Warrior Cats - Meine Hasskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.654 mal aufgerufen

Ich stelle euch jetzt meine Top-20-Warrior-Hasskatzen vor.

  • Platz 20
    Löwenglut....
    Löwenglut....
    ACH SO HÜBSCH!🙄🙄
    Ich finde, Distelblatt hat den Platz bei den,, dreien" mehr verdient, als dieser Schleimer!😡🙄🙄
    Kommt dann auch noch mit (meiner Hasskatze) Rußherz zusammen!
    Bäh x 10000!
  • Platz 19
    Hier kommt....

    RUSSHERZ!
    Hier kommt.... RUSSHERZ!
    Die mäusehirnige Version von Rußpelz.
    Will zuerst Kriegerin werden, dann Heilerin und dann wieder Kriegerin. Entscheide dich doch mal..
  • Platz 18
    Mausbart...
    Keine Ahnung, einfach unsympathisch auf den ersten,, Leser"😹
    Außerdem auch ein Hauskätzchen, oh man.
  • Platz 17
    Okay, weiter mit...
    Federschweif!
    Okay, weiter mit... Federschweif!
    Ach so hübsch, schlank und klug auch immer...
    Krähenfeder und Blattsee sind perfekt, aber halt diese dumme Flussclan-Katze und Krähenfeder?
    BÄH!
  • Platz 16
    Efeusee!
    Efeusee!
    Ja, die ach so tapfere Efeusee!
    Immer ihre super Schwester beneiden, und erwarten, gleich wie Taubenflug zu behandelt werden!
  • Platz 15
    Honigfarn!
    Honigfarn!
    Mit Beerennase passt nur Mohnfrost zusammen!
  • Platz 14
    Blaustern!
    Blaustern!
    Ja, Blaustern.
    Arrogant wie niemand, herablassend und Snob wie sonst keiner.
  • Platz 13
    NACHTWOLKE!
    NACHTWOLKE!
    Sie nutzt den Armen Crowfeather aus, um Jungen zu bekommen..😿😭
  • Platz 12
    Millie
    Millie
    Ich finde, Millie ist ein Verrat von Graustreif an Silberfluss.(sie zählt zu meinen Love-Katzen.☺️)
    😭😭😭😭😭
  • Platz 11
    FARNPELZ!
    FARNPELZ!
    Der Kater FARNPELZ, Bruder von Dornenkralle, der in seinem Schatten lebt...
    Er bekommt eine Gefährtin, viele Junge...
    Aber Dornenkralle nicht mal eine Gefährtin.
    (Allerdings haben Die Erins versprochen, Blumenfall und ihn in,, Donner und Schatten" zusammenkommen zu lassen😻😻)
  • Platz 10
    MITTERNACHT!
    Sry, sie ist keine Katze, aber ein DACHS!
    Kann nicht mal reden, außerdem verrät sie Sol die Geheimnisse der Clans.
  • Platz 9
    Sol...
    Sol...
    Sol ist einfach sehr mies.
  • Platz 8
    Uuund...

    BERNSTEINPELZ!
    Diese miese Kätzin verkörpert zwar mich(😁😊), trotzdem verrät sie ihren Clan(DonnerClan) an den SchattenClan.
  • Platz 7
    Borken...-
    ..PELZ!
    Borken...- ..PELZ!
    Borkenpelz, der dumme Kater, der sich an die coole Sandsturm ran macht!
    BÄH!
    Drängt sich zwischen Feuerherz und sie, wirklich eklig!
  • Platz 6
    Jetzt kommt...

    TÜPFELBLATT!
    Ach so schön und klug....
    Sie ist die Katze, die die Hölle verkörpert!
    Verführerisch ist sie keinesfalls!
    Wenn dann passt sie irgendwie mit Tigerstern zusammen...😻
  • Platz 5
    Dunkelstreif...
    VERRÄTERISCH WIE SONST KEINER...
    verratet zuerst den DonnerClan, indem er immer zu Tigerkralle haltet, dann verratet er Tigerkralle, indem er nicht mit ihm den DonnerClan verlässt...
    Verratet dann nachher wieder den DonnerClan, als der sich dem Tigerclan anschließt, und dann anschließend den Tigerclan und Tigerstern, indem er sich dem BlutClan anschließt... So ein Verräter.
  • Platz 4
    Regenblüte...
    Sie ist so gemein zu Streifenstern als junge!😿😿😿😭😭😭😭
    Ich wünschte, sie wäre früher gestorben...
  • Platz 3
    EICHENHERZ!
    Der Kater(FlussClan) Eichenherz, meine Top Hasskatze Nummer drei.
    Einfach eklig!
    Keine Ahnung, ich mag FlussClan Katzen eh nicht besonders...
    Wie er einfach so seriös herumtut und in Wirklichkeit sowas von unseriös ist!
    Spielt den hochtalentierten vor, ist aber sowas von inkompetent.
  • Platz 2
    Die Nummer zwei,.,..

    FUCHSHERZ!
    Nicht jeder kennt diese verschlagene, krankhafte SchattenClan-Katze Fuchsherz.
    Wie sie sich an Fetzenpelz/stern ran macht...
  • Platz 1
    Und jetzt..

    Nummer eins.
    Brombeerkralle.
    Und jetzt.. Nummer eins. Brombeerkralle.
    Ich kann nichts dazu sagen,...
    das Eichhornschweif und Aschenpelz
    mein Lieblings-Paar sind, verrät schon was...
    Außerdem hab ich bei Aschenpelz' Tod geweint...
    Brombeerkralle ist mies und hat kein so ausgefülltes Leben verdient!
    Eichhornschweif, Junge, Schüler und das Anführerdasein hat mein lieber Aschenpelz verdient und nicht Tigersterns Sohn!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (55)

autorenew

vor 32 Tagen flag
Soooo......

Löwenglut: Ja, Distelblatt hat den Platz bei den drei DEFINITIV (!) mehr verdient, aber wenn, dann würde ich eher Taubenflug eintauschen, sie passt nicht und gehört auch einfach nicht dazu!(und ich mag sie nicht…)

Rußherz: Joa… war mir eig. ziemlich egal, was diese Kätzin anstellt ;)

Mausbart: Muss man den kennen? :D Ne Spaß, er hat mich aber auch nie wirklich interessiert.

Federschweif: Hä, ich mag sie voll!

Efeusee: Was hast du gesagt? WAS hast du gesagt?! *Krallen ausfahr* Sie ist einer meiner Lieblinge, gleich nach Distel!

Honigfarn: @Jungkookie hat schon recht.... sie ist wirklich eine Heldin!

Blaustern: Ich mag sie irgendwie....

Nachtwolke: 💩. Einfach 💩 ist diese Kätzin!!

Millie: Kp warum, aber ich mag sowohl Silberfluss als auch Millie xD

Farnpelz: Ooch… der arme Farni....

Mitternacht: Sie ist MEGAcool!

Sol: Jap, Sol ist sehr mies..... und ein richtiges Ekel.... aber.... ich mag ihn trotzdem! :D

Bernsteinpelz: Ich mag sie :)

Borkenpelz: Hab keine richtige Meinung zu ihm....

Tüpfelblatt: Manchmal hab ich sie gehasst.... aber als sie dann zum zweiten Mal gestorben ist, da fand ich sie irgendwie gar nicht mehr so schlimm....

Dunkelstreif: Irgendwie feier ich ihn für seine dämliche Art xD

Regenblüte: Diese 🤬

Eichenherz: Awww... ich mag ihn!

Fuchsherz: Diese dämliche verschlagene, niederträchtige ....!

Brombeerkralle: Beenden wir das Ganze doch mit meinem Lieblingszitat:
Ich mag ihn xD
vor 54 Tagen flag
Sorry mit dem kompletten Knall aber was hat Farnpelz,Borkenpelz,Blaustern und Brombeerkralle auf der Liste zu suchen??? Auf die Liste hätte noch Braunstern gehört
vor 54 Tagen flag
Du hast ja einen kompletten Knall!Die ach so tolle Taubenflug sollte besser auf die Liste
vor 57 Tagen flag
Es gibt eine Katze,die es zwar nicht verdient hat auf einer Hassliste zu stehen,aber in einem Moment total ungerecht war.Hiiiieeeeer ist sie................................
FROSTFELL.
Als Rußpelz(ich mag sie,sie seht auch auf meiner Lieblingsliste) von dem Monster angefahren wurde,war Frostfell(das ist ja ihre Mutter) fast die ganze Zeit bei ihr,aber als Lichtherz(auch ihre Tochter) entblößt wurde,war sie keine einzige Sekunde bei ihr,obwohl sie viel schlimmer verletzt wurde!!!! O.O O.O
vor 65 Tagen flag
So dann Wird sich mal ausge💗.

Löwenglut:
Naja... hassen tu ich ihn nicht, aber er war eindeutig overpowert!

RRußpelz:Also ich mag sie ja. Informier dich doch bitte bevor du irgendwas schreibst. Sie wollte als Rußpfote Kriegerin werden aber konnte nichtmehr wegen ihrem Beinbruch. Der SternenClan hat ihr in Rußherz eine 2. Chance gegeben

Mausbart:Och der ist doch ganz süß.
Federschweif:Sie hat Krähenfeder verstanden und geliebt. Sie währen glücklich geworden. Ich Liebe sie einfach!
Efeusee:Es ist klar das sie eifersüchtigwar. Jeder hat Taubenflug behandelt wie als währe sie was 1000 fach besseres. Sie ist mit Häherfeder meine Lieblingskatze

Honigfarn:
Was macht eine Heldin hier!? Sie hat Wurzellicht das Leben gerettet!

Blaustern:Naja.. Stell dir mal vor du bist gezwungen deine Junge wegzugeben. Da würde jeder verrückt werden.
Nachtwolke:100% Deiner Meinung. So ein💗.
Millie:Warum hasst jeder sie?! Im Manga hat sie cGraustreif das Leben gerettet!

Farnpelz: Auf den hab ich nie geachtet.
Mitternacht:...
Sol:Einfach ein 💗
Bernsteinpelz:Naja sie ist nd sooo toll, aber hassen finde ich übertrieben.
Borkenpelz:Nope! Ich mag ihn. Er wr damals noch jung.
Tüpfelblatt:Ich mag die auch nicht. Sie ist ja sooo in Feuerstern verliebt aber die haben kaum geredet.
Dunkelstreif:Ein spacko
Regenblüte: ICH GEH 💗! DIE IST SO EKELHAFT

Eichenherz:Er war halt mal da. Aber dann auch wieder weg.
Fuchsherz:💗
Brombeerkralle:NEIN! Er ist Prima! Bei Aschenpelz Tod hab ich mich gefreut wie Sonst Was! Der wollte Eichhornschweif Brombeerkralke einfach wegnehmen dieses Biest! Plus er wollte drei Junge umbringen. Und was kann er dafür das Tigerstern sein Vater ist? Wenigstens ist er Loyal und Freundlich im gegensatz zu Aschenpelz
vor 66 Tagen flag
FARNI
vor 67 Tagen flag
Also bei Farnpelz geb ich dir sowas von recht.Dornenkralle ist ja mein Liebling und er wird ihm gegenüber ungerecht behandelt.Brombeerkralle mag ich auch nicht,vor allem,weil er Graustreif den Posten weggenommen hat😡.
vor 92 Tagen flag
Also ich muss sagen ich konnte Löwenglut von Anfang an nicht leiden, aber mittlerweile mag ich ihn eigentlich, weil er der einzigste ist, der nicht so sehr an der Vergangenheit hängt und mit Blattsee auskommen kann. Rußherz mochte ich auch noch nie aber ich kann nicht verstehen was du gegen Farnpelz, Bernsteinpelz und Federschweif hasst. Und dann auch Efeusee!? Sie ist meine aller-liebst Warrior Cats Katze, wie kann man sie hassen🥺🥺😠😾. Aber eig fand ich die Liste gut, vor allem weil sie sich auch von anderen Hass-Charakter Listen unterscheidet.
vor 219 Tagen flag
Hier fehlen Feuerstern, Geißel und Gelbzahn. Baue sie ein!!!
vor 231 Tagen flag
OMG! Warum nur???????? Warum ausgerechnet Brombeerstern? :(
vor 252 Tagen flag
Anscheinend.
Und es ist höchstwahrscheinlich spinosauruskralles ScHuld. 😲
vor 252 Tagen flag
Ist hier ein Kommentarkrieg ausgebrochen?
vor 252 Tagen flag
Oooohhhh danke Basiliskenstern!😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌
vor 252 Tagen flag
Ist das alles was du kannst; Dumme Sachen in die Komentare schreiben?
vor 252 Tagen flag
👌👌👌😈👌👌👌
Denkste
vor 252 Tagen flag
Lass sie doch in Ruhe, Spinosauruskralle! Du magst Fuchsherz, Clovis und Simon Chipmunk mögen Farnpelz.
vor 252 Tagen flag
Ich LIEBE Fuchsherz! Sie ist so schön. Und übrigens, Clovis, Simon Chipmunk, wer farnpelt liebt, der Ist ein Spechthirn.
vor 252 Tagen flag
*belustigt fauch* Das wäre was...😄
vor 252 Tagen flag
immer wieder gern!😊
wir könnten ja einen ,,schützt farni-clup" gründen! *schnurr*
vor 252 Tagen flag
Thanks, clovis. Ich dachte wirklich, dass niemand auf mein kommentar antworten würde.😌
Du musst mich nicht simon seville chipmunks nennen.
Ich habe meinen kommentar-namen in simon chipmunk geändert.

P.S: danke dass du zu mir stehst!😄