Springe zu den Kommentaren

O.L.D. FPS

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 888 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-06-30 - Entwickelt am: - 442 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier könnt ihr mir Fragen zu meiner Fanfiction Origin of light and Darkness stellen.

1
Hallo liebe Leser. Wie ihr sehen könnt habe ich mich von One Piece inspirieren lassen und auch so etwas wie eine FPS gemacht. Hier werde ich die Fragen und Kommentare die unter den einzelnen Kapiteln stehen beantworten. Ihr könnt mir auch eure Vorschläge und Ideen die ihr für meine FF habt schreiben. Ich werde aber nur eine am Tag beantworten. Falls ch das aber nicht schaffe verurteilt mich deswegen nicht gleich als faule sau. ^^,


23.07.2017

A (Autor): Die FPS hat begonnen!

06.10.2017

A: Hey Leute. Ich wollte euch mal erzählen dass, das eine üüüüüüüüübelst lange Fanfiction wird. Ich meine ich hab schon 47 Kapitel geschrieben und bin erst mit der Origin Saga fertig. Und das ist die erste von 10. Ausserdem möchte ich noch preisgeben das die nächste Saga "Four Kings Saga" heißen wird. Und auch die wird nicht so kurz werden. Ich wünsche euch noch viel Spaß. ^_^

02.01.2018

A: Hey Leute. Bedauerlicher weise muss ich euch nach mitteilen das Woosmann D Marcel, unser sehr wertgeschätzter Protagonist, am Ende der Four Kings Saga sterben wird. Es ist zwar traurig aber wird für die weiteren Arcs sehr wichtig sein.
Ausserdem plane ich ein Special zu Marcel's Aufenthalt im Jenseits. Es wird darum gehen das zwei mächtige Wesen im Jenseits mächtig Chaos veranstalten.

25.02.2018

A: Heya Leute. Ich muss euch was beichten. Ich kann sau schlecht Zeichnen. Deswegen kann ich leider keine Zeichnungen von einigen Charakteren zeigen. Doch ich hab eine Lösung für das Problem.
Wenn du Whatsapp besitzt, meine FF regelmäßig ließt und gut zeichnen kannst dann sag mir Bescheid, weil ich echt jemanden brauche der das für mich zeichnet. Ich bräuchte ein paar Zeichnungen einiger Charaktere und eine Art Cover für die FF wo der Name dieser und die wichtigsten Charaktere zu sehen sind. Wäre echt Nice wenn sich einer dazu freiwillig meldet.
Natürlich werde ich diese Zeichnungen nicht als meine eigenen ausgeben sondern sagen das sie von dem und dem Zeichner sind.

24.06.2018.

Hey liebe Leser und Leserinnen. Wenn ihr kein foreshadowing oder Spoiler lesen will dann lest folgendes nicht. Ich werde nämlich einiges zu den folgenden Sagen und Arcs erzählen und was auf euch zukommen wird.


Sind alle weg die nicht gespoilert werden wollen? Ja. Gut.

Origin of Light and Darkness wird nicht auf ewig eine Fanfiction bleiben die sich nur mit vier Animes befasst. Ich werde nun die kommenden Sagen und Arcs aufzählen und welche Fandoms noch dazu kommen werden.

Direkt nach der Reboot Saga folgt die "Cell/Nazo Saga". Einige werden den zweiten namen kennen wenn sie schon mal eine Animation von Chakra X gesehen haben. Ganz recht. Das Sonic Franchise kommt dazu. Ich höre schon einige sich beschweren aber lasst mich ausreden. Wir alle wissen die Super Transformation wurde vom Supersayajin inspiriert. Und auch Nazo wirft gewisse Ähnlichkeiten mit Cell auf. Deswegen dachte ich mir:" Das ist dann so als würden zwei Cell Sagen zur selben Zeit ablaufen." Keine Sorge. Ich werde keine bizarre Pairings auftreten lassen wie Sonadow *Würge-geräusch* Vielleicht ein bisschen Sonamy, aber nur weil ich es tolerierbar finde, und Silver x Blaze weil die einfach jede sau shippt.

Daraufhin, genau 7 Jahre später in der Story, wird die "Galactic Saga" eingeläutet. Keine neuen Fandoms aber ein großer Auftakt zu einem Super-Multicrossover.

Die nächste Saga heißt "Smash Bros Saga". Ganz recht. Für alle die Goku und Ruffy in Smash Bros sehen wollen mache ich eine ganze Saga daraus wie sie auf die Teilnehmer von Super Smash Bros 4 (vielleicht auch Ultimate, je nachdem ob Sans im fünften Teil spielbar ist bzw. Als DLC Charakter rauskommt)

Natürlich tauchen nicht alle Smash Kandidaten danach wieder auf. Nur die wohl bekanntesten werden eine große Rolle danach spielen.
Ganz recht! O.L.D trifft auf Mario und co.

Die Saga wird in drei Sub-Arcs eingeteilt:
-Seven Stars Arc
-Great Odyssey Arc
-Galactic Heros Arc

Und zu guter letzt. Der Finale Arc indem die letzten (wohlmöglich) Fandoms dazu kommen. Viele konnten es sich schon denken wenn sie das ein oder andere Chapter gelesen hatten.

Steven Universe und Undertale!
Ausserdem wird Bill Cipher aus Gravity Falls der Haupt Antagonist sein!

Na. Seid ihr aufgeregt oder seid ihr aufgeregt. Wenn nicht, auch gut.

Das war's dann für's erste.
Passt auf euer Mana auf und vertraut in die Macht des Light Warrior. Bis dann!

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 367 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 370 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......