One Piece für Profis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.602 mal aufgerufen

Mal sehen, wie gut Ihr One Piece kennt. Es gibt ein paar leichte Fragen und ein paar schwere Fragen.

  • 1
    Wer war der König der Piraten!
  • 2
    Wer sind die vier Kaiser?
  • 3
    Von wem wurde Ace getötet?
  • 4
    Wie heißt Sanji mit echten Namen?
  • 5
    Wie hoch ist das Kopfgeld von Tony Chopper?
  • 6
    Was will Sanji finden?
  • 7
    2 Jahre nach dem großen Krieg wurde Ruffy von wem trainiert?
  • 8
    Ab welchen Alter ist Ruffy als Pirat los gezogen?
  • 9
    Wie alt ist Brook?
  • 10
    Die letzte Frage, juhu! Welche Teufelsfruchtart hat die Gum Gum Frucht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 429 Tagen
Frage 2 ist völlig bescheuert gestellt, denn erst nachdem Tot von Whitebeard ist Blackbeard zu einen der Vier Kaiser aufgestiegen also müßten beide antworten gelten.
vor 443 Tagen
Und Brook ist 90 Jahre alt.
vor 443 Tagen
Ruffy ist mit 17 jahren Pirat geworden und man schreibt Zoan nicht mit h und es heißt Paramecia nicht peramecia. Und an Trafalgar Law, nein!
vor 449 Tagen
Also manche hier in den Kommentaren haben echt kein Plan selten sowas dämliches gelesen.
vor 449 Tagen
Trafalgar Law wenn hier einer ein Schwachkopf ist dann bist das ja offensichtlich du den Die Gum Gum frucht war schon immer eine Paramecia frucht und sowas wie du soll One Piece Fan sein
vor 460 Tagen
Der Macher des Quizzes regt mich so sehr auf, er macht ein Quiz über One Piece aber hat keine Ahnung davon.
1. Es heißt Gol D. Roger, nicht Gold D. Roger
2. Ruffy ist mit 17 als Pirat los gezogen
3. Brook ist 90 Jahre alt
4. Es wird Paramecia und Zoan geschrieben
Also wenn du schon ein Quiz darüber machst aber keine Ahnung vom Anime hast, dann informier dich lieber zuvor.
vor 463 Tagen
"für Profis" Zoan* Paramecia* Ruffy ist mit 17 auf see gefahren.
vor 463 Tagen
Ist brook nicht 90? Ich hab mal gehört, dass er 90 ist, kann mich aber auch irren.
vor 464 Tagen
Gum gum ist logia ihr schwachköpfe der körper verwandelt sich in gummi
vor 471 Tagen
Luffy zog mit 17 Jahren los. Gern geschehen :)
vor 471 Tagen
Ruffy, Ace und Sabo haben sich das Verprechen gegenben mit 17 aufs Meer zu fahren. Also ist bei Frage 8 keine Antwort richtig