Gehörst du zur ARMY? (BTS // KPOP)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 25.604 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Wie gut kennst du die 7 Jungs und gehörst du wirklich zuR ARMY?

  • 1/25
    Wie heißt BTS ausgeschrieben und auf koreanisch?

    (erst ausgeschrieben dann koreanisch?
    Wie heißt BTS ausgeschrieben und auf koreanisch? (erst ausgeschrieben dann koreanisch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 28 Tagen flag
Der Vater ist rap monster nicht suga und die Mutter Jin 😡😡😡😡
vor 80 Tagen flag
Schon bei der ersten Frage... BTS heißt ausgeschrieben Beyond the Scene und auf Koreanisch Bangtan Sonyeondan also...
vor 241 Tagen flag
Min.... Jin ist die Mutter und Jhope so etwas ähnliches weil er die Zimmer immer aufräumt...
vor 252 Tagen flag
Ich bin ein A.R.M.Y!!! 😍✨ Ich liebe BTS so sehr...sie sind alle so symphatisch, gutaussehend, einfach gut im Singen! Mein Bias ist Kookie, ich liebe ihn SO sehr... Er ist freundlich, symphatisch, sozial und vieles mehr... Jungkook hat den Namen "Golden Maknae" verdient 💜✨
Gutes Quiz!
P. S: Leute, bitte kommt runter. Der Ersteller des Quiz' ist auch nur ein Mensch! (Denke ich mal 😂💜)
vor 262 Tagen flag
Ämm, sorry aber j-hope ist die Mutter, nicht Jin aber gut...
Letzte Frage...
vor 294 Tagen flag
Der Test war ja mal richtig doof die Antworten waren zum Teil noch nicht mal richtig das regt einfach auf und die letzte Frage kein Kommentar 🙄😡
vor 374 Tagen flag
Wow Leute kommt mal runter!
Jaaa mich hat es auch genervt das in deinem Test einiges nicht korrekt war.
Aber er/Sie ist immernoch ein A.R.M.Y und wir sollten ihn/Sie ruhig und gesittet darauf aufmerksam machen und nicht ihn/Sie deswegen beschimpfen! Wir machen alle Fehler und aus denen lernen wir
I purple you all~~💜💜💜
vor 396 Tagen flag
RM IST ZWAR DER VATER ABER GUT !!!!!!!!
vor 423 Tagen flag
Ich habe eigentlich andere Lösungen gedrückt
vor 493 Tagen flag
Bei Frage 17 war alles falsch! 🤦‍♀️
vor 539 Tagen flag
Ganz schön harte Kritik hier, aber auch ich muss sagen: einige Antworten waren falsch oder nicht eindeutig(jins lieblingsfarbe zum Beispiel). Ich hab das Quiz hier aber nicht gemacht, deshalb hab ich nicht viel zu sagen. Hoffentlich nimmst du dir die Kritik zu Herzen und machst es nächstes mal besser.
vor 689 Tagen flag
Das war das schlechteste Quiz was ich je gemacht habe!!! Bist du ein Army, oder hast du nur ein paar Sachen nach gegoogelt? Man kann ja nicht Mal alles richtig haben,wenn du selber nichts weißt! Mach bitte keine Quizze mehr. Ausser du hast auch die richtigen Antworten als richtige Antworten eingespeichert. Du bist ein jämmerlicher Army!!! ( wenn du überhaupt einer bist)
vor 792 Tagen flag
Die Bilder für 2 Fragen haben gefehlt, das Album ist falsch gewählt sowie Jins Lieblingsfarbe und das der letzte Punkt für eine positive Bewertung dieses stümperhaften Test gegeben wird ist Mist.
vor 809 Tagen flag
Naja.. eigentlich OK, aber
1.RM ist der Vater von BTS
2.Jins Lieblingsfarbe ist blau
3. Dass man bei der letzten Frage "gut" antworten muss um keinen Punktabzug zu bekommen finde ich ein bisschen doof...
Sonst Ok...
vor 860 Tagen flag
schlecht, 버보
vor 884 Tagen flag
-.- Boah sowas will niemand wissen bei der Letzten Frage!
vor 917 Tagen flag
Echt beschissen nur weil man bei der letzten Frage ein Punktabzug bekommt
vor 974 Tagen flag
Erstens ist Jins Lieblingsfarbe nicht mehr pink sondern laut einem interview für ein magazin blau, zweitens ist suga der opa in der gruppe und nicht der vater der ist namjoon,drittens macht bts mehr als nur kpop hiphop und r&b,viertens war das neuste album im juli 2017 you never walk alone und nicht wings und fünftens wenn ich all diese fehler im quiz bemerke und bei der letzten frage angeben dass das quiz nicht so gut war gibt es punktabzug?! Bitte informiere dich das nächste mal besser.
vor 1010 Tagen flag
Hi Hello Hey Hallo Hi Hello Hey
KIM TAEHYUNG
bb
vor 1035 Tagen flag
Suga ist doch nicht der "Vater" sondern der "Großvater", Rap Monster ist der "Vater".