Game of Thrones Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 53.705 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 8 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Das ist ein ziemlich schweres Quiz über Game of Thrones. Enthält Spoiler von Staffel 1-6

  • 1/10
    Von wem wurde Lord Eddard Stark hingerichtet?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 311 Tagen flag
Wenn wir von der Serie sprechen (und ich weiß, die Diskussion ist längst veraltet, aber dennoch wollte ich eine sinnige Antwort geben), dann ist es Joffrey, NICHT Cersei, die den Befehl gibt Tyrion töten zu lassen.

Das wird eigentlich in der Serie sogar relativ klar, denn Tyrion stellt sie extra zur Rede, ob sie ihn hat töten lassen wollen und Cersei schweigt mit sehr leidendem Gesichtsausdruck, woraus Tyrion am Ende seines Monologes (wenn ich mich recht entsinne), schließt, dass es nicht ihr Befehl war, sondern Joffreys (es folgt, meine ich, Cerseis beklagen davon, dass Joffrey sowas wollte... dennoch liebt sie ihn eben als Mutter, was einerseits den Konflikt darstellt, in dem sie sich zu diesem ZP befinden, andererseits, was ich an Serien-Cersei auch sehr interessant finde, ihre Fähigkeit das eigene Verhalten und das Verhalten der Personen um sich herum zu erkennen und RICHTIG einzuordnen... sie weiß, dass Joffrey grausam und schlecht zu kontrollieren ist, kann dies aber nicht begrenzen)

Kurzum: Aus der Serie geht in meinen Augen relativ eindeutig hervor, dass Joffrey den Befehl gab seinen Onkel im Zuge der Schlacht von einem Angehörigen seiner Königsgarde ermorden zu lassen.
vor 663 Tagen flag
Frage 9 der Befehl kam von Cersei und der Typ heißt Podrick und nicht wie bei Joffrey "Lösung" Prodrick
vor 667 Tagen flag
Nein das war ich meine mom ist viel schlauer und würde Onkel vergiften lassen...
vor 682 Tagen flag
Jupp. Cersei gab den Befehl
vor 857 Tagen flag
Jo Cersei gab den Befehl nicht Joffrey!
vor 874 Tagen flag
Hä Cersei gab den Befehl Tyrion zu töten!