ich würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen könnt :)
Lonely girl (45709)
vor 161 Tagen
Ich weiß nicht wann ich ihn ansprechen soll weil nach dem Unterricht geht er immer sofort und da wäre noch eine Freundin die immer an mir hängt (ist nicht böse gemeint) und die weiß davon nichts (hat schon Gründe) aber ich kann nicht einfach zu ihm gehen weil sie dann sofort fragt was war oder wenn ich ihn anspreche dabei steht...
Was soll ich tun?
Briel (20004)
vor 181 Tagen
Dieser Test ist super gut!!! Ich weiß jetzt was ich tun soll. Ich denke schon seit Tagen na danke diesen Test weiß ich es. Dieser Test ist toll.

Ich weiß einen so ganz wie ich das machen soll.

Woran erkennt man ob sich jemand für mich interessiert? sihe test
Briel (20004)
vor 181 Tagen
Vielen Dank für den Tipp! Aber wie soll ich das denn beobachten?
Name (57562)
vor 211 Tagen
Ich hab den test jetzt 5 mal gemacht warum.kommt immer des gleiche raus ?
Geheim nummer1 (20004)
vor 228 Tagen
Guter test aber was soll ich jetzt machen?

Wie soll ich sagen

Und vor allem wann?

Würde mich freuen wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte.
Cool Girl 12 (35575)
vor 278 Tagen
Danke für diesen tollen test. Ich werde es Montag machen!
Kleine Gedächnis Künstlerin (35575)
vor 339 Tagen
@ briel was hattest du denn raus?
Briel (35575)
vor 351 Tagen
Du bist ich habe nie einen Menschen wie du getroffen du kannst scheinbar in mein Gehirn guckeen
Mein Donnerstag ist gerettet