Springe zu den Kommentaren

Hunde Herz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.078 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.361 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin Max; ein Golden Retriver und ich möchte euch mein Leben zeigen!

1
Es war morgens als ich das Licht der Welt erblickte. Meine Mutter leckte mir freundlich über mein Gesicht.,, Hallo kleiner Mann" hörte ich eine
Es war morgens als ich das Licht der Welt erblickte. Meine Mutter leckte mir freundlich über mein Gesicht.,, Hallo kleiner Mann" hörte ich eine Stimme sprechen. Es war meine Besitzerin die mich begrüßte. Ich hatte aber noch 5 weitere Geschwister. Sandra meine Besitzerin nahm mich vorsichtig hoch um zu gucken ob es mir gut geht. Und sie sagte dass ich ein gesunder Welpe sei. Am Nachmittag kam komische Leute die wollten sich ein Welpen kaufen. Ich hoffte dass sie mich nicht nehmen würden weil ich noch zu Hause bleiben wollte. Zum Glück hatten sie sich meine Schwester Lina ausgesucht. Meine Besitzerin sagte:,, in 8 Wochen dürfen sie die kleine Lina mitnehmen". Am Abend war ich noch nicht müde. Ich wollte lieber mein zu Hause erkunden. Aber ich konnte noch nicht richtig laufen.🐶

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 403 Tagen flag
Es war eigendlich eine Geschichte die mir gut gefallen hat, aber es waren viele Rechtschreibfehler drin und ich verstehe nicht warum die Familie den Hund einschläfern lassen haben.
Aber eigendlich ist es schön geschrieben.😀