Welche Descendants Charakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 15.318 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Finde heraus, welches Kind eines Bösewichts du bist!

  • 1/10
    Welche Farbe ist dein Lieblingsfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 322 Tagen flag
ich habe den test gemacht und bin carlos
vor 336 Tagen flag
Natalia, du glückliche, ich bin Jay und ich hasse den. Dabei fand ich das Quiz doch so gut!
vor 660 Tagen flag
Wollt ihr mich verarschen😠ICH BIN MAL!!!😣🐲🍓🎨
vor 720 Tagen flag
Seit wann möchte Jay in Auradon leben und seine Mutter ist die Böse Königin?
vor 970 Tagen flag
voll die verarschung
vor 976 Tagen flag
Ich bin Carlos was soll das ist die Mutter Maleficent ist seine lieingsfarbe lila/pink nein ich bin ein Mädchen
vor 976 Tagen flag
mein traum ist es so gross wie dove cameron raus zu kommen
vor 984 Tagen flag
das verstehe ich nicht. seit wann ist jay schwarzhaarig, der sohn von malafecint und obendrein kommt er aus auradon? ok ich nehme das einfach mal so hin
vor 990 Tagen flag
Ich bin jay gewesen der gerne klaut und sei en Vater stolz macht aber meine Antworten passen nicht dazu
vor 991 Tagen flag
((maroon yay Carlos ♥
vor 993 Tagen flag
bei mir war jay gekommen ob ich ein madchen bin
vor 998 Tagen flag
ihr töten? was ist das für deutsch und was für eine Logik
vor 1010 Tagen flag
Ich bin evie, ich dachte eher an Mal ,aber was solls sie mag ich auch
vor 1023 Tagen flag
ich bin wieder jay dabei bin ich ein madchen
vor 1026 Tagen flag
Find die Tests aber trotzdem cool❤️❤️❤️Ich liebe Descendants einfach! Wäre gerne Mal gewesen, ich mag die Schauspielerin so !
vor 1026 Tagen flag
Ich bin ein Mädchden und trotzdem jay 😜😜😜😜😜😜😜😜😜
vor 1028 Tagen flag
Bin schon wieder Jay war bei 3 anderen Test auch Jay . Bin eigentlich ein 👧 Mädchen.
vor 1058 Tagen flag
Juhu EVIE!!! Ich liebe Evie
vor 1067 Tagen flag
Ich bin wieder Carlos.Ihm anderen test bin ich auch Carlos,ich bin eigentlich ein Mädchen